22.07.05 - CONTERMINTATION II

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

CONTERMINTATION II

Beitrag von kullerauge »

eigentlich wollte ich gestern gar nix machen, aber letztendlich hab ich mich dann doch bequatschen lassen noch hin zu machen. ham erst mal übel lange gebraucht um das ganze zu finden. war nich so toll weil es (wie seit tagen :roll: ) übelst geregnet hat. die 4 euro eintritt haben mich ziemlich überrascht, hätte mit mehr gerechnet.
die location fand ich nich so toll. keller is zwar immer schön aber dann bitte nicht so viel nebel :? die angekündigte chill out lounge war ne matte aufm boden. wär ja alles nich so schlimm wenn man sich dort wenigstens hätte unterhalten können. war aber bei der lautstärke die vom floor rüber kam nich wirklich möglich.hab dann seit ewigkeiten mal wieder gefeiert weil die musi richtig genial war. hab aber leider nicht darauf geachtet wer das war. hab mich dann an der bar mit den sky shots angefreundet. war aber nur stinknormaler vodka (vielleicht sollte man das dann nicht extra aufm flyer ankündigen). seine wirkung hat er aber nicht verfehlt und so gings mir dann zeitweise gar nich so gut :lol: sind dann auch schon um 3 abgehauen, weil heute ja noch keller antik ansteht :D

fazit: wer zuhause geblieben ist brauch sich nicht ärgern :wink:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

na da binsch ja beruhigt :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Techno-Tanz-Tablette
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.05 - 11:40
Wohnort: L.E.

Beitrag von Techno-Tanz-Tablette »

War echt net so der Bringer... Anlage war zwar perfekt, ABER ich hatte so ein weing das Gefühl dass die Djs net so ganz aus der Patte gekommen sind. Bin dann schon kurz vor 4 da wag weil kein Reiz mehr bestand.
Fands dann noch zum Schießen, als ich gehört habe, dass die Veranstalter ab so 4.45 keinen mehr nach drinn gelassen haben + dass um 6 schlagartig ENDE war...
Nen schlechter Abend jedoch wars nicht!!
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

ich fands auch ganz nett gestern bis auf den scheiss wichser der durch die fütze raste und mich patschnass spritzte :cry:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Gabba-Nation hat geschrieben:ich fands auch ganz nett gestern bis auf den scheiss wichser der durch die fütze raste und mich patschnass spritzte :cry:
armer alex bekommst heut n trostkeks :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

fands auch ehr solala...
mir hat definitiv ein zweiter floor zum labern und arschwackeln gefehlt !
das chill out war wirklich sehr schwach darum stand ich auch die meiste zeit draußen und hab mich dort amüsiert... :shock: :tard: :nonono: :lol:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

also mir hat die loki sehr gut gefallen!
und der nebel finde ich hat auch gut darein gepasst!
ich finde für 4 euro eine mehr als geglückte party!
besser als zuhause bleiben!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Gabba-Nation hat geschrieben:ich fands auch ganz nett gestern bis auf den scheiss wichser der durch die fütze raste und mich patschnass spritzte :cry:
na eben, das hab ich ganz vergessen :lol: das war mir in dem moment echt zu krass :lol:
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

ich fands geil doch nur leider konnten wir blos anderthalb stunden auflegen
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

butzi:

naja war ja auch da...
fand es aber net so besonders, der floor war ja nen reinster ofen mit ner extrem hohen luftfeuchtigkeit.
und die größe war zu klein für die leute die da waren.
von der musi her fand ich es eigendlich i.o. hät mir nur ditroid-303/tekk :)

wars schon...
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
ne0x
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.04.05 - 20:27
Wohnort: GohliZ

Beitrag von ne0x »

zu der Location ! ich fande es wie im Brütkasten und der ständige Nebel der nie verschwand war auch lästig aba eins muss ich sagen das es von der MuKke und Sound her eigentlich richtig gut war!!!!!!
Feenstaub
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.05 - 15:34
Wohnort: oben im 5. Stock

Beitrag von Feenstaub »

wie gesagt SCHLEIERhafte Hitze :roll: war eher ein hin-und-her-pendeln zw drinnen und draussen ... auf den saunagang ab 4.45uhr hab ich dann doch lieber verzichtet 8)
sector5
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.05 - 10:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sector5 »

..mal ne kleine Stellungnahme:

...die 4 euro eintritt haben mich ziemlich überrascht, hätte mit mehr gerechnet....
:bussi:


...war aber bestimmt nur stinknormaler vodka...
SKYY-Vodka ist einer der besten Wodkas, welcher durch seine Reinheit (4-fach destilliert) gegenüber anderen Marken kein Schädelbrummen verursacht.



..Anlage war zwar perfekt, ABER ich hatte so ein weing das Gefühl dass die Djs net so ganz aus der Patte gekommen sind. Bin dann schon kurz vor 4 da wag weil kein Reiz mehr bestand..
Bronsen u Masstard bis 2 Uhr war meiner Meinung richtig geil! P.P. und Wolffersdorff bis 5 Uhr war eben markant fulminant :) und Markus Masuhr ab 4:30 Uhr hat die Growd dann nochmal richtig verheizt (Thema Luftfeuchtigkeit) !

und sonst.. Chill-Lounge war vielleicht nicht wirklich groß, aber mit den Fellmatten und der getrennten Lounge war's doch so schlecht auch nicht, oder? Wollen auf jeden Fall nochmal ne Session machen, wo man das möglicherweise besser machen kann.. Fotos stell ich nachher noch rein.


Danke für die Review!
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

also ich fand die party nich schlecht...das einzige was mich ziemlich angestunken hat war das die musi schon um 6.00 aufhörte zuspielen...naja sind dann richtung heimat und ham noch ne kleine private gemacht....bis es dann abends in den antik keller ging .
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also muss sagen war ja nun endlich das erste mal dort drinne
mir hats gefallen
4€ sind auf jeden fall auch eine erholung für mein zwiebelleder im portemoney
so das einzigste war das man ab 5 nicht mehr rein kam und die party leider gegen 6 zu ende gewesen sein soll

ein kleines minus
- es gab keinen jägermeister aber gut das ich da lieber auf mich selber verlasse und immer lieber noch ne flasche dabei hab
Paul`s Garage
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 13.07.04 - 07:58
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Paul`s Garage »

also die räumlichkeiten fand ich ganz ansprechend das es sehr laut auf dem "chill out" war ist wohl richtig aber auf dem floor war der sound um so besser
die ersten beiden Dj`s haben mich gar nicht angesprochen teilweise richtig "schranzig" sonst ziemlich platt aber Paul und Steffan haben`s dann wieder voll rausgeholt leider mußten wir schon kurz nach 4 los also im großen und ganzen war`s gut.

@plattencrew du meinst sicher Detroit/303 :wink:
sector5
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.05 - 10:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sector5 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten