09.07.05 - blau machen @ Flugplatz Laucha

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

blau machen @ Flugplatz Laucha

Beitrag von PhonosynthetX »

Bei unserer ankunft gleich der erste Schock:
eine autowarteschlange ohne sichtbares ende (erinnerte mich an liquid sunday) - aber statt wie alle anderen über 1h zu warten, fuhren wir einfach auf der gegenspur bis zur kasse vor - die wahrscheinlichkeit von gegenverkehr früh um 2 erschien uns einfach unwesentlich -
Fazit: 2min vom ende der schlange bis zur kasse, paar böse blicke und die frage des kassierers, ob das net bissl frech wäre - natürlich ! :lol:
dann der zweite Schock: 12 € entritt :roll:
Schock drei & vier ergeben sich aus erfahrungen bezüglich "bändchenpartys" und der masse an leuten
dann im hangar Cristian Vogel - 1h mäßig mit altbekannten platten
2h entschädigte schon fast für alles vorangegangene - einfach genial
dann CCC mit gewohnt bekanntem tanzfaktor - in der 1h auch bisl was neueres - ergo musst ich danach ma kurz ins auto, um hitzepegel runterzufahren und H2O zu tanken.
die 2h war durchweg bekanntes und veranlasste mich net mehr zu solchen bewegungsexzessen - war aber witzig zu sehen, dass die beiden scheinbar in manchen gegenden schon zu absoluten stars geworden sind - bewertungen meinerseits spare ich mir an der stelle...

dann wars halb fünf und da SvW mich bis dahin net überzeugen konnte und mein rücken die 18 arbeitstage der letzen 3 wochen auswerten wollte, entschlossen wir uns zum rückzug...

war auch gut so, da sich schon deutlich die tendenz der gäste abzeichnete, die noch länger blieben - DURCHweg und schlimmer :tard:

also hätte alles schlimmer kommen können, war durchaus zu verkraften

fotos folgen
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ich hab geschlafen...
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Nex hat geschrieben:ich hab geschlafen...
das is gut für dein wachstum :P
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

...des von freitag durch - nennen wirs ma MITFAHRGELEGENHEIT - stark angeschlagenen nervenkostümes :/
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

hab grad ma das filmmaterial überflogen... scheint ganz gut geworden zu sein, vorallem der ton - nur bissl dunkel
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

also im großen & ganzen war de party nicht schlecht...
von der musi hats eigentlich gestimmt,die anlage war meines achtens nicht ganz so gut,kam irgendwie kein richtiger druck rüber...

naja und der absolute wendepunkt der party war als ccc aufhörte und ich den Mp3 player umstöpseln wollte...aber es gab leider kein Mp3 player mehr,das kabel zum mixer vorgezehrt und Mp3 player geklaut...es gibt halt immer leute die durch solch schwachsinnige aktion ne party kaputt machen... :twisted: :evil: :evil:
haben zwar was gehört das jemand angegeben hat das er was von drinnen geklaut hat aber haben leider das auto nicht mehr gefunden...
sonst häts bestimmt ein bissel stress gegeben :twisted: :twisted: :twisted: :mp:
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

party war ganz gut, viele bekannte leutz getroffen
von der musi hab ich kaum was mitbekommen weil viel gelabbert

war ganz lustig
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

so...erstmal´n paar bilder

Bild Bild

"publikum"

Bild Bild

CCC

Bild Bild

Bild Bild

C.Vogel

Bild Bild
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
DerSinn™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 20.11.04 - 16:07
Wohnort: Bad Niederschön Weißenfels

Beitrag von DerSinn™ »

Naja war eigentlich zum grössten teil richtig gut ... bis auf die anlage die hätte mehr druck machen können ob die zusammen stellung der künstler richtig war naja ich fand vogel ganz schön naja *RUHIG* =) basti hat sein set schön beendet und die cannibalen naja wie gehabt *fett es war bissel verschobener als sonst aber genau das hat es wieder mal hammer gemacht =) ... naja afterhour war sehr gut und lang =) bis auf einen menschen der in seiner peter pan welt nicht mehr zurecht kam und sich nur mit anderen leuten stressen musste und auf mehr aus war ... was abgeschlagene flaschen in seiner hand zeigten *FREAK*
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

...einziger höhepunkt der party war dj pierre aufm open air floor... vogel is einfach net mehr das,was er ma war... parkplatz zu ungemütlich, aber viele bekannte ma wiedergetroffen... war eh das letzte mal party für mich, die luft ist raus...hat aber nix mit dieser party zu tun...
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Newman hat geschrieben:...einziger höhepunkt der party war dj pierre aufm open air floor
Was hat denn der Pierre gelegt???
Altbewährt oder war er wieder auf seiner nix geht über Electro-Schiene??
Würd mich ma interessieren...
:D
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Nordlicht hat geschrieben:
Newman hat geschrieben:...einziger höhepunkt der party war dj pierre aufm open air floor
Was hat denn der Pierre gelegt???
Altbewährt oder war er wieder auf seiner nix geht über Electro-Schiene??
Würd mich ma interessieren...
:D
groovy treibenden minimalen tekkno...oder so ähnlich. mir hat´s auch gefallen- war ein flüssiges set.
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

Nordlicht hat geschrieben:
Newman hat geschrieben:...einziger höhepunkt der party war dj pierre aufm open air floor
Was hat denn der Pierre gelegt???
Altbewährt oder war er wieder auf seiner nix geht über Electro-Schiene??
Würd mich ma interessieren...
:D
...wenig wenig electro, im prinzip das gleiche set, was er im februar bei der letzten clubnight auf youfm gelegt hat...ich fand's sehr treibend, einfach richtig geil tanzbar..ein großer unterschied zu regionalen größen !!!

sozusagen altbewährt :wink:
Antworten