26.03.05 - Militärflugplatz Allstedt - (Gayle San/Totmacher/Klima/Funkenflug)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Militärflugplatz Allstedt - (Gayle San/Totmacher/Klima/Funkenflug)

Beitrag von rudi_le »

Nunja, was sol man sagen, es war ne Großveranstaltung. :uuh:

Sind so gegen halb zwölf losgefahren, mit Wolfie, Pupsiii und dem Basti + tonnen von Equipment. Kaum waren wir aus unserer vertrauten Umgebung LE. raus, schon wurden wir vom Nebel verschlugt. Teilweise hatte ich nur noch 10m Sicht :eek2:. Naja irgendwie hat der Nebel auch mein Gehirn wohl "vernebelt"..die Fahrt wurde für mich immer lustiger, aber meine Beifahrer fandens glaubsch nicht ganz so lustig! ..oder ? Labber labber und schwupps war ich falschherum in mitten einer Einbahnstraße... :lol:

Dort angekommen habe ich aufgrund des immer Dichteren Nebels erst beim dritten rauf-und-runter fahrens der Landstraße den Eingang entdeckt. Man hätte ja auch mal ein Nebelhorn hinstellen können. :twisted:

So dann doch endlich mal drinnen, kurz umgeschaut und haufenweise Gesichtsfasching gesehen aber auch Mädels die wohl den März mit Mai verwechselt haben, Die sind bei 4 Grad oder so in Spaghetti Top und Minirock dort langspaziert :wallbash: .

So nun zum wichtigsten...habe im Auto beim einschlafen die heftigen "Bassdrums" von Gayle San an den Kopf geworfen bekommen, war fein weils immer im gleichen Takt blieb :sleep:. Dann noch vom Michel Palazzo (saß im Auto nebenan) mitbekommen das der voll auf AHouse und die dortigen Chicks steht :shakeass:, naja.
Dann kammen auch schon irgendwann das Weckteam und haben mich zum Herrn Totmacher mitgeschliffen, ja ich fands recht gängig. Ja und danach hatte begann das worauf wir Leipziger uns schon die ganze Zeit total gefreut hatten :mrgreen: ---> Wie kommen die Kiddies (und sie Landeier) auf die Töne vom Basti (Funkenpflug) klar. Naja wer Funkenpflug kennt, weiß das es sehr experimentell ist, und deswegen hatte er ja auch im "Experimentell-Floor" gezaubert.

Er hat wirklich sich nichts nehmen lassen und voll in die Tasten gehauen. Zu Beginn seines Sets war der Hangar noch gut gefüllt (ca. 100-120 Gesichter), nach 10min schräger Töne ist die Hälfte schreiend rausgerannt. Okay die Anlage hatte zu dem Zeitpkt. extremste Höhen und Tiefen, autzsch :couto:.

:offtopic: Die Audioplastiker sollten sich von dieser Anlage mal was abschneiden, super Klang, sehr Kraftvolle Bässe und doch recht beschaulich in den Ausmaßen. :rocker2: :offtopic: ENDE

So nun wieder zum gequietsche und geknarre, ja also nach weiteren 10min warens dann nur noch so 15 Peoples in dem Floor, der Rest ist Kopfschüttelnd von Dannen gezogen. Vorallem der "NikeMops" war lustig...meinte der doch so zu Wolfie..."macht der auch Hakke" oder so...

Also wie fast immer wenn der Basti vor Massen machen soll, es bleibt immer nur ein Häufchen übrig.

So das wars nun aber mal...sind so gegen halb/ um zehn losgefahren und noch zum chillen nach Roßwein durch den immernoch währenden Nebel getuckelt.

So Schluss...die anderen können auch Ihren Senf posten...es ist Euch genehmigt :mrgreen:


Photos...gibts :arrow: :arrow: :arrow: HIER :P

Bild
Bild
Zuletzt geändert von rudi_le am 29.03.05 - 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

rudi_le hat geschrieben:Die Audioplastiker sollten sich von dieser Anlage mal was abschneiden, super Klang, sehr Kraftvolle Bässe und doch recht beschaulich in den Ausmaßen. :rocker2:
beschauliche ausmaße? wie langweilig.... nen richtiges soundsystem ist das einzig wahre :rocker2:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

hertzkasper hat geschrieben:
rudi_le hat geschrieben:Die Audioplastiker sollten sich von dieser Anlage mal was abschneiden, super Klang, sehr Kraftvolle Bässe und doch recht beschaulich in den Ausmaßen. :rocker2:
beschauliche ausmaße? wie langweilig.... nen richtiges soundsystem ist das einzig wahre :rocker2:
nee die war schon groß...aber halt auch nur so von den Ausmaßen wie diese Wohnzimmerstereoanlage in Altenburg. Aber ein fetten Klang dafür. :wink:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

rudi, du hast die ausmasse der seiten größe gesprengt :lol: wollte eigentlich schnell diesen abend verdrängen, aber nun wurde er wieder ins gedächtniss gerufen :D

die anfahrt war noch am lustigsten. 3 gesellige mitfahrer vernichteten eine flasche jägermeister, somit war ja doch der nebelschleier keine illusion, hervorgerufen vom alkohol, sondern realität :lol:

musikalische konnte mich nur klima überzeugen, totmacher hatte mir zu wilde stil wechsel an diesem abend. wobei ich aber mehr damit beschäftigt war funkenflug vorm einreissen des hangars des bewahren :lol: *was doch sone flasche jägi alles anrichten kann* :wink:

anlage war top, publikum erinnert früh teilweise an eine leichenbeschauung.
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

wollte seit LAAAAANGEN mal wieder wegfahren. alles scheisse. ...
bin gegen um 1 bei mir los. der ziemlich dichte nebel hat mich gezwungen nur 50 auf der B-strasse zu fahren *kotz* da hätte es 2 stunden gedauert bis ich da wäre. so dan kam noch hinzu das meine scheinwerfer alle 2, was für ein zufall, wären der fahrt kaputt gingen. bis leiha kam ich ... bis ich kehrt marsch gemacht habe

wie ich das so höre war es aber nicht so dolle, oder ?
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

mullei hat geschrieben:wie ich das so höre war es aber nicht so dolle, oder ?
na reinweg von der Musik her ging es schon so auf dem Experimentell Floor. Von den anderen Floors kann ich nicht wirklich was sagen. Und das drumherum war wie immer sehr lustig und doch traurig mit anzusehen. Also musst Dir von dem hier aufgeschriebenen Deine Meinung bilden.

Kannst Dir ja auch noch ein paar Photos reinziehn :wink:
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

Naja ,war auch seit langen mal wieder weg...
die erwartungen wurden nicht ganz erfüllt,vorallen von klima :?
totmacher war noch mit am besten ,
funkenflug :D :D -schöner braindeath :wink: ...die anderen fanden es nicht ganz so dolle aber mir hats schon ein bissel zugesagt :wink:
aber wie oben schon gesagt GROßveranstaltung...viele prolls die ihre auto´s hoch und runter fahren,tussi´s & co.
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

eviklor hat geschrieben: funkenflug :D :D -schöner braindeath :wink: .
Das Klang nur so....die Anlage hat nen Großteil der Töne verschluckt und mit bass überdeckt... :?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

Wolfie hat geschrieben:
eviklor hat geschrieben: funkenflug :D :D -schöner braindeath :wink: .
Das Klang nur so....die Anlage hat nen Großteil der Töne verschluckt und mit bass überdeckt... :?
jap beim nachhinein anhören klingts sehr ruhiger...
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

rudi_le hat geschrieben:So dann doch endlich mal drinnen, kurz umgeschaut und haufenweise Gesichtsfasching gesehen aber auch Mädels die wohl den März mit Mai verwechselt haben, Die sind bei 4 Grad oder so in Spaghetti Top und Minirock dort langspaziert :wallbash: .

[/img]
scheint irgendwie grade richtig aktuell zu sein, je weniger an umso besser.
dabei solltn manche aba dran denken das se noch een speck von weihnachten 1998 mit sich rumtragen ...

ma abgesehn davon was wolln die im sommer tragen? :roll:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

aber nen paar von den mädels hätten echt weniger anhaben können *lööl* Am schönsten war es früh als die sonne aufging...leichenschau aufem parkplatz :lol: Oma würde sich im grab umdrehen...die mädels müssen doch was um de nieren haben...:lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Bild
Antworten