14.01.05 - Siebenschlaefer @ X-side Club/Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Siebenschlaefer @ X-side Club/Dresden

Beitrag von Sepvoid »

also party war recht angenehm ..

musik war auch sehr gut ..Sieben war sehr gut hab mir das alles von der bar-couch angehört ..fein fein david 8)

joar besuchermäßig fürn x-side ok ..leider nehmen die leute den club nicht wirklich an ..

vielen dank an david für die platte ..i love it

also dann grüße an david und die anderen kapputniks ..
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also alles in allem wars echt ganz nett - von der organisation her hat alles super geklappt, es sind keinerlei probleme aufgetreten, so dass man sich voll und ganz auf die musik konzentrieren konnte. x-side an sich is ja nen ehr kleinerer club, wobei ich dneke dass er größenmäßig ungefähr mit der sackfabrik gleichzustellen is. rein optisch haben mir einige sachen ehr nich so gefallen, passt einfach nich ganz zur musik - wie z.b. die roten vorhänge überall *gg* .....ansonsten würd ich sagen wars ganz gut gefüllt und die leute haben auch gut gefeiert, was mir allerdings etwas verschlossen blieb war die lebensphilosophie der 3 oder 4 jungen gesellen die mit leuchtebällen und jointhosen abgingen, das war doch 92 so aber nich 2005 :lol: .....naja egal gefeiert hamse trotzdem gut. Lustig fand ich auch die frage eines jungen menschens: "machst du nurso mit platten oder machst du auch mit knöppe so?" :lol: .......ansonsten wollte tatsächlich jemand dass ich auf seinem k700i unterschreibe, oh mein gott :lol: - joar ich denke einige haben von mir ne durchgängige härte erwartet, was ich sowieso nicht verstehen kann, da ich noch nie durchgängig nur gebretter habe - aber alles in allem war ich ganz zufrieden mit mir, hat alles fein geklappt, ich glaub der sbi is auch voll drauf abgefahren so oft wie er mir sagte dass es total fett sei *gg* ..........joar also nochmals dank an die veranstalter, war alles top organisiert, angefangen bei der abholung über technik, gage, taxi usw.......

Auf ein neues..........
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

Siebenschlaefer hat geschrieben: ich auf seinem k700i unterschreibe, oh mein gott :lol:
na da is doch der Weg zum Klingeltonstar schon geebnet ! :lol:
is das ma geil *feix*
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Antworten