15.01.05 - Doing

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

tigg@ hat geschrieben:
martin hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben: Und pd: zum Publikumg, klar war es durchwachsen, aber weiß jetzt auch nicht wie ich es beschreiben soll. Mir persönlich haben eben nicht alle gefallen.
zuwenig deiner sorte, die eine saubere, gepflegte schicki-micki umgebung brauchen?
warum kackst du jetzt a.i.p. voll? er hat seine meinung zur party und das kann man ihm auch gestatten!
wieso werde ich "vollgekackt", wenn ich aip "vollkacke" (was ist das überhaupt für eine ausdrucksweise?)
ich war hier nicht der erste, der aip "vollgekackt" hat.

magst du caviar?
Benutzeravatar
grg
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 17.01.05 - 00:33
Wohnort: schwarzheide
Kontaktdaten:

Beitrag von grg »

ich fand die party war mal echt ein absolutes highlight contra der kultur der konsumfetten und 300 eurojackentragenden neoliberalen postpubertaeren.

ich haette nie gedacht, dass es in le so ne engeile location noch gibt..

mein respekt an die macher..

meine anreise von 130km hat sich voll gelohnt!!!!

danke
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

was die wertung der party an sich angeht, so muss ich dem paul dahingehend recht geben, dass sie nicht an ihre vorgänger anknüpfen kann. das ändert aber kaum etwas daran, dass es unterm strich trotzdem sehr geil war.

genaueres gibt es dann morgen abend bei mir nachzulesen, die bilder habe ich zwischenzeitlich bereits hochgeladen!
fabs
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.04 - 18:42

Beitrag von fabs »

die location war absolut geil. ich brauchte erstmal eine weile dies zu verdauen, ich fand es einfach zu genial in 200m luftlinie zum bullenrevier und stadtrat eine party zu veranstalten auf der die, bei der stadt so verhaßte technomusik läuft :D
zwiespältig betrachte ich im nachhinein die ausleuchtung der hallen, denn einerseits hats ein geiles ambiente nur in entfernug die strobos zu sehen, andereseits nervts, denn ohne handy etc. war mensch aufgeschmissen.

musikalisch fand ich die floors geil, schade trotzdem das die abwechlung/differenz zwischen den floors nicht größer war.

ich komme nicht drüber weg wie geil diese location war.
und zum publikum:
ich fand es nicht nur angenhem sondern eigentlich richtig klasse.

mehr partys da unten!!! kann ich da nur sagen :wink:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

hertzkasper hat geschrieben: genaueres gibt es dann morgen abend bei mir nachzulesen, die bilder habe ich zwischenzeitlich bereits hochgeladen!
die bilder sind auf jeden fall sehr gelungen... :good:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

also fand die party auch erste sahne
location sowieso
haben die zeit wo noch keine mucke war erst mal genutz um auf entdeckungstour zu gehen
ja denn irgendwann ging es dann auch mal los und haben denn eigentlich die ganze zeit im 1040floor verbrachtund solang wie ich da war fand ichs nur geil sind denn irgendwann gegen halb6 oder so abgehaun

nun ja einziges negative was mir einfällt war der strobo der teilweise echt genervt hat aber mit der zeit hat man sich schon dran gewöhnt
nun ja und die wassertropfen grins aber die waren grad noch so erträglich
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Wo bleiben die FOTOS???
:mrgreen:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Nordlicht hat geschrieben:Wo bleiben die FOTOS???
:mrgreen:
wie ich oben bereits schrieb: http://hertz-infarkt.de
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Bild

die handy-connection, möcht ma wissen was der martin gerade in auftrag gegeben hat :lol:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

hertzkasper hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:Wo bleiben die FOTOS???
:mrgreen:
wie ich oben bereits schrieb: http://hertz-infarkt.de
Sorry, is noch nicht so ganz meine Zeit ...
:oops:

Aber was meine noch nicht ganz geöffneten Augen bislang erblicken sieht ja obergenial aus!!!
:respekt:

Sehr schicke Fotos, noch schickere Location ... da hab ich wohl mal wieder was verpasst!
:(
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:die handy-connection, möcht ma wissen was der martin gerade in auftrag gegeben hat :lol:
da es dich interessiert: ich wollte phono zur party lotsen. leider war mein akku fast tot und ich brauchte mino's telefon, welches er auf dem foto gerade einschaltete ^^

hoffe es sind damit alle klarheiten beseitigt
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:Bild
sieht ja nach ner netten location aus, erinnert mich irgendwie sehr ans Besetzte Haus

wie sah denn da das komplette lineup aus ?
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Girard
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 216
Registriert: 13.10.04 - 19:22
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Girard »

ich weis ni, da steh ich doch lieber in einer sauberen loc ....
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

partydevil hat geschrieben:
ACiDSEKTOR hat geschrieben:die handy-connection, möcht ma wissen was der martin gerade in auftrag gegeben hat :lol:
da es dich interessiert: ich wollte phono zur party lotsen. leider war mein akku fast tot und ich brauchte mino's telefon, welches er auf dem foto gerade einschaltete ^^

hoffe es sind damit alle klarheiten beseitigt
und ich hab nen bier getrunken
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

partydevil hat geschrieben:
ACiDSEKTOR hat geschrieben:die handy-connection, möcht ma wissen was der martin gerade in auftrag gegeben hat :lol:
da es dich interessiert: ich wollte phono zur party lotsen. leider war mein akku fast tot und ich brauchte mino's telefon, welches er auf dem foto gerade einschaltete ^^

hoffe es sind damit alle klarheiten beseitigt

nee interessiert mich eigentlich wenig, is halt nur en geiler schnappschuss
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

an gekommen gegen 1:30 uhr dann ein wenig den verste´ckten eingang gesucht und dann gefunden!
also erstmal ging mir das kleine loch auf den sack als ich dann meine 1,90 da durch bewegt habe und eindlich drine war ging mir die kälte der dreck und das tropfende wasser auf den sack!
musi war zu zeit nicht sonderlich geil!
deswegen dann erstmal raus und dann noch mal zu RDR rein war richtig geil was er das wieder gezaubert hat!
:D
am ende war es mal was anderes und irgendwie hatte es was!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:Bild

die handy-connection, möcht ma wissen was der martin gerade in auftrag gegeben hat :lol:
ich bin auch drauf :D aber in der leeten hinteren connetcion,mit wem auch immer :lol:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

grg hat geschrieben:ich fand die party war mal echt ein absolutes highlight contra der kultur der konsumfetten und 300 eurojackentragenden neoliberalen postpubertaeren.

ich haette nie gedacht, dass es in le so ne engeile location noch gibt..

mein respekt an die macher..

meine anreise von 130km hat sich voll gelohnt!!!!

danke
Du warst auch da krass!

Na ja von der Party bleiben gemischte Gefühle zurück! Die gnadenlose Euphorie von manchen kann ich wahrlich nicht teilen. Aber im großen und ganzen war sie gut, gerade was Publikum, Mucke und Location betraf, glaub ich kaum das es dieses Jahr noch was besseres gibt.

Aber Underground? Ich weiß nicht!?
Und was die Polizei betrifft seit ihr schon ganz schöne Traumtänzer.....
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Cradle of Filth hat geschrieben: Und was die Polizei betrifft seit ihr schon ganz schöne Traumtänzer.....
die menschen hier oder die polizei?
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Marshall hat geschrieben:
Cradle of Filth hat geschrieben: Und was die Polizei betrifft seit ihr schon ganz schöne Traumtänzer.....
die menschen hier oder die polizei?
Die Menschen! Ohne das ich stichhaltige Beweise hätte....
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Keine Ahnung was ich schreiben soll...
Tierische Vorfreude und die Tatsache mit guten Freunden ne geile Nacht zu verbringen ließen mein Herz im Dreieck springen.
Nach Ankunft in der Loc wurde dies nur noch schlimmer, weil HAMMER Location (deine Vorankündigungen und Schwärmereien haben sich zu 100% bestätigt Rolf :!: )
Leider gab´s paar Probs mit der Technik und Mucke lief somit erst nach 12 auf allen Floors was natürlich auch ne erhebliche Line-Up Verschiebung bedeutete :(

Und dann war auch schon Schicht bei mir...
Einmal richtig kalt geworden war ich eigentlich die ganze Nacht damit beschäftigt an wärmere Orte zu denken oder darüber zu grübeln wie ich meinen zittrigen Körper dazu bewegen kann endlich wieder ruhig zu sein :evil: :arrow: somit war schlechte Laune und der Wunsch nach Wärme alles was mich bewegt. Daher sorry an alle die ich damit vorn Kopp gestoßen hab. Nich ein ordentliches Gespräch hab ich ma führen können und mich auch kaum bei Leuten eingefunden mit denen ich gern en Pläuschchen gehalten hätte :(

Einziger Lichtblick war die Battle-Action zum Ende mit´m Subtrak...
ich sach nur Plautz-Krach-Zisch... Ham den Floor ja noch ma ordentlich zum kochen gebracht wir Beide :twisted:

Als Rolfi dann meinte Schicht hab ich nur meinen Koffer geschnappt und wollt weg...

Fazit: Party mit Riesenpotential, aber durch eigene Dummheit und schlechte Laune wurd´s für mich nich sonderlich gut.
Daher solche Sachen unbedingt im Sommer wiederholen! Und ich will wieder musizieren dürfen :lol:
Publikum war auch äußerst angenehm! Selten erlebt in letzter Zeit auf Parties in Leipzig und Umkreis :good:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

wollten erstmal an die djs danke sagen das sie gedreht haben und etwas verständnis mitbrachten zwecks so später anfänge ging aber nicht früher da wir den aufbau erst 20.30 starten konnten und somit alles gelegt werden musste..................rest kann man sich denken ....zur mucke haben wir bewusst nur techno genommen und schlimmer weil nen goa floor inner loca ohne deco ist shit .......ich denke uwenn man realistisch überlegt gings net besser der platz die loca wir waren zufrieden also thanx an alle die da waren die musi gemacht haben oder auch mal geldwechseln waren leuten gesagt haben das sie oben nicht rumstehen müssen wegen dem netten überwachungsstaat danke.............. :wink: und die fortsetzung folgt :!: demnächst in dieser stadt gar nicht solang weg auf jeden fall im februar und dann auch mit musikalischer abwechslung hc,tek, drommel bass, ragga minimal chill out und elektro...........info keller musik und syntax :!:
in dem sinne an alle kommunisten nazis und co hh
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

coreknabe hat geschrieben:in dem sinne an alle kommunisten nazis und co hh
:lol:


Hat sehr gut gefallen, vielleicht bissel übertriebene Deko und Lichtanlage...und die Cocktailbar hätte auch nicht sein müssen.

@feldmarschall

danke für´s zuhören :lol:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

So,nun mal nen bissel ausfürlicher das ganze..........
eLe un ich hatten uns entschlossen die Reise mit dem zug anzutreten,damit wir mal so richtig einen saufen konnten. Gesagt getan!
Sind gegen 20:15 in Braunschweig los. Die Flasche Vodka war schon nach einer viertel stunde halb leer und die fahrt wurde immer lustiger. in MD angekommen,sollten wir eigentlich abgeholt werden. nur leider wurden wir versetzt :evil: naja,egal. mußten dann ne halbe stunde auf die nächste bahn warten die uns nach halle brachte. Auf diesem weg erst mal ein FUCK YOU@DB das es um diese Uhrzeit keine durchgehende verbindung nach Leipzig gibt....

Nach kurzem aufenthalt in halle sind wir gegen 00:17 in Le angekommen.

wurden dann von Peter und freundin abgeholt und sind gleich richtung Party.
zu dem Zeitpunkt waren wir schon gut voll :tard: :mrgreen:

Zur Musi kann ich nicht all zu viel sagen,da ich mehr mit trinken un labern beschäftigt war.
war aber okay so.......

Die Loc war ja mal aller erste sahne. genau so muß das sein :mrgreen: :D
hab dann aber noch schön zum 2Face und Subi gefeiert...... hat nen mords spaß gemacht. fand euer set richtig klasse :good: :good:
die letzte stunde hab ich damit verbracht den eLe zu suchen. dachte schon er wäre in den weiten des Untergrund's verschollen. :lol: :lol:

aber irgendwann hab ich ihn dann doch gefunden und wir konnten aufbrechen.

war auf jeden fall sehr sehr dick die Party(trotz der kälte)
und auf jeden nen fetten :respekt: :respekt: an die veranstalter...........
so das war's.....................................................................................




P.S. freu mich schon auf die nächste
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

also das nen ich ma ne party. hammerhart. der eingang... oh da ging mein herz auf, so nice ;)

die musi war auf jeden schön.

und die location, da brauch man ja nix sagen. goil, big, big, zum verlaufen big.

war auf jeden ne geile doing... :D

und an die, die sich über den dreck und so aufgeregt haben.
-ihr wart, wo noch nie auf einer illegalen party, wenn das nicht wäre, wäre es keine DOING. :wink:
-schließlich kommt da tekkno und kein house, also abhauen. :lol:
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Also erst ma danke und Respekt an alle die die party möglich gemacht haben.....loca war wie gesagt hammer is glaub ich nich zu toppen....musik fand ich eigentlich auch durchgängig gut konnte leider nur nich richtig feiern da ich zur zeit n kaputtes knie hab :?

publikum war das beste was ich seit langem erlebt habe keine aggro typen und nur 1 oda 2 zur schausteller und ansonsten bunt gemischt alle waren freundlich haben sich gefreut hatten spaß und ham zusamm gefeiert was will man mehr....so wohl habsch mich lange nich mehr gefüllt....

und trotz das ich ne richtig feiern konnte hatte ich mehr spiel spaß spannung als auf den partys in letzter zeit

freu mich jetzt schon riesig auf die fortsetzung im februar :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Ach ja was soll man da noch sagen?
Meine Vorgänger hier haben glaube ich schon alles berichtet.
Location war gut rausgesucht. Auf so nen Ort mußte erstmal kommen.
Ich dachte ja am Anfang das die Feier in die Hose geht, weil so viel Tumult oben war durch Mensch und Autos. Ging ja zum Glück alles glatt.
Ein supergroßes Plus bekommt die Party von mir für die Leute die da waren (es geht eben auch ohne Security). Hab mir ja schon denken können das ich bekannte Gesichter sehe, aber doch nicht so viele. Musik hat mir auch sehr gut gefallen, aber auf Dauer war es dann doch ein Tick zu viel "Ins-Gesicht-Core".
Das das Bier dann alle war hat mir erstmal nen Stimmungsdämpfer gegeben. Ich hätte halt eigenen Sprit mitnehmen sollen.
War seit langem mal wieder ne Feier wo ich nach Hause gefahren bin und es war noch dunkel.
Lustig fand ich das mich da drinnen einer gefragt hat wo der Housefloor ist.

P.S. - Mehr davon
:D
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. ein Küsschen an die Veranstalter :bussi: .. zu geil das Teil ..

.. finde es immer wieder amüsant das selbst Leutz bei so einer Party noch was finden um zu meckern ( nass, dreksch, kalt etc. ) .. naja wer suchet der findet ..
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Bild

Soviel zum Thema saukalt. Jedesmal muß ich mit der schimpfen :lol: und dann hat sie doch wieder nur so ein dünnes Teil an. Frauen :roll:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

ReDDEvIL hat geschrieben: nass, dreksch, kalt

so muß das sein...... :mrgreen:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Antworten