einfach nur geil

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
also ich fand das publikum im chrome waren keine opfer .... !!!!partydevil hat geschrieben:location war super.
publikum fand ich gut. das gerade du aip, als stammgast des plagwitzer opferclubs, über das publikum muckierst, kann ich echt nicht verstehen. die gestalten vor dem chrome (und vermutlich auch drinnen) sind viel übler
na ich weiß ja nicht ... ich fand es nicht so toll ... man konnte die übergänge die sie nicht verrissen hat ja fast an einer hand abzähln ... das hat mich echt verwundert das katja bei doing mukke machtrudi_le hat geschrieben:[Sehr beindruckt war ich vom Set von Chaos K., es war HAMMERHART GENIAL und das durchweg, fast 1,5 h ... sehr feiernswert...![]()
dann mach aus dem gast halt einen betreiber. sollte dein engagement nicht schmälern. mag sein, dass das line-up freitag wirklich anderes publikum anzog. ihr seid ja nun wahrlich nicht die einzigen partyveranstalter, die mit solchen leuten probs haben...aber wie gesagt, es waren gestern kaum stinos, prolls und verklatschte da und aufgedonnerte frauen habe ich auch nur 2 gesehen (minirock und stöckelschuhe sind genau das, was man braucht, wenn der zugang beschwerlich ist und die location eiskaltA.I.P. hat geschrieben:ich finds ja sehr nett, dass du mich als GASTbezeichnest. bei der arbeit die ich mir mache um den club zu verbessern.
Und vorgestern war doch das bekannte feierpublikum da. Wer nicht kommt und nur auf die Vergangenheit hört, sollte solche Kommentare lassen
Also erstes muss ich mal sagen: wenn man bei so einer Party nen Thread eröffnet möchte es auch einer sein der für die Party ist und nicht dagegen. Das war das größte, dreisteste und geilste was man mit nur Mundpropanganda je in Leipzig gerissen hat. Die Loka war hammergeil und für solche Zwecke mehr als geeignet.A.I.P. hat geschrieben:Bin gegen 1.30 angekommen und erstmal über diese krasse Treppe gefeiert, das war richtig unheimlich.
Drin war es kalt, dreckig, tropfende Decke und ein Publikum![]()
Mukke ging so, sind aber nach ner stunde wieder abgehauen,
Fazit: nicht noch mal
ein aggro typ war da.. den habsch beim feiern kräftig gelatscht, der hat gleich ganz böse geschaut.. aber als ich ihn ausgelacht hab, sicherlich begünstigt durch den pegel, wusste er auch nich womit er mir drohen solltepartydevil hat geschrieben:dann mach aus dem gast halt einen betreiber. sollte dein engagement nicht schmälern. mag sein, dass das line-up freitag wirklich anderes publikum anzog. ihr seid ja nun wahrlich nicht die einzigen partyveranstalter, die mit solchen leuten probs haben...aber wie gesagt, es waren gestern kaum stinos, prolls und verklatschte da und aufgedonnerte frauen habe ich auch nur 2 gesehen (minirock und stöckelschuhe sind genau das, was man braucht, wenn der zugang beschwerlich ist und die location eiskaltA.I.P. hat geschrieben:ich finds ja sehr nett, dass du mich als GASTbezeichnest. bei der arbeit die ich mir mache um den club zu verbessern.
Und vorgestern war doch das bekannte feierpublikum da. Wer nicht kommt und nur auf die Vergangenheit hört, sollte solche Kommentare lassen).
werde mal genauer, was soll denn so schlimm gewesen sein am publikum?!
warum kackst du jetzt a.i.p. voll? er hat seine meinung zur party und das kann man ihm auch gestatten!martin hat geschrieben:zuwenig deiner sorte, die eine saubere, gepflegte schicki-micki umgebung brauchen?A.I.P. hat geschrieben: Und pd: zum Publikumg, klar war es durchwachsen, aber weiß jetzt auch nicht wie ich es beschreiben soll. Mir persönlich haben eben nicht alle gefallen.