Userrausschmiss/Boardhygiene

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

* Threads werden (zunächst mal testweise) nur noch von Usern erstellt,
die seit mindestens 3 Monaten auf dem Board vertreten sind,
Ausnahmen gerne nach vorheriger Absprache mit einem der Kabinett-Mods

lol find ich einfach viel viel zu krass ... als wäre die krunde nen elitärhärhärverein :roll: man überlege mal wielang 3 monate sind :?

früher mit dem allianz-forum ... das war geil :D
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

tigg@ hat geschrieben:
"aktuelles rund ums Board"
- daher hau ichs mal hier rein!

Mir gehen diese tausend sinnlos Threads, die zum Teil effektiv nicht mal ein Thema haben, langsam richtig auf die Nüsse! An den Reaktionen der anderen User (vor allem derer die schon lange aufm Board sind) merkt man, dass es den meisten ähnlich geht.

Ich schlage daher vor, dass User die das Board durch son Scheiß zum Müllhaufen machen, endlich mal rausgeschmissen werden und der ganze Dünnschiss gelöscht wird.

Damit das nicht wieder sowas elitäres hat und sich alles aufregt (z.B. wie damals als Nordlicht mal im Kabinett aufgeräumt hat), schlage ich simple Abstimmungen per Umfrage durch:

Sprich es wird ein Thread erstellt, in dem jeder User dann abstimmt ob Kandidat X fliegen soll. Das steht dann wegen mir 7 Tage on und wenn danach 2/3 derer die abgestimmt haben "raus" sagen, wird er oder sie gelöscht.

Die entsprechende Person kann sich ja wegen mir auch in dem Thread verteidigen und Besserung geloben 8) und so ihr "Raus" abwenden.
die idee ist nicht schlecht aber wenn die mods härter durch greifen würden wären solche probleme sicherlich nicht
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

Nordlicht hat geschrieben:
barkleY-Undergrou hat geschrieben:
Plan-Brett hat geschrieben::weglol: Köstlich. Immer wieder. Find´s auch scheisse.
gelössscht????????????????????? :evil:
Ritze und ich ham uns fast gekloppt darum, wer das dumme Ding löschen durfte...
:lol:


wo hab ich das bloss gelesen , : man sollte euch zu seife verarbeiten !!!! :lol:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

hihi...
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

wie wärs mit nem anti haffa button?
Antworten