15.01.05 - Doing

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Tommy hat geschrieben:
ReDDEvIL hat geschrieben: nass, dreksch, kalt

so muß das sein...... :mrgreen:
Rückentwicklung zum Höhlenmensch nenne ich sowas, oder nochmal Kind sein und im Dreck spielen. Einfach schön.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

MaD HaTTer hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:
ReDDEvIL hat geschrieben: nass, dreksch, kalt

so muß das sein...... :mrgreen:
Rückentwicklung zum Höhlenmensch nenne ich sowas, oder nochmal Kind sein und im Dreck spielen. Einfach schön.
genau. mein motto.....''man muß am nächsten morgen sehen das man auf Party war.''
der eLe sah aus wie ne dreck sau :lol: bei mir hat es sich in grenzen gehalten,nur meine schuhe standen vor dreck
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

zur mucke haben wir bewusst nur techno genommen und schlimmer weil nen goa floor inner loca ohne deco ist shit
<shit>
nen house floor in ner loca ohne darkroom ist auch shit nen minimal floor in ner loca mit bauschutt ist auch shit nen bob marley floor ohne ne wiese ist auch shit, weil die hipppies ne wiese brauchen nen punk floor ohne assitonne ist auch shit....nen technofloor ohne tarnnetze ist auch shit :idea: alles shit, deswegen das nächste mal ne schlagerparty, aber ne schlagerparty ohne heino ist auch shit.... :!: alles shit mann :lol: shit oh ja shit
</shit>
biosphaere
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.04 - 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von biosphaere »

und das ist gut :P
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

so nun werd ich auch mal meine eindrücke in digitaler wortform hier festhalten :wink:

trotz geschwächter sinnesorgane vom vortag, haben wir den einstieg ohne großen tumult und aufsehen zu erregen gemeistert :D der erste eindruck, von der von aussen unscheinbaren wirkenden location, war genial und wurde kurzerhand für sehr feiertauglich befunden :D

die akute finsternis erwies sich dann doch als etwas schwierigeres problem, auf dem weg von floor zu floor haben sich immermal ein paar pfeiler in weg gestellt. ein dank nochmal an wolfie der sich schützende davor geworfen hat und einen hinterniss freien weg für uns auspähte :lol:

das es 3 techno floors gab, hat mich weniger gestört, auch die kälte konnte man gut durch angepasste kleidung kompensieren, leider nur war der einzigste sitzplatz immer belegt :D

am publikum konnte man auch nicht meckern, haben alle friedlich gefeiert und die sonst immer anwesenden aggros haben nicht durch das schmalle loch am eingang gepasst :lol:

im großen und ganzen eine sehr gelungene party, hätte vllt. nur etwas mehr kraft zum tanzen mitbringen sollen :wink: und das nächste mal eine spenden aktion für teelichter ins leben rufen, geb gern eine packung dazu :wink:

....freu mich auf die nächste doing.....

bilder folgen die woche.......
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Kurz gesagt:

Das war Techno so wie Techno sein muss.

Loca war der Wahnsinn (meine Frau hatte sogar was zum rumräubern und wen stört schon das bisschen Dreck)

Publikum war auch sehr angenehm

floor- und musiktechnisch wars auch ok (wer braucht schon House und den andern Kram)

Der Battle mitm Kai war nur geil. :twisted:

Kalt wars auch nicht wirklich. Schließlich ist Winter und gegen Kälte hilft warm anziehen. Da find ichs schlimmer wenns total warm ist, denn man kann sich ja nur bis zu nem gewissen Punkt entblößen. Aber mal ehrlich wer auf der Party Heizer oder ähnliches erwartet hatte, hatte wohl auch irgendwo nen Denkfehler.


Bilder hab ich auch noch aber damit halt ichs wie der Kai und sage mal die kommen im Laufe der Woche.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

kann mich den meisten leuten hier nur anschließen.
sehr geile location, schön dreckig, dunkel und finster.
mucke fand ich durchweg geil. rdr und steve k haben mir am besten gefallen.
so kalt fand ich es gar nicht, mit passender kleidung und massig alk ging das schon.

die anreise aus hannover hat sich auf jeden fall gelohnt. bin sehr auf die fortsetzung gespannt.

danke bettie für die freundliche aufnahme. habs total verpeilt micht vernünftig zu verabschieden. ich war zu sehr damit beschäftigt nicht zu kotzen.
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

eLe hat geschrieben: ich war zu sehr damit beschäftigt nicht zu kotzen.
hat man dir aber nicht angesehen :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

pupswindel hat geschrieben:
eLe hat geschrieben: ich war zu sehr damit beschäftigt nicht zu kotzen.
hat man dir aber nicht angesehen :lol:

das war auch später. so gegen 12:00 :lol: :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

Kurze Zusammenfassung von mir.. wurde ja schon alles gesagt. Geile location, :good: nur leider verdammt kalt gewesen. :idea2: Trotz ziemlicher verzögerungen des 1040 floors war der Abend doch an sich sehr nett. Noch mal liebe grüße an alle belustigeneden Leutchens die da warn..
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Also ich fands och sehr genial..hab mich gefühlt wie nen kind auf nem riesen abenteuerspielplatz :-D überall waren freie flächen zum rumtollen und verstecken...:lol: ab und zu fand man eine beleuchtete ecke zum hotten und überall wimmelten bekannte gesichter...sehr digges lob an die veranstalter und die musikanten...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

schoenefelder hat geschrieben: überall waren freie flächen zum rumtollen und verstecken...

hab mit dem eLe auch verstecke gespielt! mal hat er mich gesucht,mal ich ihn. :lol: :lol: :lol:

das einemal hab ich ihn über 1h gesucht
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

pupswindel hat geschrieben:
eLe hat geschrieben: ich war zu sehr damit beschäftigt nicht zu kotzen.
hat man dir aber nicht angesehen :lol:
ne auf party gings mir blendend :mrgreen:


Tommy hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben: überall waren freie flächen zum rumtollen und verstecken...

hab mit dem eLe auch verstecke gespielt! mal hat er mich gesucht,mal ich ihn. :lol: :lol: :lol:

das einemal hab ich ihn über 1h gesucht
freue mich schon auf ein nächstes mal ;)
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Tommy hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben: überall waren freie flächen zum rumtollen und verstecken...

hab mit dem eLe auch verstecke gespielt! mal hat er mich gesucht,mal ich ihn. :lol: :lol: :lol:

das einemal hab ich ihn über 1h gesucht
na dann seid mal froh, dass keiner von euch in den finsteren fahrstuhlschacht gefallen is :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

ich bin schon froh genug keinen beim ficken erwischt zu haben. nicht wahr tommy? :mrgreen:

lol geile sig jens
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Jens hat geschrieben: na dann seid mal froh, dass keiner von euch in den finsteren fahrstuhlschacht gefallen is :lol:
das ginge ja noch, aber wäre einer in den nachbarräumen gestürzt, die der großteil zum urinieren benutzte, so wäre das vermutlich unangenehm gewesen :lol:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

eLe hat geschrieben:ich bin schon froh genug keinen beim ficken erwischt zu haben. nicht wahr tommy? :mrgreen:

leider hab ich die gesichter nicht gesehen! :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

vielleicht outet sich ja hier jemand? :D
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Jens hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben: überall waren freie flächen zum rumtollen und verstecken...

hab mit dem eLe auch verstecke gespielt! mal hat er mich gesucht,mal ich ihn. :lol: :lol: :lol:

das einemal hab ich ihn über 1h gesucht
na dann seid mal froh, dass keiner von euch in den finsteren fahrstuhlschacht gefallen is :lol:


:oops: mir fällt gerade auf das aus unserer truppe einer fehlt...zumindestens ist er auf der rückfahrt nicht dabei gewesen :lol:


Laslooo bitte melde dich..du kannst aus deinem versteck raus kommen, hast gewonnen.. :P
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

eLe hat geschrieben:vielleicht outet sich ja hier jemand? :D

los kommt raus mit der sprache. wer hat zwischen 4:00 und 6:00 (weiß die genaue uhrzeit nicht mehr :tard: )in der nähe des 10er floors im dunkeln xxx(ist gut munkeln) :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

schoenefelder hat geschrieben:

:oops: mir fällt gerade auf das aus unserer truppe einer fehlt...zumindestens ist er auf der rückfahrt nicht dabei gewesen :lol:


Laslooo bitte melde dich..du kannst aus deinem versteck raus kommen, hast gewonnen.. :P

das merkst du erst jetzt :lol: hab mich schon auf der rückfahrt gefragt warum er denn nicht mit ist... :wink: :lol: mensch leute wir schreiben das nächsten mal einen zettel wer alles mit im auto saß :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

pupswindel hat geschrieben: das merkst du erst jetzt :lol: hab mich schon auf der rückfahrt gefragt warum er denn nicht mit ist... :wink: :lol: mensch leute wir schreiben das nächsten mal einen zettel wer alles mit im auto saß :wink:
Oder ihr nehmt einfach weniger Drogen.

---

Party war sehr gut, Fotos sind hübsch.
Ich würd in dem Review und den Fotos auf hertz-infarkt.de die genaue Location eher nicht nennen/zeigen, ist sicher sinnvoller falls man dort nochmal etwas veranstalten möchte.
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

l3000 hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben: das merkst du erst jetzt :lol: hab mich schon auf der rückfahrt gefragt warum er denn nicht mit ist... :wink: :lol: mensch leute wir schreiben das nächsten mal einen zettel wer alles mit im auto saß :wink:
Oder ihr nehmt einfach weniger Drogen.
Bild
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

l3000 hat geschrieben: Ich würd in dem Review und den Fotos auf hertz-infarkt.de die genaue Location eher nicht nennen/zeigen, ist sicher sinnvoller falls man dort nochmal etwas veranstalten möchte.
war nich die erste party dort, soweit ich weiß^^ und ergo unserm fußballverein auch nich ganz unbekannt ;)
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

l3000 hat geschrieben: oder ihr nehmt einfach weniger Drogen.

---
sorry ich komm einfach nicht weg von kaffee und zigaretten
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

l3000 hat geschrieben:Oder ihr nehmt einfach weniger Drogen.
Was ist mit dem armen Kerl eigentlich mal passiert? Als Kind in den Zaubertrank gefallen! :idea2:
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

also die bilder sind auf jeden fall geil.......auch wenn ich nicht da war
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

der herr veranstalter hat nix zu den bildern gemeint, also scheint es in ordnung zu gehen. im übrigen steigen die doings in wechselnden locations!
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

gut dann von mir auch nochn paar pics :


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ja es war kalt :lol:
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von caedes am 19.01.05 - 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

auch sehr geile pixs. bin sogar mal auf ein paar drauf.......(voll beim hotten erwischt :D )
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Antworten