das zirkuskind hat geschrieben:boar,wie bin ich nach hause gekommen?
das selbe frag ich mich auch grad.....fühl mich zwar nochn bissel dusselig aber naja..... kann ja maln bissel was sagen......
kurz vor um1 dagewesen und ziemlich überrascht gewesen das micha schon legte hatt mich n bissel genervt weil dadruff hab ich mich mit am meisten gefreut.... was ich mitbekommen hab war recht geil... dann erstmal de die neue "loca" bewundert... jungs ich finds geil was ihr immer wieder draus macht weiter so ich warn bissel überrasscht weil ich erstmal am alten eingang war und dort de tür nicht aufging.... schön blöde ich wees.....
knoxx so gut wie gar nich mitbekommen war viel zu viel mit quatschen beschäftigt (hier grüß ich maln paar denke mal jeder den ich meinen könnte fühlt sich angesprochen)
detest leider auch nur kurz mit bekommen aber warn wieder saugeile teile dabei hab mich schön warm tanzen können
joahr dann wieder micha oder zum teil mit mellow oder irgendwie so hab dann auch aufgehört dort hinzu guggen mucke war zu geil um am rand zu stehen.....
joahr bis auf den dummen zwischenfall weshalb ich jetzt ne verbogene brille hab und nen kleinen cut am auge wars ein sehr gelungener abend mit nem extremen filmriss der begann wo wir die localität verlassen haben und endete als ich vorrhins aufwachte....
fazit: musik top(schade das es doch nur einen floor gab)..... publikum also was ich mitbekommen hab auch top......weitermachen....
edit: was hab ich hier den fürn kauderwelsch geschrieben.....