Das Leben ist eine einzige große Geschichte, man taucht darin auf und verschwindet wieder. Jeder von uns hat seine Rolle zu spielen, welche Rolle man schließlich übernimmt, dies liegt nicht bei uns. Eine jede Rolle muss gespielt werden, denn nur so kann eine vollständige Geschichte entstehen, welche es wert ist erzählt zu werden. Meine Rolle in dieser Geschichte ist zuende, man taucht auf... und man verschwindet wieder.
danke für die 3 wundervollsten jahre meines lebens
Mach dir keinen Kopf Astronomisch gesehen ist hier Sonnenausdehnungsbedingt ohnehin bald Schluss ... so in 0,5 bis 0,7 Mrd. Jahren. Bis dahin lassen wir's noch ordentlich krachen ... scheiß auf die Geschichte
Famys hat geschrieben:jetzt wird es in zukunft auch die geschichten geben wie beim 10/40
soll heißen::::: das gute endet tragisch aber in erinnerung
pretikat::: wertvoll
hm, das wünschst du dir nicht. dann wird nämlich aus etwas coolem ganz schnell ein hype und dem folg der sellout.
ich würde mir wünschen das man im mh-one aus so etwas lernt und vielleicht versucht das ganze mit mehr würde weiter zu tragen.
btw, is das herzkasper der da zu sky and sand tanzt?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
basti@mmt hat geschrieben:btw, is das herzkasper der da zu sky and sand tanzt?
jep ... mehr bewegung hat der knöchel aber nicht mitgemacht
um mich mal selbst aus einem anderen forum zu zititieren:
hertzkasper hat geschrieben:Ich könnt' nicht jeden Tag Caviar essen ... es darf auch mal schnöder Maasdamer sein. Je nach Lust und Laune auch mal beides zusammen ... ohne dass mir dabei der Appetit auf die Einzelprodukte vergehen würde. Und aus mancher Sicht vielleicht untragbar, interessiere ich mich sogar noch für Brot. Schlimm, schlimm....
hehe... gute einstellung, trifft den nagel auf den kopf! apropos essen, ich hab hunger.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “