was ist euer lieblings tape/cd/? im auto....?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

P.Stylez hat geschrieben:
Evil_Concussion hat geschrieben:ich höre eigentlich nur meine eigenen sets an :wink:
Das könnte ich ehrlich gesagt nicht...

Wenn ich meine eigenen Mixe zu oft höre, neige ich dazu, die dort verwendeten Platten fortan in meinen Sets nicht mehr zu spielen... Is' irgendwie totaler Unsinn, aber ich weiß auch nicht wieso... *gg*
geht mir aber genauso, oder besser gesagt überhör ich mir einige dann und benutze sie nichtmehr.
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

kaos hat geschrieben:
P.Stylez hat geschrieben:
Evil_Concussion hat geschrieben:ich höre eigentlich nur meine eigenen sets an :wink:
Das könnte ich ehrlich gesagt nicht...

Wenn ich meine eigenen Mixe zu oft höre, neige ich dazu, die dort verwendeten Platten fortan in meinen Sets nicht mehr zu spielen... Is' irgendwie totaler Unsinn, aber ich weiß auch nicht wieso... *gg*
geht mir aber genauso, oder besser gesagt überhör ich mir einige dann und benutze sie nichtmehr.
Ja, genau das...

Obwohl ich diesen Effekt wiederrum nicht hab, wenn ich mir die Mixe anderer Leute wieder und wieder anhöre... :roll:
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

hab keen auto ... darf erst mit 19 führerschein machen :(

und meine freundin hört im auto mehr so nothern lite *würg*
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Bobm_
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 08.11.03 - 15:06
Wohnort: ma/sbk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobm_ »

bei mir gibts nur TAPEZ! und davon schwirren soviele in meinem handschuhfach rum. mal gibts ein frisches von mir, 7@membrain, dj oder krush "code4109". bei sonnenschein gibts james brown und bei schlechter laune wo man auto fahren vermeiden sollte pcp hardcorechampions bis die ohren bluten.
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecke »

Miss Kittin von der I Love Techno 2003!!! 8)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also zur zeit läuft bei mir die mercurochrome night @ tresor vom vergangenen WE - steady p und fugo [live] kommt einfach gut beim auto fahren :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

also meine lieblingstapes sind aufnahmen von ner party im ehemaligen traktorenwerk sbk...schon nen weilchen her aber trotzdem immer wieder gern gehört die house-sets von ben le grand, chris z., dj book
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

frank kvitta @ ssl mix mission 2003 ;)
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Roma - Sicht der Dinge
Gayle @ La Real/Oviedo(Spain)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

höre meistens im auto perry oder cannibal cooking club oder überhaupt 10er sachen.hab keine absolute lieblings cd.
Antworten