na da werd ich auch mal n paar worte verlieren...
nach dem feucht fröhlichen empfang der wessis bei mir zuhaus, sind wir dann mitm taxi zur kati, den rest der truppe einsacken...
im superkronik angekommen, war ich erstmal baff, habt echt was tolles auf die beine gestellt! war seit langem mal wieder ne richtig fette fete wie ich finde, deko leute musik, hat alles super gepasst! danke jungs!
dann erstmal alle begrüßt, hat etwas länger gedauert, desshalb hab ich von mini-roc auch nich viel mitbekommen, konnte mich auch nich vom supermario auf dem nes losreißen ^^
der auftritt von GTUK war auch mal was anderes, auf jedenfall sehenswert!
als flekk dann drann war wollt ich auch endlich mal das tanzbein schwingen, der floor war schon ziemlich leer als du angefangen hattest, hat sich dann aber wieder n bissl gefüllt, war auf jedenfall mein highlight an dem abend, wie immer
(dein bier hat auch geschmeckt ^^)
sind dann noch zum soop n bissl chillen und danach zu mir…
Flekk hat geschrieben:
jo.. Der Samstag und Sonntag ham wir mit ner kompletten Staffel "My name is Earl" bei Tim verbracht, wollten ja eigentlich noch auf die radicals-party, ham aber irgendwie alle gepennt, als die Fete stattfand. Im nachhinein war das wohl eh besser so....
ja, hätt gern noch n bissl was mit euch unternommen, aber mir gings irgendwie ziemlich scheiße, wie man auch öfter hören konnte

aber ich hoffe “my name is earl“ und das “SACHSEN-MENÜ“(

) waren auch nen angenehmer ausklang für euch… da die andere party ja so heftig hoch ging, wars vllt. wirklich besser die nacht bei mir zu verbringen.
aber hätt auf jedenfall noch n paar besucher zum Sonntag bei mir erwartet… das nächste mal, bitte n bissl mehr aufmerksamkeit für unsere west-mitbürger ^^
Flekk hat geschrieben:
Der Abschied fiel wie immer schwer, sind am Sonntag glaub so gegen 19 Uhr abgefahren und waren gegen Mitternacht daheim.
Ja, haste recht! Ich lass euch auch immer sehr ungern wieder gehen… hätten ruhig noch n paar tage mehr sein können… fühl mich dann immer so komisch wenn ihr wieder weg seid :/ aber wir sehen uns ja bald wieder, jetz sind wir erstmal wieder drann
dein gameboy hol ich bei gelegenheit mal ab und schick ihn dir... + strunk am stiel
alles in allem wars echt klasse, würd mir mehr davon wünschen!