02.05.09 - HM Club mit Manu Kenton, Alex Kork und Co.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

HM Club mit Manu Kenton, Alex Kork und Co.

Beitrag von drops »

So es ist Dienstag und ich bin wieder unter den lebenden Menschen. Also ein wollte ich umbedingt als erstes los werden. Es war für mich persönlich die beste HM club Party bis jetzt was die geile Stimmung auf beiden Floors angehen tut. Also erstmal an dieser Stelle ein riesen Danke schön an alle Gäste! Hat echt geil gerockt die Party und ich soll auch vom Manu Kenton sagen das er es Sau geil fand!

Ich muß sagen als ich morgens gegen 9 Uhr in den Minimalfloor kam und sah das der richtig voll war und ein Bomben stimmung war hat es mir vor freunde die Sprache verschlagen. Einfach nur genial! Und an dieser Stelle mal noch ein Danke schön an alles Artists der Nacht.

Ich hoffe das euch allen die neue Deko im HM Club gefallen hat. Ich hab ja gelesen in einem anderen Forum wo gefragt wurde warum wir immer hin und her Bauen tun. Naja ich finde so hat man als Gast auch immer ein anderen Eindruck von der Location und es würd halt auch nicht so schnell Langweilig. Wenn ich an adere Locations dänke da kann ich ja schon mit Augen zu durchlaufwen weil ich weiß wo was steht. Für deneinen ist so okey und für den anderen halt nicht. Ich persönlich finde halt das eine wechselde Deko ansprechender ist.

Und dieses mal sah die Location einfach mal richtig gut aus. Da haben sich die Deko-Jungs echt viel mühe gegeben.

So na dann sag ich mal bis zum 04.07. @ HM Club zu meiner B.-Day Party....und wieder mit neuer Deko.
Antworten