Al Mighty hat geschrieben:
das und die texte würden ihn nicht als nazi qualifizieren?
mach mal die augen auf.
Hehe, ich hab grad das Drama: "Die Jury" geglotzt - frei nach Filmplot ist jeder solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde und selbst wenn er Scheiße gemacht hat und die Strafe dafür abgesessen hat, heißt es nicht, dass er ein Leben lang ein Nazi ist.
Also mir persönlich hat in dieser Situation ausgereicht, dass Leute ein waches Auge hatten und mal rumgefunkt ham, dass da eine rechtslastige Band am Start ist. Wahrscheinlich warn auch paar Zivi-Bullen drin und ham sich das angeguckt, vllt. warn auch paar Schwarze drin und ham sich das angeguckt - soll ja vorkommen.
Ein Mädel sagte irgendwie, sie wurde da eingeladen, hinzugehn und ich sachte: pass uff, das könnte aggro werden - war's am Ende aber nicht und das ist gut so.
Btw. mein Bruder war (

) eigenen Aussagen zu Folge auch mal inner rechtslastigen Clique und ich bin in ner verdammt linken Partei und Nazis heiße nicht für gut. Aber ich weiß immernoch nicht, wie man solche Leute resozialisiert oder damit umgeht, wenn sich jemand "geändert" HAT - schließlich möchte man mit "sowas" ja nix zu tun ham.
je öfter diesen veranstaltungen eine plattform geboten wird, je mehr solche leute und sprüche salonfähig werden, desto schlimmer wirds hier mit den nazis.
vllt. is da was mit Ursache / Wirkung aus dem Ruder gelaufen - hast ja Recht im Prinzip, aber gezüchtet werden Eigenschaften, die man zum Nazi-Sein brauch woanders. Das isn Gesellschaftliches Problem und man kann Jahrhunderte drüber reden, solange auf solchen Konzerten niemand was verbotenes tut - ist der Brei heißer gekocht, als er gegessen wird.
daß sich der lagerhof damit ins aus katapultiert.
das ist der grund für mich, die geschichte hier breitzutreten.
ahjo der Club is scheiße, da stimm ich Dir zu
Acidpunk666 hat geschrieben:..das geht ja gar nich..wer auch immer, aus welchem grund, möglichkeiten bietet für diese braune flache scheiße ist auszugrenzen und zu denunziern..LAGERHOF IST FÜR MICH AUF JEDENN FALL GESTORBEN..GOOD NIGHT WITHE PRIDE/FUCK ALL HOOLS!!!!!!

verprügeln, verbrennen oder doch nur mit der Spritze ins Jenseits befördern
In der Pädagogik wird Fehlverhalten seit Ewigkeiten durch Ignoranz begegnet bzw
Ignoranz is schlecht, sich unbehelligt organisieren und dann trotz Minderheit die Macht übernehmen, weils keine entsprechende Gegen-Organisation gibt, so hat's angefangen
jegliches Engagement ist sinnlos
Bäh, müssen wir jetzt wirklich breit darüber diskutieren, dass Engagement durchaus positiv sein kann und man nicht nur destruktiv, sondern auch konstruktiv wirken kann. Boykottieren ist ja recht leicht, ich boykottier und ignorier viel, wenn der Tag lang ist.
Also die Weisheit mit Löffeln unso - hat keiner gefressen, was man nun am dümmsten gegen rechtes Gedankengut tun soll (hinterfragen, was das überhaupt alles ist).
LoL auf der letzten Party hab ich auch gesagt ständig: "Du, Lonsdale, da steckt NS drin, das is scheiße" und USN (United Speedcore Nation) "wenn Du Dich aufn Kopf drehst, steckt da auch NS drin" ... also übertreiben kann man's leicht - war ja auch lustig gemeint, aber war irgendwie auch lehrreich, dieser Joke.