[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
naja Live machen se ne geile Stimmung und die Musik is auch nicht mal so schlecht von daher... sind immer noch besser wie ein Herr Väth der sein ganzes Set lang versucht seinen Ventilator auszurichten... und es kommt wenigstens nicht immer nur klick klack aus den Boxen.
RoTzBuB hat geschrieben:naja Live machen se ne geile Stimmung und die Musik is auch nicht mal so schlecht von daher... sind immer noch besser wie ein Herr Väth der sein ganzes Set lang versucht seinen Ventilator auszurichten... und es kommt wenigstens nicht immer nur klick klack aus den Boxen.
wenn sie die vocals weglassen würden, wärs wesentlich angenemer.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
RoTzBuB hat geschrieben:naja Live machen se ne geile Stimmung und die Musik is auch nicht mal so schlecht von daher... sind immer noch besser wie ein Herr Väth der sein ganzes Set lang versucht seinen Ventilator auszurichten... und es kommt wenigstens nicht immer nur klick klack aus den Boxen.
wenn sie die vocals weglassen würden, wärs wesentlich angenemer.
kommste nicht auch heute abend ins Sägewerk? Na für dich lass ich mal ne Deichkindplatte reinmixen!
RoTzBuB hat geschrieben:naja is eben Geschmackssache!
ja hast ja auch recht wollt ja auch keine zanke oder sowas anfangen....ist halt nur meine persönliche meinung (ja ich weiss die interessiert aber keinen und deswegen kann ich sie auch für mich behalten...bla...bla)
deichkind waren vor 4 jahren auf dem melt richtig dick. vor 3 jahren dann nur noch ok und vor 2 jahren nur noch n mikrowellengericht.
live def. cool. aber nur, wenn man sie das erste oder zweite mal sieht. danach ists langweilig.