Mike Dehnert & Roman Lindau - MDRL EP - Fachwerk 005

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Mike Dehnert & Roman Lindau - MDRL EP - Fachwerk 005

Beitrag von Thomas Schneider »

Fachwerk Records 005

Bild

MDRL EP

A1: Roman Lindau - Raumgestaltung
A2: Mike Dehnert - umlaut 1
B1: Mike Dehnert - umlaut 2
B2: Mike Dehnert - tell me what



hören und bestellen, klickt man hier: http://deejay.de/frames/frame_de.asp?be ... &nach=6953


für mick wieder eine sehr schöne pressung, die an den anderen vinyls sehr gut anknüpft! wurde bereits schon in die kiste verstaut... :D 8)

mein favourite: umlaut2 ........schön groovy :D

.......a great new 4 tracker on fachwerk records that reminds us on the early dave clarke releases!!! great!!!!!! :D
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

komisch.......über tausend klicks in kürzester zeit und kein statement zu der vinyl! :? :roll: :?
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

was willste denn hören?
ich find die gut, aber es reicht halt wieder mal nicht zum kauf. bei der auswahl an minimalzeugs, bleibt mir die hier nicht im ohr.
da´s is für mich eher ne übergangsplatte, um danach nen "kracher" zu bringen.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

hey..........na genau sowat wollte ick hören! mick wunderts nur, das noch nich mal einer schreibt, obwohl über 1000leute hier drauf waren! auch wenn'se nur schreiben, das die platte voll sch..... ist!

mußte die teile mal auf'ner lauten PA spielen oder hören! kommt denn doch janz schön krachend rüber......
auch nach den feedbacks der leute auf party, käufer der platte und zu hause hörer, kommt'se auf jedenfall gut an und ist auch schnell ausverkauft! auf jedenfall kann man mit nen guten mix der tracks, auch mal auf'ne schöne reise gehen, ohne das immer irgendwelche hit's reingespielt werden müssen.....
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

fand den dehnert aufm summer spirit net verkehrt. einer der wenigen "kuenstler" die mir vorher net bekannt waren und die mir im ohr geblieben sind. und ja, hat tatsaechlich gut gedrueckt live

zur platte: öhm.. nich gehoert :)
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
TekYes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 21.08.08 - 18:01

Beitrag von TekYes »

Track 1-3 hören sich wie alte Basic Channel Sachen an,Track 4 ist ganz lustig,ist schon ganz ok.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

mir ist ehrlich gesagt ein rätsel, wie du in 7 tagen >1000 klicks hinbekommen hast..
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

ganz heiße platte. schon bestellt! :D
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

Marshall hat geschrieben:mir ist ehrlich gesagt ein rätsel, wie du in 7 tagen >1000 klicks hinbekommen hast..

lass ma........das hab ick mick auch gefragt, wie dit so schnell ging! kann eigentlich gar nich warzenschwein sein....... :?



@björn..... :good: :D


P.S. setz die tage mal nen mix rein, den ick vor kurzen gemacht hab, wo ick zu 70% nur fachwerk platten drin hab :mrgreen:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

a great new 4 tracker on fachwerk records that reminds us on the early dave clarke releases !!! great !!!
das triffts am besten
die 4. is kuhl
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Antworten