Marco hat geschrieben:Das hat sich sowas von abgezeichnet das die grünen auf den Plan treten würden!!! Endstufentestende Spinner aufm parkplatz, viel zu viele Leute da... Trottel die meinten ihr 2 rädriges Fortbewegungsutensil auf der Brücke abzustellen und nebenbei auch noch ihre Tupperparade dort auszutragen ... sorry .. aber wenn schon illegal dann aber sollten auch alle genug Menschenverstand besitzen um zu wissen das es unauffälligere Abstellmöglichkeiten und Treffpunkte gibt. Leider sind wir sehr früh gegangen... mir gings scheisse ... naja... schade für --- ... hoffe das des keinen Ärger gab. Musik war schnieke... kam ziemlich genau das was auch angekündigt wurde... deswegen kann ich auch die Leute nicht verstehen die permanent "auf die Fresse" haben wollen (musikalisch gesehen). das nächste mal vielleicht auf Mundpropaganda vertrauen und aufs Ostcode verzichten... da kann man dann den Kreis der unerfahrenen einschränken und einmal Vernunft über Bequemlichkeit walten lassen... trotzdem schöne Party ... wenn auch nur für 2h
danke ---
oder nenn alle beteiligten
aber sonst bin ich voll deiner meinung...
warum müssen immer wenn die party ein winziges stück größer wird 100-150 vollidioten dabei sein?
gleich die ersten paar gäste waren schon so...mussten ständig sinnlos gegen unsere wenige deco schlage oder die gar abreißen...
ja und brachten halt echt sone dummagressive grundstimmung rein...dann wurde hier einer geschlagen dort noch einer...was soll das?
WARUM? SPASTIS! VERPISST EUCH!!! fuck
ansonsten wars echt so schön...
ich hab fast ne stunde mit nem ast laub zusammen gekehrt...das dann mit der hand aufgelesen und mich beinahe bekotzt vom ständigen staubeinatmen...
ne ich meine eigentlich den aufbau...licht...sindy crowfort...und und und
zur musik...also katja! ja! mal ein bissl mehr selbstvertauen!!! "is ja nich so meins"..."ich versuch am besten garkeine übergänge" und dann was war?
bis auf so ein paar nachdreher war doch alles klasse...und da war wirklich geile scheiben dabei

shmiehaus hat auch ordentlich gerocke ehhhh!!! HOCHPFÜNPF
sehr abwechsungsreich...ich konnte sogar ein spannungsbogen erkennen^^ und zum ende hin schön zerstörte töne

schlußlicht marsh hat auch auf ganzer linie überzeugt...warn auch richtige antimusicism-soundz...bsp an beastyboys kann ich mich erinnern...un schönen REAL electro...
schade das immer wenn frank seine tasche mit "nichttechno" packt die party vor seinem spielen aufgelöst wird :/ das war das 3. mal
narürlich hab ich mich auch noch auf tino und tino gefreut...hümmpf
naja also das nächste mal[26.09.08] mit publikumsfilter...
eventuell denen die nicht mehr auflegen konnten...
melanie flug[berlin] squear[berlin] soak[saalfeld]...
und spezial geburtstagskind
alarm!