nach dem einlass ging unser erster fußmarsch direkt in einen der technofloors... Stitzer und Stephan W. waren gerade am Plattendrehen... solides Set mit vielen unbekannten Scheiben... geschmückt war der Technofloor 2 nicht besonders.. der Klang der Anlage war jedoch hammer bzw. so hammer, dass sogar der Dreck von der Decke runterkam bzw. altes Glas... später gab ich mir noch etwas Robi Wahn auf dem Floor... Robi macht echt einen geilen Liveact... Zybrixx vs. Jason Mawkish habe ich kurz gehört, hat mir aber nicht so gefallen... den Sieben hab ich dann noch nebenbei gesehen wie er Equip überprüft hat.. nunja... zwischendurch gings immer mal in den House2Electro Floor wo einen eine sehr gelunge Deko empfing... der Sound von Marcpasos & Tom B. hat mir nicht wirklich gefallen... GT habe ich kurz mitbekommen, aber diese schmetterten die Hits wie gewohnt in die Masse... ich kam dann erst später wieder auf den Floor als der Breakfastklub dran war... fasziniert durch ein Exklusivset eines Kollegens für seine Sendung löste sich irgendwie der Zauber auf wo ich sie "live" gesehen hab... Sound war ganz ok.. naja... ebenfalls genial geschmückt war der Technofloor I... Paul Panzer hat schönen Techno gespielt, leider waren da noch nicht viele da, die ihm das gewürdigt haben... nach einer kurzen Hörprobe von Dave Tarrida haben wir uns dann ins Auto begeben um eine Runde an der Matratze zu horchen... pünktlich zum Start von RDR vs. Kratzer sind wir dann wieder auf den Floor zurückgekehrt.. bzw. in einer kleineren Besetzung... ab dann hieß es nur noch Frühsport... da leider zwei Kompanen auf eine Rückfahrt drängten, starteten wir schon halb 7 die rückreise... nach kurzem verfahren sind wir dann auch auf den richtigen weg gekommen.
fazit
- anlagen auf allen floors top
- leider nur auf 2 hallenfloors tolle gestaltung
- soziale verpflegungspreise
- ordentliche toiletten
- publikum war ganz okay, bis auf den sportsfreund der auf dem parkplatz meinte mehrmals die tür von dem auto seines kumpels an mein auto zu drücken.. was wohl mehr mit absicht passiert als ausversehen...
- die anlagen wären ohne ohropax nur in den hinteren reihen erträglich gewesen..
- der weg zum technofloor I hätte noch etwas beleuchtet werden...
- enttäuscht war ich auch ein bisschen, dass es nur diese papierbänder gab...
.
.
.
letztlich gibt es immer noch etwas zu verbessern, aber es war eine schicke party die ihr da aus dem boden gestampft habt...