05.07.08 - _Musik Und Bier MOTTT Grillt Es Dir Pt. IV

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

_Musik Und Bier MOTTT Grillt Es Dir Pt. IV

Beitrag von -=Solidus=- »

so da ich nix gefunden hab,werd ich das doch mal übernehmen,auch wenn meine impressionen erst ab um 4 beginnen!

wir sind also gg 4 dort aufgeschlagen da lief schon tolle mugge und es gab 2-3 tanzbegeisterte die sich haben mitreißen lassen-entweder vorm pult bzw box oder auch am platz,es sah zwar nich nach viel leuten aus,aber das lag wohl auch mit daran das man sich weiträumig verteilte!

erstmal ging der streit los,wo man denn überhaupt sitzen soll-sonne oder schatten-wo letztenendes das vermeintl schwache geschlecht sich durchsetzen konnte :shock: -sprich war dann in der sonne liegen angesagt!
:?
war ein sehr sehr angenehmes feeling in der sonne liegen ab un an was gegrilltes un sich nebenbei von der musik beschallen lassen :D -mir persönlich warns immer zu wenig im selben moment auf der 'tanzfläche',das ich mich durchringen konnte,ansonsten hätt ich auch kräftig mitgetanzt,ich glaub das chill-essen-trinken programm haben wir dann durchgezogen bis die musik langsam umschwenkte in richtung drum n bass,in der zeit haben sich auch noch einige andere Nachtschwärmer und Zwielichttänzer eingefunden :lol: weswegn wir uns dann auch haben mitreißen lassn-also zeug zusammengepackt und richtung tanzfläche geschwankt un nachdem dann ein örtchen gefunden war,wo der rucksack im blick war,konnte man auch ausgelassen tanzen! :beammeup:
was auf der fläche in meinem zustand zu manch lustigen momenten führte :lol:

obwohl ich eig vorhatte gg 22 uhr zu verschwinden,hab ich mich doch von der musik fesseln lassen un habs dann auch erst gg halb 3 ca geschafft ne pause einzulegen un noch 2 freunde ein stück zu begleiten um dann fröhlich weiterzutanzen,anstattdessen erfuhr ich dann,das ich frühsu m 10 in bad lustig sein mußte drum war es dann doch ein schnelles ende-nochn bier geholt un zum nightliner gewankt-in dem ich eingeschlafen bin un dann wieder am hauptbahnhof aussteigen durfte :cry: aber zumindest hab ich wieder eine erinnerung mehr an ein super open air,drum ein großes lob an die veranstalter in der hoffnung,dadurch werden sie animiert noch viele viele mehr zu machen! :good:

hats zufällig jmd nicht hingeschafft und dafür mitgeschnitten-weniger der drum n bass teil-mehr was vorher lief,warn echt schöne sachen! :)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ich hab zwar nich mehr dran geklaubt das ich es noch bis da hin schaffe...
aber als ich dann dort war gings

Bild
[size=84]HATE ISMISM![/size]
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

un ich war nich da wie toll :( hab bestimmt was super dickes verpasst .... :?: wie ich abends hören konnte bei "fm" war der drum´n base super aber sorry jungs es war irgendwie zu überlastet.....deswegen hab ich dann die schnauze voll gehabt un hab aus gemacht !!!!! :? :x naja hab trotzdem nur gutes gehört bin das nächste mal auf jeden dabei........ :D :roll:
Benutzeravatar
Tomzzen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 27.06.07 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomzzen »

ersteinmal ein großes dankeschön an alle besucher, es war schön mit euch!

jetzt zum technischen problem, unserem stream.
ich machs kurz: umts in der form wie wir es nutzen, sprich wie wir senden bzw. empfangen scheint nicht gut geeignet zu sein solche sachen zu beweltigen. als ich vom zusammen versucht habe zu streamen dachte ich, die empfangsschwankungen oder besser das ständige auf und ab der bandbreite würde an der stahlbrücke bzw. der im tal gelegenden lokation liegen, dem scheint also nicht so zu sein. glaubt mir, mich kozt das tierisch an, die umts uploadmöglichkeiten sind viel größer als wir sie für nen 128 k stream bräuchten, nur schwankt der empfang echt zu hart, wir hatten unsere antenne bestimmt in drei meter höhe, hat alles nichts geholfen...kurz um wir schauen uns nach besserer technik um und werden es spätestens zur global space o. wieder versuchen....


war ne heftige sause...danke nochmal an euch...nächstes jahr gehts damit weiter, andere sachen schweben uns sowieso schon durch den kopf!


fotos gibts auf www.mottt.org unter rückblick!

um die frage mit den mittschnitten zu beantworten: wir haben die komplette sache von früh um zehn bis zum schluss mitgeschnitten, ich denke wir werden die sets ersteinmal ne weile für uns behalten und sie über mottt fm (mottt.org/fm) senden, wenn download möglichkeiten bestehen werde ich das sofort bekannt geben...


cheers!


p.s. wenn jemand noch fotos hat, würde ich mich über post freuen!
Gute Pferde springen kanpp über das Hindernis!
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Wollte ja auch vorbei, aber ging net zwecks lernen.

Was für Fotografen habt ihr:
Bild
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

Tomzzen hat geschrieben:...ich denke wir werden die sets ersteinmal ne weile für uns behalten und sie über mottt fm (mottt.org/fm) senden, wenn download möglichkeiten bestehen werde ich das sofort bekannt geben...
danke dann werd ichs ja ab un an vlt hören bevor ichs hab! :)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
Tomzzen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 27.06.07 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomzzen »

so soll es sein!
Gute Pferde springen kanpp über das Hindernis!
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

War schon schö... so richtig schön ja, das war es... genau. hach. Achso wer mein Tool hat darf das gerne in der Mottt Zentrale abgeben. Ohne Tasche funktionieren die meisten Sachen sowieso nicht (Schraubendreher, Schere usw...)

Nächstet Jahr müssen wir da n ganzes Pferd am Grillspieß haben. Leute ihr hab den ganzen Kühlschrank leergefressen:-)

Toll war auch dass das Wetter so schön mitgespielt hat. Danke Petrus.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

PHILIPP* hat geschrieben: Was für Fotografen habt ihr:
Bild
äähähähähäää!! :weglol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

:lol:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten