Disco Allianz*fuck*

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Anne hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:@apple
Der Verein hat mir schon leichte schwierigkeiten gemacht...haben unsere Flyer als obzön und nicht jugendfrei angemahnt...

und sie behaupten das wir nichts anmelden...

Voll lächerlich...ich melde jeden Scheiss an und bin nur am laufen deshalb, aber sie behaupten es halt erstmal...und dann ist man dran das gegenteil zubeweisen...und wenn das 2 h vor einer Party geschieht ist das schon hart.

Also ich kann nur alle ansprechen das wir uns gegen die zur Wehr setzen!!
das is ja ganz schön krass.. aber verbieten können sie es dir im Endeffekt doch trotzdem net oder? Denn du hast doch für jede Anmeldung und Genehmigung nen Schrieps , oder?? Da können die dir doch eigentlich nich an die Karre pissen.... :?:
aber die können schlimmstenfalls die bullen vorbeischicken und die machen ne nette kleine durchsuchung und da haben wohl auch die wenigsten bock drauf :x
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Nein solange alles abgenommen ist und man für alls ein Schriep hat keen Problem...

aber ich habe gehört sie schüchtern jetzt die Ämter ein und die sollen die Genehmigungen nicht mehr rausgeben

Manche Ämter in Thüringen haben sich schon einschüchtern lassen und dort gibts dann halt keine Partys mehr!

Wir arbeiten weiterhin sehr gut mit den Ämtern zusammen....hoffe das bleibt auch so...


Ich finde es nur frech, weilich bin selbstständig mit dem ganzen Ding und muss davon leben und wenn manche Typen aus Bayern meinen sie müssen von Leuten hier die Existenz bedrohen finde ich das unterste Schublade.

Ich kann nur sagen der Staat verdient mmit an den Partys...ich zähle mal manche Sachen auf....Gewerbesteuer, Vergnügungssteuerm Mehrwertsteuer, Grundstückssteuer, Einkommenssteuer und und und....dann die ganzen Genehmigungen die Geld kosten....udn dann bucht man ja auch Leute die wiederrum Geld an den Staat abegeben...im Prinzip ist es ein richtiger Wirtschaftskreislauf....

Ich hoffe ihr versteht mich und das man wirklich bedenken haben sollte gegen solche Leute......

Es kann nicht sein das es nur Discos gibt...

Das einzige worin ich sie unterstütze sind Partys die nicht angemeldet sind oder unsicher sind wo was passiert etc.

Weil der Schutz muss garantiert bleiben...aber dafür sind die Ämter da....und das ist der Staat....und irgendein Verein kann ja wohl nicht das Recht haben sich über den Staat zu stellen
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Tobüüü hat geschrieben:Nein solange alles abgenommen ist und man für alls ein Schriep hat keen Problem...

aber ich habe gehört sie schüchtern jetzt die Ämter ein und die sollen die Genehmigungen nicht mehr rausgeben

Manche Ämter in Thüringen haben sich schon einschüchtern lassen und dort gibts dann halt keine Partys mehr!

Wir arbeiten weiterhin sehr gut mit den Ämtern zusammen....hoffe das bleibt auch so...


Ich finde es nur frech, weilich bin selbstständig mit dem ganzen Ding und muss davon leben und wenn manche Typen aus Bayern meinen sie müssen von Leuten hier die Existenz bedrohen finde ich das unterste Schublade.

Ich kann nur sagen der Staat verdient mmit an den Partys...ich zähle mal manche Sachen auf....Gewerbesteuer, Vergnügungssteuerm Mehrwertsteuer, Grundstückssteuer, Einkommenssteuer und und und....dann die ganzen Genehmigungen die Geld kosten....udn dann bucht man ja auch Leute die wiederrum Geld an den Staat abegeben...im Prinzip ist es ein richtiger Wirtschaftskreislauf....

Ich hoffe ihr versteht mich und das man wirklich bedenken haben sollte gegen solche Leute......

Es kann nicht sein das es nur Discos gibt...

Das einzige worin ich sie unterstütze sind Partys die nicht angemeldet sind oder unsicher sind wo was passiert etc.

Weil der Schutz muss garantiert bleiben...aber dafür sind die Ämter da....und das ist der Staat....und irgendein Verein kann ja wohl nicht das Recht haben sich über den Staat zu stellen

:good:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

FUCK BAYERN
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
baseFX
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 187
Registriert: 13.08.03 - 05:57
Wohnort: KM-DD
Kontaktdaten:

Beitrag von baseFX »

Tobüüü hat geschrieben:Das einzige worin ich sie unterstütze sind Partys die nicht angemeldet sind oder unsicher sind wo was passiert etc.
versteh ich jez zwar ne, is schliesslich der grund warum sich die meisten drüber aufregen ...
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

die typen sind ja mal voll die psychos... die sind bestimmt mitglieder der :mp: csu...
kann ma nix gegen solche spacken machen... wie zb nachdem se ne party versucht ham zu blockieren, ne gegenanzeige wegen rufschädigung oder irgendsowas starten. ich mein, s kann doch ned sein dass so n satz kommerzdissenspacken alle partys abmahnen lässt... die befürchten wohl dass die leutz lieber auf so partys gehn als in ihre spackendissen... nur ich denk ma dass die leutz dann lieber daheim bleiben als sowas das geld in den hintern zu schieben... :shakeass: wie wärs mit dene ihre kontaktseite spamen oder rausbekommen welche discobetreiber da mitmachen und die dann dauernd damit beglücken, bei den bullen nachts anzurufen und zu sagen, dort werden drogen gedealt an ner bar in ner disse... einfach mal zurück-fies-sein...
:mp: :wallbash: :rocker2:
deshalb... immer fein partys machen, und sich bei irgendwas über diesen verein beschweren... is das überhaupt n verein?

macht partys!, lasst euch von so prostituiertensöhnen doch nich unberechtigt nerven!
:bussi: :poppen: :good: :pille:
...see where it takes you...
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

Oft liegt hier auch eine strafrechtliche Relevanz durch Nichtanmeldung vor, bei welcher die Behörden von Amts wegen dann Ermittlungen anstellen. Wie einige unserer Kollegen schon wissen, können diese recht unangenehm werden.
da ham die wohl schon erfahrung drinne, durch eigene illegale aktivitäten... da wurde wohl jemand ans bein gepisst und nu wollen se sich rächen...
Die Erfahrung hat gezeigt, dass oft Veranstaltungen nicht oder nur als Geburtstagsfeier angemeldet sind. In vielen Fällen konnte bisher der Ausfall der Veranstaltung herbeigeführt werden.
wenn die meine nächste geburtstagsparty sprengen würden, würd ich se anzeigen... bin am überlegen irgendwann nen ganzen club für was anzumieten, und dat is dann ne private feier...
Prinzipiell gilt folgende Formel
1. Der Verband führt das Verfahren für den Betreiber, der völlig anonym bleibt. [verdammte schisser... ham wohl in der vergangenheit öfters ne gerechte strafe fürs dissen bekommen... ham die keine eier in der hose zu ihren anschuldigungen zu stehn... ]
2. Der Betreiber muss lediglich Informationen übermitteln. [bzw denunzieren, verpfeifen, petzen... stasimethoden echt...]
3. Je besser diese Informationen sind (Flyer, Bilder, Zeitungsartikel, Konzepte), desto besser die Handlungsmöglichkeiten für den Verein. [dann grüßt doch den verein gleich aufm flyer *lol]
4. In den Kosten der Mitgliedschaft ist der Verwaltungsaufwand und, die Anwaltskosten enthalten. Lediglich eine Pauschale pro bearbeitetem Fall fallen für Telefon, Porto, Schriftverkehr etc an.

Einfacher und Billiger geht's nicht. [einfacher und billiger konnte man noch nie konkurrenz oder einfach nur normale leute aus dem weg schaffen]
da kommt mir echt dat kotzen...
...see where it takes you...
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

man könnte ja probieren das sich möglichts viele von uns anmelden und schein veranstalungen melden , dann haben die soviel zu tun und können sich nicht auf reelle partys konzentrieren , oder wir melden partys in atzenden discoteken .

was halted ihr davon ???
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

bei der letzten Party bei mir in der City musten die veranstallter wegen den Fuckern 7 mal ne Genehmigung neu beantragen...

Also Hacker legt euch ins zeug :shakeass:
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

wie wärs, die kontaktemailaddy bei allen möglichen newslettern anzumelden, sozusagen damit die in richtung partys (und erotikseiten, mp3s, tibetanische penisverlängerungsmittel usw) immer up-to-date bleiben. glaube die wären froh drüber, dann müssten se nichmal mehr selbst suchen :lol: glaubt mir, dat is richtig schön fies wenn ne emailaddy auf den mailinglisten aller bekannten "massen-emailversender" landen *lol
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

das hält kein mail server aus!!! ...

aber was bringt das schon groß :S
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
baseFX
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 187
Registriert: 13.08.03 - 05:57
Wohnort: KM-DD
Kontaktdaten:

Beitrag von baseFX »

wär aber erstma nen guter anfang ... :lol:

mich würd ja ma interessieren welche clubs/dissen denn so alles dabei sin ... damit man weiss von wems ausgeht ... der verein selber is doch eher nur die juristische person u die deckung für de dissenbetreiber. wenn dann müsste man die mitglieder rausbekommen ... u dann gezielt boykottieren ... :wink:
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

was willstn da boykottieren? dich mitm panzer vor die einfahrt stellen? solche dissen wie deren betreiber in dem verein sind, hab ich seit mindestens 5 jahren nimmer betreten... was willst da ausrichten können gegen so kommerzdissen, deren betreiber allesamt mit der russenmafia unter ner decke stecken... da hilft nur :mp: :couto: :good: :lol:
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Tobüüü hat geschrieben:Nein solange alles abgenommen ist und man für alls ein Schriep hat keen Problem...

aber ich habe gehört sie schüchtern jetzt die Ämter ein und die sollen die Genehmigungen nicht mehr rausgeben

Manche Ämter in Thüringen haben sich schon einschüchtern lassen und dort gibts dann halt keine Partys mehr!

Wir arbeiten weiterhin sehr gut mit den Ämtern zusammen....hoffe das bleibt auch so...


Ich finde es nur frech, weilich bin selbstständig mit dem ganzen Ding und muss davon leben und wenn manche Typen aus Bayern meinen sie müssen von Leuten hier die Existenz bedrohen finde ich das unterste Schublade.

Ich kann nur sagen der Staat verdient mmit an den Partys...ich zähle mal manche Sachen auf....Gewerbesteuer, Vergnügungssteuerm Mehrwertsteuer, Grundstückssteuer, Einkommenssteuer und und und....dann die ganzen Genehmigungen die Geld kosten....udn dann bucht man ja auch Leute die wiederrum Geld an den Staat abegeben...im Prinzip ist es ein richtiger Wirtschaftskreislauf....

Ich hoffe ihr versteht mich und das man wirklich bedenken haben sollte gegen solche Leute......

Es kann nicht sein das es nur Discos gibt...

Das einzige worin ich sie unterstütze sind Partys die nicht angemeldet sind oder unsicher sind wo was passiert etc.

Weil der Schutz muss garantiert bleiben...aber dafür sind die Ämter da....und das ist der Staat....und irgendein Verein kann ja wohl nicht das Recht haben sich über den Staat zu stellen
darf ich mal fragen in welcher Art und Weise du dich selbstständig gemacht hast (von der Rechtsform her)??

Und des is es ja gerade der Staat heult er hat Schulden und kein Geld und "verzichtet" durch so einen Verein anscheinend gern auf Steuereinnahmen :nonono:
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

@Anna

hab mich als normals Einzelunternehmen selbstständig gemacht...spezialisiert auf Eventplanung und Booking
Benutzeravatar
baseFX
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 187
Registriert: 13.08.03 - 05:57
Wohnort: KM-DD
Kontaktdaten:

Beitrag von baseFX »

wired hat geschrieben:was willstn da boykottieren? dich mitm panzer vor die einfahrt stellen? solche dissen wie deren betreiber in dem verein sind, hab ich seit mindestens 5 jahren nimmer betreten... was willst da ausrichten können gegen so kommerzdissen, deren betreiber allesamt mit der russenmafia unter ner decke stecken... da hilft nur :mp: :couto: :good: :lol:
steht nirgends das da nur dissen dabei sin ... sonst wäre ja keine konkurrenz da. oder irgendwelche dj's, die auf den parties die verboten werden legen, spielen halt auch in den dissen. sonst könnte es dem verein ja wurscht sein was es noch für andere parties gibt. Es sei denn es steht pure gehässigkeit & neid dahinter ... kann ich jez ne nachvollziehen.

deswegen nix anmelden, keinem was sagen, schnell aufbauen, schnell feiern und schnell wieder verschwinden ... :lol:
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

die sind aus bayern, dem urland der anti-techno-vereinigungen, dem herkunftsland der csu, des schuhplattelns, der blauweisen fahnen und genau aufm weiswurschdäquator... glaub mir, den bayern kann ma ohne weiteres zutrauen, so etwas nur aus reiner gehässigkeit zu machen :twisted:
...see where it takes you...
Antworten