Urlaub Goa / Indien - Resumee und Nachgeschichte!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

hm, überleg auch schon nach indien zu fliegen aber eher aus arbeitstechnischen gründen.. ma schaun ob man da was zusammen machen kann, muss aber erstmal beim AAmt schnurren gehen :?
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

@ acidsektor: Wo willstn da als was arbeiten?
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

So, noch exakt 1 Monat, dann bin ich endlich da ...

Mitlerweile is das auch alles ein bißchen konkreter geworden, so hab ich jetzt auch nen Plan, wann ich ungefähr wo sein will ...
mit diversen Leuten hab ich mich auch schon verabredet ... mit einem Inder fahr ich z.B ins Hochgebirge hoch, 2343 m überm Meer, immer über den Wolken, Kodaikanal Indiens beliebtestes Resiegebiet ... naja is halt allerhand in Planung ...
könnte ich jetzt noch sehr viel schreiben, interessiert aba wahrscheinlcih keinen ....


Peace n Shanti
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

paer hat geschrieben:So, noch exakt 1 Monat, dann bin ich endlich da ...

Mitlerweile is das auch alles ein bißchen konkreter geworden, so hab ich jetzt auch nen Plan, wann ich ungefähr wo sein will ...
mit diversen Leuten hab ich mich auch schon verabredet ... mit einem Inder fahr ich z.B ins Hochgebirge hoch, 2343 m überm Meer, immer über den Wolken, Kodaikanal Indiens beliebtestes Resiegebiet ... naja is halt allerhand in Planung ...
könnte ich jetzt noch sehr viel schreiben, interessiert aba wahrscheinlcih keinen ....


Peace n Shanti

ich könnte sicherlich mit den ganzen gebieten nix anfangen...
aber wenn du nix anderes zu tun hast schreib doch ma... :D
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Naja dises Kodaikanal ist z.B. weltberühmt, da da die sogenannten "Psylos" (psychedelische Pilze) wachsen und jeder könnte sie pflücken ... sollen wohl qualitativ sehr hochwertig sein ... da gibt es dann also einen sogenannten "Pilz- Tourimus" - also Leute die wirklich nur wegen den Pilzen cach Indien und schließlich ins Hochgebirge nach Kodaikanal kommen ...

außerdem isses Indies beliebtestes Wandergebiet, mit wunderschöner Natur ...
Dance like nobody is watching you!
gin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 188
Registriert: 14.06.03 - 18:23
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von gin »

au mann, amch ma möglichst viele fotos und bring ein paar pilze mit ! find ich übrigens echt cool dass du das auch alleine durchziehst, hätt ich nich den mum dazu. aber ich glaube dort gibts soviel zu entdecken dass ne zweite person nur sinnlos ablenken würde *gg*

mich intressiert übrigens echt was du dort alles so vorhast, kannst ja nochn bissl schreiben wenn du magst =)

mfg anne
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Natürlich werd ich Fotos machen ... hab grad Filme gekauft 8)


Also der vorläufige Plan sieht so aus, dass ich am 12.12 in Goa ankomme und dann für die ersten 5 Tage nach Arambol fahre - da lass ich mir ne Hütte vorrervieren - Arambol ist ein Strandabschnitt, wo wohl heute noch "richtige" Hippies zu finden sind ... außerdem isses da sehr ruhig, also gut zum aklmatisieren ...

Dann fahr ich 13 Stunden mitm Bus nach Bangalore runter, wo ich "meinen Inder" treffen werde - mit ihm und Anhang werde ich dann am näxten Tag nochmal 12 Std. ins Hochgebirge fahren - nach Kodaikanal - da mieten wir uns ne Hütte direkt an nem See in nem Wald ...


Dann am 22.12. geht´s zurück nach Bangalore - 1mal übernachten ... dann am näxten Tag nach Hampi (10 Std.) - das ist ne alte Tempellandschaft, wo es wohl die schönsten Sonnenuntergänge der Welt geben soll ... da bleib ich über Weihnachten ...

Dann geht´s nach Gokarn (10 Std.) ... da wohn ich direkt am Strand am OM Beach in einer deutschen Bäckerei - da ist relaxen angesagt ... - da werde ich mich übrigens höchstwahrscheinlich mit bnem anderen deutschen treffen, wenn alles klappen tut ...

Dann geht´s zu Sylvester hoch nach Goa - solange wie halt die Party´s gehen ...

Dann wieder nach Gokarn bis zum 3.1. - und dann endgültig nach Goa hoch, wo ich dann bis zum 16.1. bleiben werde - diesmal in Anjuna / Vagator, also da wo díe Dschungel Party´s stattfinden ...


Jo, das ist mein grober Plan ... mal sehen, ob´s hinhaut ...
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

gin hat geschrieben:und bring ein paar pilze mit
Wird schwierig - da ich garantiert nix mit nach Deutschland nehmen werde, wegen Kontrolle beim Flug ... sollte man lieber vermeiden, finde ich ...


Aber Pilze kann man auch in Dtschl. kaufen :idea:
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

würde auch gern bei sowas mit machen ... aber

1000€ ... da fängt mein hirn an zu knistern ...
1monat urlaub?? ... mein chef lacht mich aus :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Also erstmal sind 1000 Euro für 5 Wochen übelst billig - viel billiger kannst du wohl keinen Urlaub machen ...


Achso ... und die von meinem Studium lachen mich auch aus .. denn ich fahr ja nich innen Semesterferien ..

Aber ich mach einfach das was ich machen will - das Leben ist endlich!

Und das mitm Studium krieg ich auch so hin .. is im 1. Semester nich so wild ...
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

So, langsam wird´s ja ganz furchtbar kalt in Deutschland .... ein guter Zeitpunkt um abzuhaun in ein etwas (vom Klima her) gemütlichereres Land!

Diese Woche Donnerstag geht´s los ... ich kann´s auch garnich mehr abwarten :)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

ich wünsche dir jetzt schonmal viel spass
und vergiss nicht zu berichten wenn du wieder in heimischen gefilden bist zu erzählen wies war :wink:
hot traxx!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

am besten leg n tagebuch an und veröffentlich das... :D
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

muss dir nochmal nen richtigen respekt aussprechen, wirklich geniale sache, das macht nicht jeder so einfach glaub ich. aber so muss mans machen, das worauf man lust hat einfach tun ;)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

:shock: absolut geil!

paer, du kannst dir nich vorstellen, wie ich dich beneide!!!!!
einer meiner größten träume isses, mal nach indien, especially goa zu reisen *seufz*
klar sind 1000€ für 5 wochen echt günstig, aber das übersteigt trotzdem noch beiweitem meine finaziellen möglichkeiten.. :cry:

ich wünsch dir allen spass, den man da nur haben kann.
du machst das genau richtig, das leben ist endlich und sowas muß man einfach erlebt haben! respekt, dass du da alleine hindüst, aber ich denke, es is nich wirklich schwer, da leute, gleichgesinnte, kennenzulernen, mit denen man eine schöne zeit haben kann! :)

das mit dem tagebuch veröffentlichen halte ich für ne fantastische idee!
ich wünsche mir, mich vor bildern nich retten zu können, wenn du wieder da bist!
und! ich hoffe, du nimmst dir auch zeit zum zeichnen? :wink:

man man man... *beneid* viel viel viel spass!

ich würd gern sehn was du siehst... :roll:
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Hehe viel Zuspruch ... sehr schön :P

Ja, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es genau das richtige ist - und wahrscheinlich auch noch genau zum richtigen Zeitpunkt, denn momentan will ich einfach nur weg hier - auch ein bißchen zur Selbstfindung / Selbstzentrierung ... das ist für mich sehr wichtig!

Ich werde definitiv meine Erlebnisse aufschreiben, mindestenes per Hand (wobei ich das dann später/ oder wenn ich wieder in Deutschland bin) ins Netz stellen werde, aber ich werde versuchen auch ab und an mal was in´s Netz zu stellen, wenn ich in Indien bin ... allerdings kann ich da logischerweise nix versprechen!

Bilder mach ich - allerdings mit keiner Digi Cam (das wäre für einen Budget Traveller auch sehr krass :lol: ) ... da ich keinen Scanmner habe, können die Bilder allerdings nur Leute sehen, die ich auch kenne ...


--------

Nochmal vielen Dank für euren Zuspruch und immer dran denken:

Träume verwirklichen, wann immer es möglich ist, ohne dabei das halbe Leben zu zerstören ...
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

na hoffentlich hat wer, den du kennst, nen scanner! :wink:
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Dat wird schon ... Bilder kommen dann aber wahrscheinlich erst im Februar wenn ich dafür Zeit hab (nach dem 6.2.2004)
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

OH meine Güte ... Rucksackpacken is so scheiße! Viel zu wenig Platz und viel zuviele wichtige Dinge, die man eigentlich mitnehmen müßte, aber nicht kann, wegen akutem Platzmangel ...

Statt n Schlafsack nehm ich jetzt 2 Laken mit (spart Platz und erfüllt fast den selben Zweck )... statt Handtücher nehm ich Mull- Windeln mit (barucht weniger Platz, ist saugfähiger, lässt sich besser reinigen) ... usw.usf.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

mullwindeln? :roll:
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Genau Mullwindeln! Da haben mich meine Eltern drauf gemacht! Ist eigentlich ne gute Idee, weil:

1. sieht keiner, dass es Windeln sind, weil is ja einfach bloß ein Tuch (70 x 70cm)

2. sind die Dinger superdünn und leicht verstaubar

3. viel saugfähiger als Handtücher und lässt sich besser reinigen!


RESPECT TO MULL WINDELN :lol:
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

ich glaub er weiss nur nicht was es is :wink:

also ich denk mal sowas hier:

Bild

aber sind die nich ein bisschen zu dünn ?
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

meine Eltern meinen das is der perfekte Handtuchersatz + die haben das auch schon mal ausprobiert, scheint also nich zu dünn zu sein - wenn doch hab ich nen Arsch ...
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

hmm... sehr abenteuerlich! :D hoffentlich funktionierts!

heute gehts los oder?
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Hallo, hier einige News von mir... das sind alles Mails abgeschickt im 2 oder 3 Tages Abstand!:


.............................................................................................................................................................................................

Hi aus dem schoenen Arambol ...



ich moechte bloss mal kurz den Weg von meiner Unterkunft (die mich uebrigens satte 8 Euro kostet, was sehr teuer fuer ind. Verhaeltnisse ist) zum Internetcafe in dem ich grade sitze beschreiben:



Ich gehe einen schmalen Weg lang (1m breit) - auf beiden seiten Kakteen, Kokosnuss Palmen - und natuerlich Unterkuenfte, und viele viele Laedchen (wo man mit gesenkten Blick dran vorbeirennen muss, sonst quatscht einen jeder Ladenbesitzer so zu, dass man ueberhauptnicht mehr weiter kommt) - links gehts einen Huegel hoch, der ebnfalls von Palmen und Dschungel gesaeumt ist - rechts sind es ca. 10 Meter bis zum Meer, wobei hier riesige steine am Strand und im Wasser liegen, teiulweise gibts auch richtig schoene Sandstraende -

Der Blick (egal in welche Richtung man, egal von welcher stelle aus guckt) ist ueberwaeltigend schoen, es sit als ob man sich im Paradies befinden wuerde ...



Direkt vor meinem Inmternetcafe kommen grade lauter Israelis mit dem Motorrad an - hier endet auch die Strasse und der Strand beginnt, da wo ich wohne ist nur 1 Weg, wo keine Autos fahren koennen - also auch sehr ruhig - das einzige Problem ist, dass neben mir 2 Israelis wohnen, die mir heute Nacht wenig Schlf gelassen haben, da sie Musik gehoert und sich laut unterhalten haben, was ziemlich nervig sein kann, da sich naemlich keine durchgehende Wand zwischen unseren Zimmern befindet ...



Ansonsten ist alles super ... ich fuehle mich sehr gut ...



Jezt haben wir grade ca. 30 - 35 Grad - ich werde gleich an den Strand gehen ...



Am 19. werde ich Arambol verlassen und nach Hampi gehen ...



Ich werde mich ca. alle 2 Tage (hier in Arambol) melden .... sobald ich in anderen orten bin wird das wohl etwas unregelmaessiger werden!



Bitte versteht, dass ich auf Fragen nicht immer explizit eingehen kann, da dass zeit und orhganisationstechnisch unmoeglich ist ...


........................................................................................................................................................................................................


1. Inder wollen von eine generell immer als erstes wissen, wie es einen geht - und danach wollen sie eine irgendwas verkaufen!

2. Ich werde mir morgen ne schoene Haengematte kaufen ... Top Qualitaet von einem hier in Arambol ansaessigen Oestereicher... is aber mit rund 20 Euro auch ziemlich teuer...

3. Ich haette fast meinen Schluessel (den ich zum verriegel meiner Tuer benutze) am Strand verloren... ich hab ihn dann aber kurz vor Sonnenuntergang mit viel Glueck wiedergefunden ...

4. Hier in Arambol sind jede Menge Nu Age Hippies anzufinden und auch sehr viele Israelis, die grad von der Armee kommen ...


.................................................................................................................................................................................................................


Ich bleibe jetzt noch bis zum 19.12. in Arambol und fahre dann mit dem Nachtbus 10 Std. nach Hampi ... da bleibe ich dann bis Weihnachten ....



Hier in Arambol ist es immernoch sehr schoen - ich versuche grade ein bisschen zur Ruhe zu kommen .... morgen werde ich evt. mal einen Abstecher (1 Std. mit dem Boot) nach Anjuna zum Flohmarkt machen ... danach vielleicht noch ein bisschen tanzen gehen



Ich habe ein bisschen Durchfall, aber das kriegt jeder indienreisende irgendwann, wegen der Nahrungsumstellung ...

.................................................................................................................................................................................................................


Hallo aus dem schoenen Arambol in Goa in Indien.

Dies wird meine letzte Mail aus besagtem Arambol sein, welches uebrigens noch vor 2 Jahren zu den 5 unberuehrtesten und schoensten Traveller Zielen der Welt zaehlte.

Morgen (Freitag) werde ich wie berets angekuendigt nach Hampi abreisen - dort gibt es sehr viele Tempel, Ruhe, und wunderschoene Natur und natuerlich sehr viele Affen ...

Eigentlich will ich Arambol garnicht verlassen, da ich hier momentan sehr wohl fuehle ... weil es einfach ein Platz ist, wo man normalerweise nur von traeumt ...



Jetzt einige Infos zu meinen Aktivitaeten in den letzten Tagen:

1. Gestern war ich das erste mal in Anjuna ... das ist der Ort wo ich urspruenglich 5 Wochen bleiben wollte, da dort die ganzen Partys stattfinden - allerdings ist meine momentane Lebensart eher Ruhe- als partybezogen, so dass ich wohl nur 1 Woche nach Anjuna gehen werde ...

Gestern hatte ich mit Martin (ein sehr netter Deutscher, den ich hier in Arambol kennengelernt habe) einen Motorradausflug nach Anjuna gemacht ... aleine die Fahrt (insgesamt 90 Minuten hin nd zurueck) war schon ein interessantes Erlebnis, da es meine erste Motoradfahrt ueberhaupt war (als Beifahrer) und das in einem Land wo es keine vernuenftigen Strassen, gescheweige denn Verkehrsregeln gibt ... hier faehrt jeder frei nach Schnauze, so dass auf einer einspurigen Strasse schonmal ein Van, 2 Motorraeder, und natuerlich die obligatorische Kuh nebeneinander Platz finden muessen ...

Naja angekommen in Anjuna hab ich mir mal den beruehmten Flea Market (der urspruenglich in den 60ern von Hippies ins Leben gerufen wurde) zu Gemuete gefuehrt ... dieser Markt ist mittlerwele so riesig nd unueberschtlich, dass man schon nach mindestens 2 Minuten die Orientierung verloren hat ...

Gekauft habe ich hier in Indien auch schon einige Sachen, u.a.:1 Haengematte, 14 CDs, T-Shirt ... da wird sicher noch was dazukommen, hier kriegt man teilweise sehr gute Qalitaet zu einem guten Preis ...

Naja, nachdem ich den Markt besucht hatte, hab ich mich mit Martin an der Shorebar (der Treffpunkt der Szene) getroffen und dort den Sonnenuntergang bestaunt ... und nebenbei noch ein sehr aufschlussreiches Gespraech mit ihm gefuehrt ... danach ging es dann in die sogenannte Nine Bar ... wo wir allerdings noch vor 10 Uhr abends wieder abgehaunund letztendich dann auch wiedernach arambol zureckgefahren sind ... die Musik ist insgesamt SEHR technoid und ueberhaupt nicht mein Fall .... gut das ich nicht hauptsaechlich wegen den Partys hergekommen bin ..


2. Ein Inde rhat mir meine Badelatschen geklaut, so dass ich jetzt zwangsweise auf anderes Schuhwerk umsteigen musste

3. Ich habe hier in Arambol eine kleine Wanderung um den beruehmten Sesswassersee gemacht .... der ist deshalb so beruehmt, weil da wohl sehr merkwuerdige Gestalten verkehren sollen ... und tatsaechlich fand ich dort nach 20 Minuten Wanderung durch den Dschungel einigee Hippies die meinten sich mit Schlamm einreiben zu muessen ... ausserdem gibt es dort einen merkwuerdigen Tempel, welcher in einen Baum integriert ist ... dieser Baum ist etwas sehr besonders, da er niemlas stirbt ... weil er immer wieder neu geboren wird ... das ist ein riesieger Baum den man nur mit mindesten 5 Blicken erfassen kann .... genannt wird er Banjon tree .... ein imposanter Anblick ....

4. Gesundheilich gbt es keine Probleme!


Gruesse aus Arambol

Bye

Gunter

PS: Verzeiht bitte die Ortographie Fehler - ich will jetzt nicht alles nochmal korriegieren, dafuer ist es jetzt deutlich zu heiss (35 Grad) ...
Zuletzt geändert von paer am 18.12.03 - 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

schööööööööööööööööön!!! :D :D :D
weiterweiterweiter so! mensch das is so klasse wenn man sich das alles so vorstellt... :good:
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

second mail above has been updated :)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

paer hat geschrieben:2. Ein Inde rhat mir meine Badelatschen geklaut, so dass ich jetzt zwangsweise auf anderes Schuhwerk umsteigen musste
:lol:
... jeden tag eine gute tat!!!

krass wegen der musik... hätt ich nich gedacht.
was gibts denn da so zu essen? ich mag die gute indische küche voll gern!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Also ich esse immer gerne Naan ... das ist ind. Brot .... ist billig, schont den Magen, schmeckt und macht satt ,,,
generellgehe ich2 bi 3 mal am Tag essen! (kosten ca. 2 Euro)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

ohja, naan, das kenn ich, is voll lecker! das macht mein bruder oft, der kann so geil indisch kochen!! :good:

ich wünsch dir nen fantastisches weihnachtsfest in indien!
Antworten