tja könnt ja einfach mal en paar erfahrungen schreiben wer welche gemacht hat und eure meinung nach was angebracht wer ?
bin da ehr völlig planlos !

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

oder ne bessere qualität als 16bit@44.1KHz und 70 db SNRJens hat geschrieben:warum muss die extern sein? nur damit du was zum anschliessen und cool aussehen hast? ^^
in dem fall würd ich dir erstma zu asio4all raten, damit haste n asiotreiber für deine onboardkarte, also genauso geringe latenzzeiten.
interface macht erst sinn, wenn du mehrere ein- oder ausgänge brauchst.

Jens hat geschrieben:warum muss die extern sein? nur damit du was zum anschliessen und cool aussehen hast? ^^
in dem fall würd ich dir erstma zu asio4all raten, damit haste n asiotreiber für deine onboardkarte, also genauso geringe latenzzeiten.
christinson hat geschrieben:wozu brauchst du ne extrene soundkarte? du hast doch eine!
du träumst kollegeTronicqlb hat geschrieben:christinson hat geschrieben:wozu brauchst du ne extrene soundkarte? du hast doch eine!
die aber ja mal woll keine power besitzt hab ich dir schon im icq geschrieben ,bringt halt nichts wenn der mixer immer im roten berich ist mir ist das nicht egal .weil der sound ja auch leidet falls du es mitbekommst

joar, aber ma ehrlich, braucht man das bei techno? also ich nich. ^^kay101011 hat geschrieben:oder ne bessere qualität als 16bit@44.1KHz und 70 db SNRJens hat geschrieben:warum muss die extern sein? nur damit du was zum anschliessen und cool aussehen hast? ^^
christinson hat geschrieben:du träumst kollegeTronicqlb hat geschrieben:christinson hat geschrieben:wozu brauchst du ne extrene soundkarte? du hast doch eine!
die aber ja mal woll keine power besitzt hab ich dir schon im icq geschrieben ,bringt halt nichts wenn der mixer immer im roten berich ist mir ist das nicht egal .weil der sound ja auch leidet falls du es mitbekommstlässt dich wieder bequatschen
![]()
naja egal mach was du willst

wenn du dich n bissl verständlicher ausdrücken würdest, wär es viel leichter für andere, dir zu helfen. grammatik wirkt wunder.Tronicqlb hat geschrieben:naja das ding is das die hercules konsole auch bei guter bitrate der träcks also 320 bits bis jetzt immer den mixer auf party en roten bereich !das ist das proplem und die konsole ist auf full power und die träcks sind auch ok von der bitrate her .klar zu hause kann ich den verstärker hoch schrauben .

is ne realtek ac 97 audio im rechner das ding is die dj konsole is ja im prinzip auch ne soundkarte aber kommt mir halt so vor das die konsole nicht genung power hat .Fl3kk hat geschrieben:Normalerweise kann man mit ner onboard soundkarte problemlos im klub spielen. Wenn allerdings dein wandler ranzig ist, haste einfach v e r s c h i s s e n. *g
Hatte kürzlich mal ne soundkarte, die einfach keinen bass wiedergegeben hat. War aber auch ne alte Krücke, der Rechner.
KyleKush hat geschrieben:ich würde mal auf den bassboster tippen
da haben sich andere schon dumm gewundert warum immer übersteuert aber nichts raus kommt![]()
namen nene ich keine lol

klar ganz einfachTronicqlb hat geschrieben:KyleKush hat geschrieben:ich würde mal auf den bassboster tippen
da haben sich andere schon dumm gewundert warum immer übersteuert aber nichts raus kommt![]()
namen nene ich keine lol
gibt es da ne lösung für oder wie ich es ding fest machen kann ob es daran liegt ?
KyleKush hat geschrieben:klar ganz einfachTronicqlb hat geschrieben:KyleKush hat geschrieben:ich würde mal auf den bassboster tippen
namen nene ich keine lol
gibt es da ne lösung für oder wie ich es ding fest machen kann ob es daran liegt ?
ausschalten![]()
in der mixer console auf deinem rechner