also derzeitig langweilt mich die ganze mucke irgendwie. suche mal nach neuem geilen stuff, der mal was neues mit sich bringt. hauptsache das ganze klingt an sich genial. obs nun sets mit geiler plattenwahl ist, liveacts von genialen leuten. kann schön hart un krank sein. so das ganze hardtekk wird irgendwie langweilig. turnt einfach nich mehr, extrem selten sind ma platten bei, die ich noch nicht kenne UND die auch wirklich mal genial sind. mit genial meine ich takte oder melos, die einfach aufgebaut sind, die es aber so in ihrem sound (durch wahl der samples) einfach absolut noch nicht gab - auch nicht annähernd.
stehe so vor allem auf kram von nerven records (kenn ich aber auch schon alles), oder so chinchillah oder faeb. clowncore und drum´n bass konnte ich in letzter zeit noch für mich entdecken. hab von beidem aber noch nich wirklich plan. bei dnb müssen die platten schon was für sich haben (vom grundbeat her) und melo oder geräusche in irgendeiner art und weise, die das lied unverwechselbar machen, dürfen eh nicht fehlen.
naja vllt etwas zu speziell, aber hab kein bock mehr mir nur "so la la-mucke" reinzuziehen. dieses öde basedrum + highhat un dann irgendein lanwgeiliger scheiß dazu kotzt einfach nur noch an
hoffe mal ihr wisst in etwa worauf es mir stilmäßig ankommt, wär echt froh wenn mir jemand paar gute dj´s oder produzenten nennt.

will mal was neues für meine ohren, was aber auch irgendwo wirklich was geniales und eigenes hat. un komm mir bitte keiner mit 1040 schiss an oder so