bin scho recht früh im haus angekommen so bei 21.45uhr oder so und es waren auch schon einige da^^ erstmal ne kleene runde gegangen un hallo gesagt un dann erstmal gesetzt und nett gequatscht ...all mählich wurde es dann voller un voller! zur musikalischen sichtweise - die ersten mit kris & zerrum haben scho nett gezockt war recht amüsant.dannach folgten installer un der tyler.die beiden ham mir rundum sehr gut gefallen.hat wirklich sehr gut alles miteinander harmoniert echt respect! dann der n/a ne kleene runde gezockt war wie immer typisch andré sein style =) zum loky kann ich nur sagen fand seine plattenwahl äußerst gelungen^^ yu-kay war dann eher weniger mein geschmack genauso wie der herr der nach ihm folgte der herr wolfersdorf aber dennoch gut vom mixen muss man den beiden lassn!! nach den beiden wurde es dann wieder interessanter als die franzi zusammen mit n/a um die 2,5 stunden gespielt ham EXTRA KLASSE

die party war echt mal wieder sehr gelungen. waren wirklich sehr viele leute anwesend hätte ich ehrlicher weise gar net gedacht am anfang!! grüße gehen an eric, franzi, melle & flipper, denise b mit installer, tyler, andre, kris & basti, loky mit fabian und an den rest den ich jetzte vergessen hab!! peace