.... wir waren zwar erst bissl später da,wegen vorher werdau und so... ca halb 6 angekommen
Ich muss dazu sagen war für mich scho schwer von Werdau loszulassen war geil

aber Werdau - WSF in 35 minuten hat man auch selten wa
angekommen, umgezogen, und rein gings zur "Musikalischen Tanzveranstaltung" Danke Zahni

....Da ich ja´n Plan schon sehr gut kenne von mehreren Partys fand ichs wiederrum glei beim Eingang zum tekk floor spitze das ihr endlöich den Vorhang weggemacht habt

dann hinter, erstmal sachen abgelöegt und ausgezogen

weil sau heiß durch die ganzen leute die da waren

aber kein Wunder bei dem was Kratzer vs. Bastian W. vs. recall 8 gebracht haben ....mir hats dann auch glei ein lächeln ins gesicht gezaubert wo ich vom Recall die platte "(abstract 005) s.ewe - sport" gehört habe mit der Anlage im Verbund hats dann noch besser gepasst so sollte ein S.Ewe track klingen

und ich dann die letzten 15 minuten vom battle dann abgefeiert habe weil son böses ende eines battles in der zusammensetzung hätte ich nicht erwartet GROßES LOB an die 3

...dann Zahni dran

gewohnt meine einstellung ist bekannt

...aber wiedermal eine weiterentwicklung und neues gehört was

war

....nunja dann halt mir bekannten Gesichtern unterhalten und wie sich das zum Geburtstag gehört schön Whisky geschmeckt ...dem geburtstagskind gelauscht war jut und dann am ende mit ...Fazer....wenn ich da richtig liege.... noch besser er hat die richtigen platten mit reingebracht
danbn ging es auch in richtung ende

und ans verabschieden aller bekannten und wie schon gesagt um 12 dann los bei strahlenden sonnenschein

....
im großen ganzen gesagt hätte nich gedacht das es "SO Geil" im Plan wird Danke und Lohnenswert für jeden der noch nich da war
grüße gehn raus an Zahni+Anhang ...de Ingolstädter Crew danke an euch

...basti und dein 2 begleitern wie immer eine pure freude euch wiederzusehen:)....Marö ,steffi und natürlich an die plan B Crew und und und