01.02.08 - KLANGSCHULE OST -Komakeller gegen den Rest der Welt-

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
STEF85
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 15.08.07 - 09:21
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

KLANGSCHULE OST -Komakeller gegen den Rest der Welt-

Beitrag von STEF85 »

SAHNE!!!
Lang nicht mehr auf so einer fähigen Party gewesen!!Es hat einfach nur alles gepasst!
Die Musik war den ganzen Abend spitze-das Set von Zybrixx und Wendtman war ja mal der Oberhammer! Besser gehts nicht...
Die Leute waren auch richtig gut drauf und es wurde ordentlich gefeiert...
Hab viele bekannte Gesichter wieder getroffen - die Party war perfekt!!!
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Mache ich ma Weiter mit Feedback.
Waren so um 3 da in der KSO und Wanja und Sablin Tyarant Rockten auch schon die bude . :twisted: Erstmal allen hallo gesagt, Flexer traff ich dan auch noch,auf dem weg zur Bar :). Nun dachte ich mir schauste dich mal bissel um, es sah alles so neu aus!, anderre Farben an der Wand und irgendwie kam mir auch der Flor größer vor :!: Auf jeden fall waren wird dan dran.Es war schon sehr lustig und eine Erfahrung werd das ma zu machen weil ich ja sonnst immer alleine spiele . Schade das Zybrixx schon um 12 gespielt hatte ,ihn wollte ich eigendlich auch mal hörn :( .

Fazit der Party: Netter kleiner Club u. die Anlage war auch O.K. :good:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Sind so gegen 23Uhr angekommen und gleich rein um Zybrixx und Wendte zu hören :arrow: einfach nur geil gewesen :wink:
Später dann mit Exxtended getroffen der mir dann erstma an der bar ein ausgegeben hat :wink: PS:danke nochma 8)
Dann immer mal vorne und hinten geschaut was so los ist.....Musik war vorne sowie hinten immer gut!!!Jedoch ging hinten meist nur eine Box....dadaurch war glaube hinten meist nicht viel los aber hat trotzdem spaß gemacht dann mal zu Torkler & Exxtended abzugehn :wink:
Dann wieder mal auf de Coutsch gesetzt und mit der Steffi ein getrunken und dann kam natürlich auch noch der Killwave den ich auch schon eine weile gesucht hatte :lol: :arrow: hat mich gefreut mal mit dir zu quatschen :!: :!: :!:
Dann auch schon gegen 4:30 abgehaun :cry:

FAZIT :arrow: im großen und ganzen eine sehr tolle Party mit vielen leuten,spaß und geiler Musik :wink:

Gruß an: Daniel,Obsti,Wendte, Steffi,Franzi,Scratcher,Benny,Killwave,Exxtended,Flori und den Rest den ich vergessen habe :!:
Zuletzt geändert von FleXer am 02.02.08 - 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

nach langer irrfahrt,dann doch endlich bei meener maus angekomm :)..ging dann auch schon gleich los inne kso...kaum den floor betreten und schon gings los mitm hin-und her hüpfen :lol: :shakeass: ..einfach nur hammer zybrixx vs wendtmann..danach mal kurz ins auto und ja nette leute kenngelernt^^...geplaudert und auch leute wieder gesehn nach langem :o ...dann mal reingehört beim exxtended vs torkler...sehr schöne platten gespielt nur irgendwie kam keine richtige stimmung auf uffn floor :/...
im großen und ganzen wars trotzalledem nen schicker abend und nette gespräche hats ja auch gegeben :wink:
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

soooooooo....also,mit basti,wendte,obsti so gegen 22.30uhr angekommen....gleich rein und erstmal nur scheisse gequatscht...war total geil...sehr herzhaft gelacht!!!!

dann gings los und unsere jungs dann angefangen!!!es war echt das erste mal das ich den floor um die uhrzeit so voll gesehen habe!man musste einfach rocken!!!!!es war total geil...großes lob an die beiden....tja dann im auto festgequatscht und deswegen auch vom rest der battles nicht mehr sehr viel mitbekommen...trotzdessen ein sehr geiler abend....vielen dank dafür!

gruß an alle die da waren!!!!

gruzzz gRaVeDiGGeR
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
Xer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 326
Registriert: 17.04.07 - 13:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Xer »

War ja ma wieder ne goile kso party !!!
Hat sich ma wieder voll gelohnt .

Was Wendte und Zybrixx da aus den Korgs geholt haben war einfach nur deluxe!!
Der Floor hat die ganze Zeit gebebt und es war so eine geniale Stimmung!
Die Leutz hatten wahnsinnig gute laune und haben den Abend noch schön abgerundet!!
Viele bekannte Geichter wieder gesehen und ma wieder schö gehockt!!
Fazit :
Guter Club, Guter Beat, Gute Peoples =Einfach Gut
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

hab ein video vom anfang der beiden.....wenn ihr interesse habt...ich uppe es gerne!
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

weiß jmd ob das set mitgeschnitten wurde? :roll:
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

ballertralle hat geschrieben:weiß jmd ob das set mitgeschnitten wurde? :roll:
ich glaube ja aber obs rauskommt kann ich net sagen :wink:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

FleXer hat geschrieben:
ballertralle hat geschrieben:weiß jmd ob das set mitgeschnitten wurde? :roll:
ich glaube ja aber obs rauskommt kann ich net sagen :wink:
menno :cry:
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

ballertralle hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:
ballertralle hat geschrieben:weiß jmd ob das set mitgeschnitten wurde? :roll:
ich glaube ja aber obs rauskommt kann ich net sagen :wink:
menno :cry:
ajot hat mitgeschnitten :wink:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

ja aber bei zybrixx und wendte glaube ich nicht...daa hat wer anderst mitgeschnitten;)
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Da hat zwarkie mit geschnitten (DiscoZ) !
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

rischtisch :wink:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Mhhhhhm der abend war recht cool....nur das ich voll angst um mein Auto hatte!
Erst ist so ein trottel mit seinem Auto an den Audi rechts von mir geknallt und dann noch so ein vollpfosten links neben mir an den Audi den von DiscoZ ....und ich stand genau in der mitte....aiaiai......!
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

war echt ne richtig goile party :good:

de beste kso party die ich je hatte :!:
www.myspace.com/Tekkt0rium

www.myspace.com/criminaloptikrecords
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

twixtekk hat geschrieben:Mhhhhhm der abend war recht cool....nur das ich voll angst um mein Auto hatte!
Erst ist so ein trottel mit seinem Auto an den Audi rechts von mir geknallt und dann noch so ein vollpfosten links neben mir an den Audi den von DiscoZ ....und ich stand genau in der mitte....aiaiai......!
und ich hab die nummernschilder im kopf gespeichert und anschließend gepetzt :lol:
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:
twixtekk hat geschrieben:Mhhhhhm der abend war recht cool....nur das ich voll angst um mein Auto hatte!
Erst ist so ein trottel mit seinem Auto an den Audi rechts von mir geknallt und dann noch so ein vollpfosten links neben mir an den Audi den von DiscoZ ....und ich stand genau in der mitte....aiaiai......!
und ich hab die nummernschilder im kopf gespeichert und anschließend gepetzt :lol:
Willst du uns damit sagen, dass dieser besagte Verursacher noch Fahrerflucht beging :?:
hacky
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 21.03.06 - 16:52
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von hacky »

war mit die beste party in der kso , obwohl die leveltrauma vs. komakeller party auch geil war !

music , fand ich war den ganzen abend geil oder besser gesagt bis um 6:00 weil da unserer fahrer los wollte ! zybrixx vs. wendtman fand ich den abend am besten , stimmung war voll genial wo die beiden gezokkt haben . schade das in den hinteren floor die anlage nicht richtig lief !

fazit: viele leute seit langen mal wieder gesehen und gut gelacht , gerne wieder !!!
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

DerAhnungslose hat geschrieben:
oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:
twixtekk hat geschrieben:Mhhhhhm der abend war recht cool....nur das ich voll angst um mein Auto hatte!
Erst ist so ein trottel mit seinem Auto an den Audi rechts von mir geknallt und dann noch so ein vollpfosten links neben mir an den Audi den von DiscoZ ....und ich stand genau in der mitte....aiaiai......!
und ich hab die nummernschilder im kopf gespeichert und anschließend gepetzt :lol:
Willst du uns damit sagen, dass dieser besagte Verursacher noch Fahrerflucht beging :?:
er ist kurz ausgestiegen, um sicherzustelln, dass an 'papis bmw' auch kein schaden ist. anschließend haben sie den parkplatz verlassen.. :roll:
Antworten