28.12.07 - oldschool vs newschool

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

oldschool vs newschool

Beitrag von hardcore »

bin grad rein, Party war richtig geil , nur nette leute dort, bis auf eine ausnahme, aber okay, Mukke durchgängig geil, anlage war auch gut, getränke 1€ pfand für ne flasche bissl viel finde ich, ja effekte waren gut, ich fand es leider etwas zu hell die ganze zeit. Hoffe das da bald wieder ne Party stattfinden wird, besondere grüße gehen an Zyklosmile,b.a und den dj sacrifice ;-)
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

Fand die party irgendwie Doof, :shock: positiv war nur der EINTRITTSPREIS.DIE meisten leute die anwesend waren standen einfach nur im weg rum oder klotzten sinnlos durch die GEGEND :mp: ....mugge war ok,hab mir trotzdem was besseres vorgestellt.LOCA ist fürn arsch,DISCO wer besser geeignet für denn SCHUPPen und weil es halt so scheiße war wurde mir zu guter letzt noch meine JACKE gemobbst.HAB sie zwar wieder gefunden,HANDY war trotzdem weg. FAZIT: :shakeass:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Wanted_Terrorist hat geschrieben:Fand die party irgendwie Doof, :shock: positiv war nur der EINTRITTSPREIS.DIE meisten leute die anwesend waren standen einfach nur im weg rum oder klotzten sinnlos durch die GEGEND :mp: ....mugge war ok,hab mir trotzdem was besseres vorgestellt.LOCA ist fürn arsch,DISCO wer besser geeignet für denn SCHUPPen und weil es halt so scheiße war wurde mir zu guter letzt noch meine JACKE gemobbst.HAB sie zwar wieder gefunden,HANDY war trotzdem weg. FAZIT: :shakeass:
gibts für die großgeschriebenen worte ne besondere bedeutung?
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

ich weeß zwar net warum man seine jacke überall rum liegen lassen muss, aber das ist nun die konsequenz, es gab da nicht umsonst ne garderobe.....
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

alles geil...bis auf die location!!!!!! das ging ja GARNICHT!!!! unter anderen umständen wäre ich echt sehr positiv auf die party zu sprechen...aber der club dort hat alles versaut... hab zwar leicht damit gerechnet...aber das... omg ...!! passte ca 0% zu der musik!
so nette feierleute...so schöne musik... so faire preise... und dann so ne disco :-(

naja beim nächsten mal wird es vielleicht wieder schöner
Bild
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

hardcore hat geschrieben:ich weeß zwar net warum man seine jacke überall rum liegen lassen muss, aber das ist nun die konsequenz, es gab da nicht umsonst ne garderobe.....

:x
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

der sacrifice hatte bilder gemacht.... weiß jemand mehr?
Bild
hardcore
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 318
Registriert: 02.12.07 - 09:10

Beitrag von hardcore »

www.dj-sacrifice.de da schauen bei seinen bildern
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

thx :-)
Bild
Benutzeravatar
Sacrifice
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 108
Registriert: 04.10.06 - 00:55
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sacrifice »

Also ich fands scheeeeen chillig, gut der Club war etwas zu bunt und die Preise auch :( aber egal. Zu den DJs muss i sagen BA und Shock haben mir am besten gefallen (war ja net anders zu erwarten). Den Leuten die immer wieder ihr Gelumpe verlieren kann ich nur sagen PASST HALT EINFACH BESSER AUF!!!! alles in allem ein feiner stressfreier abend (bis auf den typen der meinte nen böller drin zünden zu müssen). War wirklich ne schöne Mischung aus schönen alten Gabbertracks und aktuellen Sachen. Als den thx an alle DJs und gruß an hardcore und den gesammten TSV. Videos u. Bilder gibts da -> www.dj-sacrifice.de
HOME: http://www.dj-sacrifice.de !!!
FB: http://www.facebook.com/djsacrifice82
SC: http://soundcloud.com/dj-sacrifice
YT: http://www.youtube.com/djsacrifice82le
Antworten