24.12.07 - Weihnachtsgulasch

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Weihnachtsgulasch

Beitrag von dr_hase »

jo liebe freunde der heiteren tanzmusik

grad rein ausm südbahnhof, schnauze voll vomfeiern.

war wieder fähig, zuviel alk, zuviel shcnee aufm parkplatz, weiße weihnacht juheee

noch zu kaputt um groß review zu meistern, gleich gehts mit ellis ab zum weihnachtsessen :D

gulasch war diesma nich so vorwärts wie sonst fand ich, aber nungut....zybrixx hat einfach den ganzen abend gerettet und disco z mit seinen tanzeinlagen sowieso ^^

rinox hat mich enttäuscht, war nich das versprochene zehnerweihnachtsset, nunja

lag wohl auch daran dass er nich so reinkam durch die stromausfälle/pc-ausfälle!? nunja

nunja nunja nunja

lieben dank an sebastian, ally, fritz, disco z, zybrixx, susi, sebbo, marco, sandor, tess, rinox, basti + friend, und der ganze rest der bagage :D


warum auch nich, grüß mir den weihnachtsmann und an alle die da warn schönes neues ^^
jetzt kommt jemand zur tür rein, hilfe hilfe :D die po li zei nein doch nich
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
eisbear22
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 26.02.07 - 14:33
Wohnort: weit naus

Beitrag von eisbear22 »

joa, war ein ganz netter abend!! der miniml zu anfang war richtig sahne!!! der rinox hat wirklich enttäuscht!!!! erst keine mugge an anfang immer mal und dann sowas von eindurcheinander... neenee. gulsch war ganz ok... bin dann irgendwann gegen 5 los, wurde dann recht eintönig!!! 2mal innerhalb von ner halben stunde dieses alte hässlich recall8 lied!!!! pfui!!
[i]myspace.com/ANAL001[/i]

[b]Bookinganfragen an info@new-stylez.de[/b]
STEF85
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 15.08.07 - 09:21
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

Beitrag von STEF85 »

Also ich war das erste Mal in dem Club, von der Location begeistert-schön klein, verwinkelt und dunkel...Das Publikum war aber gar nicht zu ertragen, hab mich die ganze Zeit hinterm Dj-Pult versteckt-finster, selten so viele Spasten auf einer Party erlebt...
Naja,und die Musik hat mich auch nicht angehoben. Bin zum Glück erst halb vier gekomm...Gulasch hab ich zum ersten Mal gehört, war ok, aber Vieles kam mir sehr bekannt vor-von anderen Sets. Musik klauen ist für mich keine Kunst...Zybrixx hat wirklich den Abend gerettet, er war die Reise wert. Mal wieder schön gefeiert...Das war aber auch das Einzigste. Der Hammer kam zum Schluss, als Zybrixx weg war, die letzten Minuten. Das war ja sowas von schlecht!!!Und der Meinung war den Gesichtern nach nicht nur ich...Insgesamt:selbst die beste Location hilft nicht,wenn die Leute alle total panne sind und die Musik nur in Grenzen zu ertragen ist.
Danke Zybrixx, dass du gekomm bist und die Hockung danach war auch fähig. Gruß an deinen Kumpel Martin!
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Moin Moin… Ich bin ebenfalls erst gegen 02:30Uhr eingetroffen um pünktlich zum Herrn Rinox anwesend zu sein. Persönlich war ich von ihm richtig enttäuscht das set hatte für mich keine klare Linie bzw.bildete keine Einheit. Für mich war dies eine inakzeptable Präsentation. Wer war denn dies herr, welcher die ganze zeit neben dem Rinox stand( anständig Metall im Gesicht), ich dachte der rastet jeden Moment total aus. Eine aggressive Haltung, vielleicht hätte dem einer mal sagen sollen, dass wir uns in der Weihnachtszeit befinden… :roll:
Zum Publikum lagen Welten zwischen dieser und der vorherigen Veranstaltung. Diese merkwürdigen Subjekte(kamen glaube ich Endschütz), welche die Partygäste verhöhnten, waren unerträglich und dazu ihren Helden Matthias Kaden feierten. Am unerträglichsten empfand ich die dunkelheutigen Partygäste welche permanent versuchten zu provozieren, durch Schubsen und üble Gesten. Diese Subjekte müssten eigentlich am nächsten Baum…. :roll:
Im Endeffekt kam dadurch nie wirklich Stimmung auf, sodass ich gegen 05:00 Uhr wieder aufbrach.

Mein Fazit verschenkter Abend, schade ich hatte mich eigentlich darauf gefreut… :cry:

Grüße an alle angetroffenen Leute.. :wink:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

So nun ich :

Musikalisch gesehen war der Abend Standart egal wer gespielt hat, Stimmung war teilweise trozdem vertreten !!!
Leute waren eigentlich wieder viele bekannte da...

So wär cool wenn jemand ein weißes Handy gefunden hat und sich bei mir meldet!

Zu guter letzt frühs noch aus dem Taxi gekotzt :lol:

Naja und zu mein Set war halt alles erstmal ein Testphase weil mit TraktorScratch und Platten aufgelegt muss noch bissel weiter probieren

Und ich denke die erwartungen der Leute an dem Abend waren zu hoch!

grtz

ZybrixxSet wird hochgeladen
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Sebastian@EM hat geschrieben:
ZybrixxSet wird hochgeladen
:rocker2:

ach was ich noch sagen wollte sebastian..
die alten hanson&schrempf tracks warn erste sahne!
ham mich an de alten achten zeiten erinnert :)
R.I.P. MH1
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Sebastian@EM hat geschrieben:Und ich denke die erwartungen der Leute an dem Abend waren zu hoch!
hast du dich nicht auch mit Ankündigungen wie "10/40 like Set" und Co so hoch getrieben? Soll kein Angriff sein aber wer seine Partys als Hammer verkauft und nur Standard liefert muss sich nicht über enttäuschte Gäste wundern.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Kaisen hat geschrieben:
Sebastian@EM hat geschrieben:Und ich denke die erwartungen der Leute an dem Abend waren zu hoch!
hast du dich nicht auch mit Ankündigungen wie "10/40 like Set" und Co so hoch getrieben? Soll kein Angriff sein aber wer seine Partys als Hammer verkauft und nur Standard liefert muss sich nicht über enttäuschte Gäste wundern.
Ja so wurde es mir versichert :wink:

Und so enttäuschent war es gar nicht!
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

Sebastian@EM hat geschrieben: Und so enttäuschent war es gar nicht!
doch, irgendwie schon :roll:
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Sebastian@EM hat geschrieben: ZybrixxSet wird hochgeladen
Wann können wir denn damit rechnen :?:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

augen auf beim schlüpferverkauf
phpBB2/viewtopic.php?t=30869
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Nex hat geschrieben:augen auf beim schlüpferverkauf
phpBB2/viewtopic.php?t=30869
jo besten Dank... :D
Benutzeravatar
DiscoZ.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 597
Registriert: 11.07.07 - 11:56
Wohnort: Bei Z`s
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoZ. »

Nex hat geschrieben:augen auf beim schlüpferverkauf
phpBB2/viewtopic.php?t=30869
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten