So, nachdem die Artillery 001 nun erstmal ausverkauft ist,
kommt auch schon gleich Nachschub,
diesmal aber nicht von mir sondern von unserem Arkus P. ,
der mit seiner Amokfahrt nach Polen selbst die BigNames im Technobereich das Fürchten lehren kann.
Und da mich der Track so vom Hocker gerissen hat,
gibts natürlich gleich noch nen DJ Amok Remix auf der B-Side mit drauf und einen Mhonolog Remix.
Wenn das mal kein geiles Paket is :blink:
Da die Previewfiles auf web-records.com etwas matschig sind, hier extra fürs USB zwei mp3 Schnippel:
Preview vom Mhonolog Remix kommt nach dem Mastering auch noch hoch, der is übrigens verdammt hart geworden, wird euch gefallen
Sooo, glaub das wars, Pre-Reviews sind natürlich willkommen, und mit dem Bestellen... macht hin, es wird wieder nur 500 geben
joar die Platte kommt in den nächsten 2-3 Wochen auf dem Markt.
Bis jetzt konnte ich die Tracks schonmal von CD aus testen
und mein Urteil fällt sehr positiv aus ...
Artillery ist für mich jetzt schon ein Kultlabel ...
ich hoffe das diese EP auch bei Euch sich im Gehirn festsetzt
Zuletzt geändert von Evil_Concussion am 09.10.03 - 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Sorry kann man leider nicht ändern, 4/4 is einfach besser tanzbar. Aber bei mir bleibt die Bassdrum eigentlich nicht konstant gleich, mal ist es ein versetzter Doppelkick, dann pitche ich hin und wieder an der Tonhöhe der Drum rum, etc Hauptsache nicht 5 Minuten lang das gleiche utz utz utz
kaos hat geschrieben:jo hatteste ja mal gesagt daß du deinen stil ein bisschen ändern willst aber 4/4 trotzdem beibehalten. ne es hätt mir halt besser gefallen..
ma sehn wie´s weitergeht. Beim Schneiden der Vinyl ist der kick leider untergegangen, glaub die hatten das Release vom Limiter zu lang eingestellt.
Hmmm ich stell ma den Track im Original zum Download auf meine Page.
Ganz nett für alle Linearen HardTechno Fans sowieso,
ich fand die Artillery 001 aber besser dank der A1 die schön deep war mit dem langen break in.
Aber die ist ja nicht vergleichbar mit der Amokfahrt nach Polen jedoch so hoch kann ich das Lied nicht loben ist halt nicht mein direkter Geschmack zum baller gut und zum tanzen auch und vielleicht hör ich sie ja mal irgendwo auf ner Party und kann mich auch gut dran austoben. hehe
Die 2 Remixes sind ebenfalls auf dem Level das ich eben beschrieben hab.
- Einfach eine böse Techno Scheibe zum brutal sein :))) -