ich möchte mir demnächst einen zulegen und wollte mal hören wer einen hat und ob er zufrieden ist, bzw. welche firma vielleicht zu empfehlen ist.
wäre dankbar für ein paar tipps.
nachteile : kleinere Pixelauflösung,--
kleinerer einfallswinkel zum gucken ( z.b von der seite auf den Monitor gucken),
--wenn du viel spielen(games)willst , hast du probleme das es ab und zu ruckelt ( Filme könnten auch Probleme bereiten )
Evil-Madman hat geschrieben:nachteile : kleinere Pixelauflösung,--
kleinerer einfallswinkel zum gucken ( z.b von der seite auf den Monitor gucken),
--wenn du viel spielen(games)willst , hast du probleme das es ab und zu ruckelt ( Filme könnten auch Probleme bereiten )
punkt 1: juckt mich nich, ich sitz ja davor
punkt 2: bei 16 ms reaktionszeit gibt es diese probleme nicht, ein kumpel hat nämlich son ding
na ich weiss nicht ob man den tests immer so trauen soll...die testen da teilweise eine scheisse, in so eine situation wird das gerät nie kommen... aber egal - kenn samsung monitore nicht.
Hi
Das mit den Pixel ausfallen, kann schon stimmen. Die möglichkeit ist aber sehr sehr gering. Irgendwie hatte ich das erst in der Ausbildung da wurde das beschprochen, wie das aber nun genau ist weiß ich nicht!!!
Wenn euch es sehr wichtig ist, kann ich morgen nochmal ein Kumpel fragen und dann geb ich euch eine genauere Erklärung!!!