soooooooooo
erstma grüße aus rostock an alle angetroffenen die sich sorgen gemacht ham dass ich es nich bis nachhause schaffe

bin nach 4 von sekundenschlafgepeinigten stunden abgekommen ...
abgekommen? nein angekommen
kommen wir mal zum review...
klasse, geil, super, spitze, perfekt, genial, astrein, prima, excellent, pipifein, toff, nice, fantastisch, sensationell, großartig, vollendet, hinreißend, ohne gleichen, gut, hervorragend, ausgezeichnet, einwandfrei, großartig, wunderbar, vortrefflich, exzellent, wundervoll, prima, fundiert, grandios, vorzüglich, stabil, zufriedenstellend, fabelhaft, positiv, beachtlich, sutsche, einfach nur voll sutsche
der beste abend (nacht, morgen,mittag) im MH überhaupt bisher!
nicht musikalisch, aber vom gesamtempfinden
freitag abend noch sehr uneins darüber gewesen ob ich denn komme, da etwas angeschlagen gewesen und 380km vor mir
noch ein bissel an korgs in meiner bude rumgespielt und dann kam auch wieder partystimmung auf

los gings richtung zweite heimat...das MH
irgendwann gegen 10 aufm leeren parkplatz angekommen, ok nochma zur tanke pfeffivorrat kaufen, denkste

tanke schon zu

ok vor langweile erstma handykarte leergetelt
um 11 dann rein, leide rnoch keine sau weite rgetanzt außer staff, also erstma bissel mitn stitzer und seiner wunderbaren kollegin an der bar über meine auswanderungspläne geplaudert, danke nochma an euch 2
dann gings auchs chon mit nettem core los (glaub ich zumindest

), naja egal auf jeden fall schonma warm gefeiert mit 4 leuds im dichtesten nebel
gegen 12 dann ma raus, dem bunnylein ma hallo gesagt. in dem moment kam auch die restliche gera-schar und auf einmal hörte ich es hinter den tannen nur ''dodo'' rufen

ally, rico und steffen warn da

fein fein, konnte der abend ja beginnen
bis zum killwave dann wie immer verquatscht draußen, achja was werde ich diese hochintellektuellen gespräche aufn MH-parkplatz vermissen
zum killi rein, der mich diesmal wesenltich mehr überzeugt hat als in gera, naja war ja auch kein kunststück

geiles ding gebracht kili, man hat dirs angesehen dass es dir spaß gemacht hat und das übertrug sich auch auf die leute!
dann ndk,

boah reingekommen und nurs vocal von i like to move it move it gehört

gayeuropedance und as im mh
aber nächste sekunde hats ndk schon zerschmettert und es konnte losgehen mit feiern
irgendwann kamen dann die psycholdelics dran auf die ich mich ja am meisten gefreut hatte

jawohlska, weihnachtsmütze aufm rofl in de hosentasche und auf zur verfrühten bescherung
was haben die jungs fürn wumms dahinter gehabt

großes lob an euch, wie schon 2 ma im cult total jam jam! vor allem letztes pattern absolut der kracher
dann raus, die ersten sonnenstrahlen genossen
später gings rein, und weiß net genau wer es war, aber derjenige direkt vorm robi platten gespielt hat? schöne coredinger gebracht und für mich von der musikauswahl der beste des abends
robi wie gewohnt absolut tanzbar, einfach genießermusik!
in der zwischenzeit, dank der lieben security (danke jungs!) so nen spinner rausgeworfen, der nich zuviel von ally bekommen konnte.
idioten gibts wohl leider überall...
zum schluss stitzer und co nochma an tellern gewesen.
hm hab mir eigentlich noch bissel core erhofft, aber ging eher richtung soften tekk, bis endlich später ma nochn paar derbere platten kamen

nochma alles rausgefeiert was ging und schließlich mit zertanzten schuhen und hosen richtung auto marschiert und mental auf die lange heimreise vorbereitet, danke basti
bleibt nur zu sagen ich werde mein liebes mh und damit auch die ganzen schönen erinnerungen in schweden vermissen. nicht zuletzt aufgrund der vielen freunde die man dort gefunden hat und der familiären atmosphäre.
bleibt die hoffnung das man sich nächsten sommer wiedersieht, wenn ich ma in deutschland sein sollte, muss ja maik noch sein versprochenen jägi ausgeben *hust*
vielen lieben dank an ally, basti, steffen, rico, melle, marvin, erik, maik, stitzer, robi, florin, richard, den gesamten mh-staff, franzi, steffie, benny, lena, felix, sulla, marcel, fritz, muku, killwave und sonst allen die ich vergessen haben sollte
ihr werdet mir fehlen

R.I.P. MH1