23.11.07 - Miss Kittin & The Hacker @ Conne Island Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
W.indprinzessin
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.07 - 16:24

Miss Kittin & The Hacker @ Conne Island Leipzig

Beitrag von W.indprinzessin »

hm.. war da..

Mehr kann man dazu schon kaum sagen. Viel zu voll! Feiern war nicht wirklich machbar.. So weit das Auge reichte Mainstream! Mich hat es erschreckt! Frag mich, wen und was die da alles reingelassen haben.. hauptsache es wird gezahlt, auch wenn der Raum schon aus allen Nähten platzt!

Gesehen hab ich sie auch nur für ein paar Sekunden.. An Tanzen war gar nicht zu denken.. schlussendlich fand die eigentliche Party danach und vor allem vor dem Conne Island statt. Der Eintritt hat sich definitiv nicht gelohnt :roll:

Schade eigentlich..
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

sind erst gegen 4.30 mit einem selbstgemalten stempel reingekommen! die 2 sozusagen nicht erlebt! musikalisch bot sich um die zeit nur noch minimal, war nicht so dolle... naja... wenigstens kein eintritt bezahlt! :o)
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

schade war, dass sich in leipzig gar keine alternative bot! sind dann in irgend einen kleinen electroclub gegangen unweit vom conne island, war ganz gängig von der musike her!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

gibt es denn nen mittschnitt??
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

eigentlich wollte ich die sehr lange und anstrengende arbeitswoche mit ein wenig tanz, was leckerem zu trinken und ein paar netten leuten ausklingen lassen... doch leider wurde daraus nix :|
es war viel zu voll und das publikum war größtenteils überhaupt nicht mein fall :o aber es gab auch ein paar wenige interessante menschen darunter 8)
die ca. letzten 20 min. vom warm up, die ich noch mitbekommen habe, waren okay... die show von hacker und kittin hat mich nicht gerade umgehauen und ich muss die beiden nicht noch mal zusammen erleben. wenn miss kittin auflegt, kann ich ihr ja meist noch was abgewinnen, hier kam nicht viel rüber. die musik nach dem hauptact war auch nicht mehr als okay, da hätte es ruhig mal noch 'n bissel mehr abgehen können :(

so war ich kurz nach 3 uhr ziemlich genervt wieder zu hause. hab nix positives mitgenommen, den abend hätte ich mir sparen können :roll:

es bleibt mir nur die hoffnung, dass bei Aril Brikha alles besser wird :)
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

was macht aril brikha für mucke?
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
AGENT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.07 - 14:45
Wohnort: NDH

Beitrag von AGENT »

techno..
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

:lol: genau, techno trifft's ganz gut

http://www.myspace.com/arilbrikha
http://www.discogs.com/artist/Aril+Brikha

sollte helfen ^^
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

ganz schön genaue beschreibung :-D
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
W.indprinzessin
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.07 - 16:24

Beitrag von W.indprinzessin »

:lol:
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

na gut dass ich mir das geld gespart habe...
subelectric hat geschrieben:es bleibt mir nur die hoffnung, dass bei Aril Brikha alles besser wird
dass hoff ich doch auch :)
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

subelectric hat geschrieben:es bleibt mir nur die hoffnung, dass bei Aril Brikha alles besser wird
.oOSuMo_cLoCkOo. hat geschrieben:dass hoff ich doch auch :)

ich denk mal, dass herr brikha nicht sooo viele galaunen anzieht wie miss kittin & the hacker :lol: wird schon schön werden, denk ich mal :beammeup:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

subelectric hat geschrieben:
subelectric hat geschrieben:es bleibt mir nur die hoffnung, dass bei Aril Brikha alles besser wird
.oOSuMo_cLoCkOo. hat geschrieben:dass hoff ich doch auch :)

ich denk mal, dass herr brikha nicht sooo viele galaunen anzieht wie miss kittin & the hacker :lol: wird schon schön werden, denk ich mal :beammeup:
tja pech...ich bin da.. :lol:
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

naja, eine galaune ist grad noch so vertretbar :P






:lol:
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

hab hier was lustiges über die kittin gefunden. ich find gut das sie nicht so eine abgehobene superstar-attitüde angenommen hat.

*SOUND-CHECK: I am using SERATO SCRATCH for all my future dj gigs and this requires a sound-check of 30 minutes, which is usually quicker and hassle free. The agreed sound-check times must be respected.

* SPACE: A stable working space where i can place my laptop next to the turntables. NO RUMBLE! (Very important when the bass system is right under the stage!)

* MIXER: Only PIONEER DJM 800 (No other mixer !!!) with 3 line-in spots free.

* TURNTABLES: 2 x Technics SL 1200/1210 (plus a 3rd truntable may be required).
They must be properly calibrated, pitch control should be free from grime and turntables should not drift. Turntables should be placed forward, not hip hop style and should be set up on a secure, stable surface with proper isolation underneath to avoid skipping and feedback. Please make sure the turntables are in GOOD CONDITION, stable pitch and stable arm. MAKE A REVISION BEFORE.
* NEEDLES: Brand new needles, ORTOFON. Nothing else. Especially NO SURE!

* CD PLAYER: PIONEER CDJ 1000. No model under, please.

* MONITORS: NO JBL!!! NO plastic monitors!!! My favorite is TURBOSOUND. Monitors must be connected to the mixer so I can control the volume myself. Please, make an effort to install them to a human level, best on a stand, not on the floor, and not in the air far away from the turntables.

* LIGHTS: A Lamp to see what's going on, especially ON the mixer..

* POWER SUPPLY: A solid multi-plug with 4 plugs.

*** I BRING: a microphone, delay effect box, SERATO scratch amp, cables, computer.

PLEASE CHECK THE DRAWING OF MY SET UP below!!

* SECURITY: A security person is requested directly at the stage / DJ booth during the show. NO GUESTS in the DJ booth without my approval!

* EXTRAS, FOOD and DRINKS: Never forget: A good meal and a nice hotel will improve the performance of the artist! I usually prefer local food, NO fusion-world cuisine. I am allergic to coriander...
In the backstage and during the show, please provide with:
2 x bottles of champagne (MOET, VEUVE or similar, cold, in a bowl/cooler of ice cubes) Laughing
4 x bottles of still water (room temperature!)
1 x bottle of vodka
+ apple juice, cranberry juice, fruits..
+ 2 fresh white towels
http://www.myspace.com/unclean2006
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

sind doch einige selbstverständliche sachen dabei (den letzten punkt mal ausgenommen)... ne security beim auflegen würde ich mir manchmal auch wünschen... :roll:
Antworten