23.11.07 - Knifehandchop @ Maria,Berlin und Freetekparty in der KiTa

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Knifehandchop @ Maria,Berlin und Freetekparty in der KiTa

Beitrag von amuartonhcet »

zuerst bei der Freetekparty reingeschaut, waren ja nur ein paar Minuten zu Fuss von meiner Unterkunft aus (riesen dank an Mandy&Robert).
auf einem Floor gabs den üblichen Freeteksound, später sollte boot-sector-virus einen liveact machen
auf dem anderen "Floor" (eher kleine Lounge) standen ein paar Sofas und es lief Dub, Reggea und ähnlich ruhige, chillige Musik.
Sind dann gegen halb drei richtung Maria los. dort war grad Dj Mehdi am auflegen (CD's??! soweit ich das gesehn hab). naja, ka in welche schublade die art von techno gehört, ich würde sagen unterste schublade :D, nicht mein fall, kam mir vor wie in einer disko.
um 4 hat dann Knifehandchop angefangen, zwei drittel seines sets waren mies, klang wie Ravemusik von neunzehnhundertapfelbrei, erst in den letzten 20min kam Hardcore und seine Raggasachen die ich eigentlich für das ganze set erwartet hatte. der typ hat dann auch noch 10min früher aufgehört, als es meiner meinung nach grad richtig gut wurde :(
sind dann wieder zur Freetekparty, hab dort nochn bissel in den Boxen gekuschelt und gehofft das mal breakcore oder ähnliches läuft, so wie es auf dem flyer stand. war aber nicht der fall und keiner dort hatte eine ahnung ob Boot-sector-virus überhaupt gespielt hat oder noch spielt.
hab die nacht dann ganz entspannt auf dem Dubfloor ausklingen lassen.

Fazit: musikalisch nicht befriedigend, dafür haufenweise nette leute kennengelernt
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

hmmm, Knifehandchop. Seit damals im Zoro nicht mehr gehört.
Aber ich glaube selbst mir wäre 2/3 Rave zu viel gewesen.
Antworten