so, jetz auch ma was zum abend sagen hier...
ich fands obergeil

und absolut fantastisch - hat meine erwartungen bei weitem erfüllt....
gegen zwölf angekommen und chris manura gelauscht, der schön aufgelegt hat und die leutz schon gut getanzt haben...
es wurde dann auch immer voller bis dann magda anfing und ick fands geil, muss ich mal sagen - kann aber auch an dem vielen alkohol-konsum gelegen haben, durchaus möglich

...musste allerdings bei magda mehrfach raus, abkühlen - das ging ja gar nicht mehr teilweise...
danach gaiser, war echt geil - hat mich schön zum troy begleitet, der dann die ersten 2h mich nochma vom hocker gehauen hat, die letzte stunde fand ich ihn dann nicht mehr so überzeugend aber tanzbar wars und ich fands zum ausklingen recht angenehm...
gott sei dank wurde halb 3 einlass-stop gemacht, es waren zwischendurch schon echt sauviele leute da, aber am krassesten fand ich die anstehzeiten an den toiletten teilweise, plus die menschen davor - naja^^
auch sehr schön war es immer von draußen rein zu gehen und sofort das gefühl zu haben, von heißer und stickiger luft erdrückt zu werden - so derbe hatte ich es noch nicht erlebt...platz hatte ich dennnoch immer recht gut, auch wenns manchma eh bissl körperbetonter war - naja wat solls, man prostet sich zu und guut is, feiern is ja angesagt...
zum keller kann ich nich viel sagen, war ich nur ma kurz dort während meiner hochphase des alkoholismus, aber muss gut gewesen sein - getanzt habsch au eh bissl
dann gegen acht aus der tille gekrochen, wollt eigentlich noch zur after bleiben - aber irgendwie warn dann alle knöppe alle - und ich bin heeme...
ein absolut geiler abend, sauviele leute dort gewesen,meine beine tun mir jetz noch weh und die party werd ich so schnell nich vergessen...
gruß an corny, hoff du hastn keller überlebt, hab dich nich mehr gesehen dann
giz hat geschrieben:...illery live
absolut

definitiv
illery
noch ein paar impressionen...