22.09.07 - Electric Island

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Electric Island

Beitrag von herr_zinfarkt »

scheen war's wieder...:D
nach ordentlichem jägermeister und wodka-konsum bei meiner freundin zuhaus, sin wer dann um eins in richtung island...
angekommen dann erst nach halb zwei :lol: dabei war's ansich von mberg ja net soweit^^
ham wa dann noch den rest wodka-fassbrause alle gemacht und auf thomas und rené gewartet, die dann zehn minne später auch da waren und ab gings, rein und hui fein :P schon schön voll und es wurde schön getanzt :D...
der weitere verlauf des abends lag dann in den händen des cuba-libre :lol: , am anfang gings noch gut :lol: doch ab vier hab ich dann auch meinen alkoholpegel erheblich zu spüren bekommen :tard: man man war ich harte :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
sch kann zur mucke bis vier wie gesagt sagen, dass ich durchgezappelt hab die ganze zeit und s war vom feinsten :good: , s war echt schöne geile zum abdancen animinerende mucke, schön minimalistisch und dubbig teilweise :shakeass: :beammeup: :shakeass: :poppen: und den leuten hats auch gefallen :D, alle schön getanzt und gehottet durchn eiskeller...
und ab vier habsch noch versucht abzuhotten und ich denk ich habs auch gemacht, hab da kaum noch was an erinnerungen behalten :lol: , erst beim rené in der afterhour die glaub ich so gegen acht begann, wusst ick dann wieder wo ich war :lol: , dafür war's dann noch ne echt schniecke after mal wieder :mrgreen: und der thomas hat ja nur gefeiert^^ :lol:
freu mich uffs nächste :D
jetz erstma schlafen gehn und so...und dann ins bett :lol: :lol: :lol:
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

joar chris da haste auf jedenfall recht,war ne geile sause :good:
die musik war echt genial,die leute waren auch cool,paar bekannte gesichter aber so läufts ja jedesma im island 8)
un du warst wirklich ziemlich harte-du musstest andern schon alkohol ausgeben damit dein konsum nich ganz so schlimm erscheint,hehe
:P :lol: joar un die afterhour war echt scheen,übrigens habt ihr beide gefeiert :weglol: nich nur der thomas :wink: ja aber ab elf wart ihr beede eindeutig zu stressig :roll: das hat ja jeden schlaf verhindert un ich konnt abends nich zu anna :evil: aber war trotzdem geilo :respekt: hat wiederholungsbedarf,das war einfach :beammeup: :poppen: :tard:
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

-=Solidus=- hat geschrieben:joar chris da haste auf jedenfall recht,war ne geile sause :good:
hnnnjoooar :mrgreen:
un du warst wirklich ziemlich harte-du musstest andern schon alkohol ausgeben damit dein konsum nich ganz so schlimm erscheint,hehe
^^
jajaa...so war's doch aber och scheen für dich :mrgreen:
aber ab elf wart ihr beede eindeutig zu stressig :roll: das hat ja jeden schlaf verhindert un ich konnt abends nich zu anna :evil:

des tut mir leid :lol: :lol: :lol:, gaaanz dolle ;)
beim nächsten ma hau ich n bissl eher ab :lol:
das war einfach :beammeup: :poppen: :tard:
:beammeup: :shakeass: :poppen: :rocker2: :beammeup: :rocker: :shakeass: :beammeup: :poppen: :beammeup: :beammeup: :tard: :tard: :tard:

ps: hab ma unser foto hochgeladen :lol: :lol: :lol: :tard: :lol:
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

joar das habsch doch schon gesehn :weglol:
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

:weglol:
genau dass habsch och gedacht^^...

:weglol: :weglol:
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Antworten