22.09.07 - bka@g16

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

bka@g16

Beitrag von LowCypher »

war ne sehr schöne party mit angenehmen publikum und ziemlich guter musik. war in dieser hinsicht positiv überrascht, da es weniger minimal als doch recht technoid nach vorn ging, was meinen geschmack ja prinzipiell eher trifft ;)

ansonsten wars sehr süffig :tard: grüße an die getroffenen und besonders meinen sparingspartner :lol:
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
m.k.s.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 23.08.06 - 10:50
Wohnort: platte

Beitrag von m.k.s. »

ja...kann dem prinzipiell nur zustimmen...angenehme veranstaltung mit angenehmem publkum...die cocktailbar war nur irgendwie viel zu früh gescholssen......
und jetz zur musik und ich schreibs ja auch nur deswegen...bei ankunft gegen eins war dann bald der erste "liveact" oben(felikz-glaub ich, bitte berichtigen, falls ich mich irre)...der es tatsächlich schaffte, tracks, die schon fast in den wechseljahren sind mit traktor(oder so??) mit seinem laptop ineinander zu spielen...ach nein, korrektur...übergänge war auch nich so...also ich hab ja prinzipiell nix gegen...fast alles
aber nich so...
bin dann runter und hab mir als alter punk mal die zwei jungs die "dnb-krach" gemacht haben genehmigt...ging ganz schön durchnander, und musikalisch wars dann echt nur so krach...
irgendwann war der spuk oben vorbei und senoa(?wie vorhin) hat dann noch n gutes liveding gemacht...mir persönlich recht flächig und flott, aber gut...
und ich komm auch nächstes mal gern wieder...... :wink:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

wär gern gekommen, aber calbe ging vor!

wir sahs nun mit trash aus?
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
m.k.s.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 23.08.06 - 10:50
Wohnort: platte

Beitrag von m.k.s. »

ja, trash war auf jeden dann auch...war auch echt schlechtes zeug dabei(was in diesem fall nur positiv gemeint ist)...kann aber leider zu dieser musi nich feiern, nur quatschen, musste irgendwann wieder hoch...und als ich wieder runterkam war schon schluss(so gegen halb sechs war das)...tendentiell würde das bedeuten, dass es dann doch nich so dolle war...aber was weiß ich
Benutzeravatar
I-R()N
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 10.10.06 - 09:01
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von I-R()N »

joaaaa war ne sehr feine sache ... wollte ja eigentlich nur mal auf n sprung vorbei, aber bin dann doch erst gegen 7 weggekommen ^^ ... die band unten zw 11 und 12 war ja mal richtig geil, weiß jmd. zufällig den namen ? - insbesondere die geigeneinlage hat mich beggeistert... danach wars mir dann doch etwas zu rockig so dass ich mich wieder hochverkrümmelt hab - gotteseidan gings technoider zu als erwartet :D ... nait hat n paar schöne platten jelegt danach gings weiter mit minimal, ... die großzügigen barpreise haben dafür gesorgt das es mir recht schnell so ging :tard: ... ab um 5 halb 6 rum wurdes musitechnisch dann wieder sehr ansprechend für meiner einer ... weiß garni mehr wer da gelegt hat ... ich glaub entweder triplle oder strom ... war auf jedenfall sehr mitreißend ... g16 is doch immer wieder lohnenswert ...

@lowcypher: es ist schön wenn der schmerz nachlässt :lol:
Trippl.e.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 68
Registriert: 17.03.06 - 13:02
Wohnort: L.E.

Beitrag von Trippl.e. »

.. ich fands auch wieder toll, Gieszer is halt was feines..
@ m.k.s. das mit dem Felikz stimmt wohl hatten wir uns auch etwas anders vorgestellt aber dafür waren Senoa und Kraftsport ja Klasse.. :D

und @ Iron du hast natürlich total Recht es waren StRoM und Trippl.e. 8)

wir sehen uns alle..
Antworten