Evil_Concussion hat geschrieben:a1,a2,b1 spiele ich ---> b2 ist ok, aber spielen könnte ich die net,
klingt zu normal
HäH was.... .......muss ich nich verstehen...
B2 is der hammer überhaupT...aber sag ich dir das, du hast eh keinen musikgeschmack
wenn ich nen schlechten musikgeschmack hätte,
den würden sich die platten auch schlecht verkaufen ...
aber im moment haben wir mitunter die bestverkauftesten zahlen
beim vertrieb ... naja egak, solange immer jedem einer
gefällt habe ich meine sache ja gut gemacht
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
haffa combino hat geschrieben:also ich find b2 auch mit abstand am besten !?... ich finde die a-seite eher ein bisschen argh normal
ja hört sie euch mal im ganzen an.
Klar ist die b2 auch geil, jedoch stört mich zum ende nach dem break diese totale distortion, die macht alles kaputt
also dafür das die scheibe saumäßig rockt und mal nicht zum (sorry) Schranzeinheitsbrei wie Amok,wittekind & Co. gehört, stöst die topic hier nicht gerade auf viel resonanz
ACiDSEKTOR hat geschrieben:also dafür das die scheibe saumäßig rockt und mal nicht zum (sorry) Schranzeinheitsbrei wie Amok,wittekind & Co. gehört, stöst die topic hier nicht gerade auf viel resonanz
naja für die ostcode people ist es auch weniger was
ACiDSEKTOR hat geschrieben:also dafür das die scheibe saumäßig rockt und mal nicht zum (sorry) Schranzeinheitsbrei wie Amok,wittekind & Co. gehört, stöst die topic hier nicht gerade auf viel resonanz
mittlerweile hat das OCB einen großen Anlauf von frischen Pionieren gehabt, da werden schon ein paar dabei sein, die diese platte brennend interessiert
also es geht ja auch nich um gut oder schlecht, mir zB gefällt progressive techno einfach nich, also schreib ich da auch nix großartig zu.
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
"Du Werner, ich glaub die Russen kommen!?". Genau so kommt es aus jedem Mund, wenn man erstmals Energun 22 und die "Game Theroy EP" auf die Ohren bekommt. Bösartigster Looptechno aus Russland, der zwar (gewollt) übersteuert aber nichts desto trotz unheimlich viel Sprengkraft im Laderaum mit sich führt. Tja, die Sitten sind rau im Osten, und die Musik auch!
Quelle: Techno.de