so aufgewacht, dann will ich mal meinen bericht schreiben. 20 uhr mit dem zug anch köthen gefahren,hatte mal wieder verspätung

,vom wheazl abgeholt und ab gings zum vyruz und dann mit einigen verzögerungen nach calbe

.in calbe angekommen,erst mal nischt gefunden und ein mädel angehauen die offensichtlich gerade losfahren wollte,die meinte erst mal sie wisse nicht wo das ist,dann kam jedoch ihre mutter und sagte uns das mädel wisse wo es ist,hääää

?.na ja egal,sie brachte uns letztendlich hin.dort angekommen erst mal rein,wollten ja schließlich die anne hören und siehe da kaum drin kam auch schon meine lieblingsplatte und rauf auf die tanzfläche

.fand das set scheen weiß gar nicht was du hast?

dann sprach mich auch schon der kaos an,der nun doch gekommen war,hab mich sehr gefreut dich endlich mal kennenzulernen

,mit dem kaos war der sula da.
erst mal richtig angekommen,stellte ich dann fest,daß das publikum ,mehr als komisch war

,bin ja sowiso immer ein wenig ängstlich und die leute haben mir teilweise wirklich angst gemacht,war den ganzen abend über total gehemmt weil ich immer angst hatte irgendjemanden anzurempeln und dann,ein problem zu kriegen.
den vogel hat flocke natürlich auch wieder abgeschossen

,stand mit dem kaos draussen und da meinte so ein großes naziproll auto ganz dicht an mir vorbeifahren zu müssen und hat mit dem seitenspiegel total meinen ellenbogen gerammt,auot fährt weiter bremst plötzlich und kommt zurrück,ich dachte echt jetzt ist es vorbei

,aber sie wollten nur fragen ob ich mir wehgwehgetan hätte,puhhh da sind mir wirklich ganz viele steine vom herzen gefallen....
das set vom sven b.war durchwachsen,mal fand ich es gut mal überhaupt nicht...

.der sieben in gewohnter manier,sehr schön,wirkte aber etwas neben der spur.vom apple habe ich leider nur noch ein paar minuten mitbekommen,so bis da,wo die ersten schrien "schneller,schneller"

und dann gings auch schon ab nach hause, danke nochmal sieben,daß ihr mich mitgenommen habt!
@anne,hät auch gerne ein wenig mit dir geplauscht,aber möchte immer nicht aufdringlich erscheinen und stelle mich deßwegen nicht dazu,wenn sich jemand unterhält und einfach so ansprechen trau ich mich immer nicht

, vielleicht ergibt es sich beim nächsten mal.
@wheazl,ES TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!! ich bin doof,verplant bescheuert und vergesslich,ich weißt und der name terrorflocke den trage ich zurecht,bitte,bitte nicht mehr böse sein,hab es einfach vergessen im eifer des losfahrens.

flocke
letzendlich ist zu sagen,es war eine an sich schöne party vom musikalischen her,leider kam nie richtig stimmung auf,mal tanzten einige und tausende standen am rand doof rum oder es war aus völlig unerfindlichen gründen plötzlich vollkommen leer im raum...

? wär das publikum ein anderes gewesen,oder mehr ostcodler da wär es eine wunderbare party geworden,da bin ich mir sicher!!!!!