25.08.07 - Last Days in L.E. @ Yard Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
augenweide
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 22.06.07 - 20:20
Wohnort: kleinzschocher

Beitrag von augenweide »

ema arc hat geschrieben:hart...

aber war doch eh wieder en riesiges traumschloß...
hoffentlich lernste jetz ma draus...
lieber ein traumschloß als ein bauernfest auf der nonnenwiese...!

:D
musik ist mein kleinzschocher
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

was noch postiv erwähnenswert ist, steffen und katze im chill. feinste musikalische untermalung...begeisternd...sowas muss öfter her auf party :D
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

hatte mir auch ganz gut gefallen...was leckeres zu essen war auch am start gewesen !!
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

ema arc hat geschrieben:ehhh wir ham doch unsern Club_Schlagerhof :lol:
der erzieht hier de jugend...
hey unterstell uns nich so ne underground scheiße... :?
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

*
[size=84]HATE ISMISM![/size]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Tino hat geschrieben:3. das leipziger publikum lässt derbe zu wünschen übrig :/
leider...
Das wissen andere schon seit 2002.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

l3000 hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:3. das leipziger publikum lässt derbe zu wünschen übrig :/
leider...
Das wissen andere schon seit 2002.
@l3000 schön das du uns um eine weiter sinnlose aussage bereicherst!!! top
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

l3000 hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:3. das leipziger publikum lässt derbe zu wünschen übrig :/
leider...
Das wissen andere schon seit 2002.
ich persönlich zieh da parallelen - 2002 gab es einen massiven absturz in der szene - dadurch das sich das 'jamer-publikum' auf einmal auf jeder veranstaltung rumgetrieben hat - nicht nur mich hat das damals angekotzt...
die folgenden jahre hab ich mich mehr und mehr von techno-partys zurückgezogen - das publikum an sich und auch deren forderungen an die musik standen kaum in dem verhältnis wie ich es mir gewünscht hätte.
seit 05 orso hab ich mich auch wieder mehr auf diverse veranstaltungen verirrt - und siehe da - es hatte sich merklich gebessert. seit einem (halben?) jahr gehts aber wieder rapide bergab. vielleicht muss die szene als solche soetwas ja auch durchmachen, um sich anschließend (wann immer das sein wird) erholen zu können. was mir nur unbehagen bereitet ist das es diesmal alles viel schneller verläuft als noch vor fünf jahren...
jedenfalls kommts mir so vor...
aber das ist hier nicht der richtige ort für grundsatzdiskussionen :offtopic:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
AngryBlonde
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.06 - 15:37
Wohnort: Leipzig

Beitrag von AngryBlonde »

also ich hatte mir nach einer anstrengenden Arbeitswoche vorgenommen am Wochenende gleich auf zwei Partys zu gehen.. nämlich yard und victor jara.

Als wir vor dem Yard angekommen waren war es sehr leer, sah man ja an den Autos.. und dann kamen, wie schon von Danzar erwähnt, Leute aus dem Club die meinten, die Musik wär geil, aber es wär viel zu wenig los.
Sowas is mir eigentlich egal, denn das Line Up war ja vielversprechend. Jedoch hatte ich hier gelesen der Eintritt beläuft sich auf 7-8Euro und als wir reinwollten lasen wir dann 10 Euro Eintritt.

Natürlich kann ich das verstehen das gute DJs auch was kosten, aber da ich anschließend ja noch in den Victor wollte wurde mir der Spaß dann doch zu teuer und die Leute, die auf andere Partys verwiesen, wirkten auch Einfluss aus.. was soll ich sagen, viele werden sich vielleicht jetzt aufregen das ich mich da beeinflussen lassen habe, und ich bin auch überzeugt das es drin cool gewesen wäre, aber mein Geldbeutel lässt eben nich so viel zu und deshalb sind wir dann in den Victor gefahren ohne den Yard betreten zu haben : (

Im Victor wars aber richtig geil, doch das gehört hier ja nich hin.

Ich mag den Yard sehr, aber an diesem WE gingen einfach zu viele Partys und man fährt dann vielleicht doch lieber dort hin, wo man weiß das man jemanden kennt und noch mehr Spaß hat, wenn man mit seinen Freunden feiert.
Dafür war ich ja beim Klassentreffen die Woche zu vor und da wars zwar VIEL ZU VOll, aber trotzdem hammer geil! (Reche&Recall!!)
LG AngryBlonde
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

Tino hat geschrieben: auf der anderen seite gibt es die große mehrheit von 'partygängern' die die musik nicht wirklich zu schätzen wissen (siehe schneller, lauter, härter - fraktion) und nur durch übermäßigen konsum überhaupt zum feiern animiert werden können :/
eine musikalische erziehung derjenigen würde ich mir wünschen - geht ja woanders auch - nur leider scheitern die meisten versuche einfach nur daran dass das publikum als solches garnicht bereit ist für eine musikalische horizonterweiterung - und das stimmt mich sehr traurig :/
AMEN!!!
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

unclean hat geschrieben:
Tino hat geschrieben: auf der anderen seite gibt es die große mehrheit von 'partygängern' die die musik nicht wirklich zu schätzen wissen (siehe schneller, lauter, härter - fraktion) und nur durch übermäßigen konsum überhaupt zum feiern animiert werden können :/
eine musikalische erziehung derjenigen würde ich mir wünschen - geht ja woanders auch - nur leider scheitern die meisten versuche einfach nur daran dass das publikum als solches garnicht bereit ist für eine musikalische horizonterweiterung - und das stimmt mich sehr traurig :/
AMEN!!!
is traurig - aber leider die wahrheit :!:
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

axel sorry das ich nicht zurück geschrieben hatte...is au wurscht

dickA, ich wünsch dir was, nich war :D
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

chrischer hat geschrieben:
unclean hat geschrieben:
Tino hat geschrieben: auf der anderen seite gibt es die große mehrheit von 'partygängern' die die musik nicht wirklich zu schätzen wissen (siehe schneller, lauter, härter - fraktion) und nur durch übermäßigen konsum überhaupt zum feiern animiert werden können :/
eine musikalische erziehung derjenigen würde ich mir wünschen - geht ja woanders auch - nur leider scheitern die meisten versuche einfach nur daran dass das publikum als solches garnicht bereit ist für eine musikalische horizonterweiterung - und das stimmt mich sehr traurig :/
AMEN!!!
is traurig - aber leider die wahrheit :!:
sicher ist es das! was nur zu denken geben sollte - dieser umstand herrscht schon seit ca. 6 oder 7 jahren. die tille hatte damals nen längeren cut wegen umbauten oder so gemacht (bitte aufklären wenn falsch), anschliessend wurde alles schlechter. allerdings bezweifle ich, dass nun gerade die tille-schliessung damit zu tun hatte. die hatten aber immer die besten acts. mills, carola, advent, pacou etc. um mal wenige zu nennen.
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

FRÜHER hatten die erdbeeren mehr geschmack, die gurken waren saftiger, die wurst sah auch außerhalb der theke gut aus...
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

leinad hat geschrieben:FRÜHER hatten die erdbeeren mehr geschmack, die gurken waren saftiger, die wurst sah auch außerhalb der theke gut aus...
jugendliche haben erst mit 14 das rauchen angefangen und es gab kein gammelfleisch :lol: :lol: :lol:
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Antworten