24.08.07 - mh1 köthen; Siebenschlaefer, kevin s, kp vs. last fuck...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

mh1 köthen; Siebenschlaefer, kevin s, kp vs. last fuck...

Beitrag von psedy »

oje ich wollte doch nicht den anfang machen, aber irgendwie hat noch keiner was geschrieben also fang ich mal an:

wieder einmal sehr sehr fein!
sind gegen 00:00uhr auf dem parkplatz eingetrudelt und diesmal auch gleich mal die tanzfläche gestürmt um die lage zu checken.
pro war am start.... nuja für den einklang gar nicht so schlecht... dann doch wieder raus weil kevin s war nicht so mein fall und erst wieder rein als Siebenschlaefer den club rockte.
@Siebenschlaefer: geiles intro aber warum hast du dich denn so scheisse lange feiern lassen? fandsch nich so fein. aber war ganz gut. hat mich diesmal bissl besser überzeugt als sms glaub ich. bist aber trotzdem nich so richtig ausm knick gekommen oder? aber war schon gut!
danach kp vs. last fuck: sehr sehr nett hat mir gut gefallen. hab auch fleißig gestept.
stitzer war auch nicht so mein fall da hab ich dann doch mal bissl auruhen aufm parkplatz gemacht. war ja dann mitlerweile auch schon langsam hell.
und das absolute highlight für mich war der überraschende unerwartete :roll: auftritt des lieben robi wahn. (ja ich gebs zu ich bin schuld das er musik gemacht hat gestern aber ich steh dazu mir hats gefallen!) habe bei seinem tollen lied nur mit geschlossenen augen auf der tanzfläche gestanden und genossen.
alles in allem sehr nette veranstaltung, wieder viele lustige leute zum 2. mal getroffen und auch manche zum 1. mal. und auch ein paar zum wiederholten male was mich auch immer wieder freut.
haben auch alle vorhaben erledigt:
1.federball gespielt
2.hackysac gespielt
3.kreuzworträtsel gemacht
4.robi zum mukke machen überredet
nur leider haben wir doch keinen wasserverkaufsstand in k0rx´auto aufgemacht. vielleicht beim nächsten mal
rolf war auch am start und hat jetzt ne freundin. coole entenstory!
und endlich geiles wetter! ich liebe sonnenschein am morgen nach der party!!!
grüße an: k0rx,robi,steffi,anja,sina,manu,richard,falko,ronny,die nette blonde friseurfrau deren name ich leider vergessen habe,benni,felix,marcel,susi und alle die ich jetzt vergessen habe!!! vielleicht sieht man sich ja next week in rodersdorf. wär cool. bussal
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Durchweg ein sehr gelungener Abend. Für jede Technoide Geschmacksrichtung was dabei gewesen und bis zur letzten Minute ordentlich was los aufm Parkett. Leider keinen Act komplett erlebt, (eine woche trpübgplz macht sich eben doch bemerkbar :mp: ),aber das was ich hörte hat ohne Ausnahme gut gerockt. Auch wenn ich mich immer noch nicht so recht mit
dem schnellen geballer anfreunden kann erwischte ich mich diesmal selbst dabei das ich mit 180bpm mitwippte. 8) Grüße an alle.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

psedy hat geschrieben:...geiles intro aber warum hast du dich denn so scheisse lange feiern lassen? fandsch nich so fein. aber war ganz gut. hat mich diesmal bissl besser überzeugt als sms glaub ich. bist aber trotzdem nich so richtig ausm knick gekommen oder? aber war schon gut!
Ganz ehrlich gesagt frag ich mich gerade ob du noch ganz sauber bist :lol: erst dieses ding mit dem "mühe geben" im sms topic und dann sowas hier ..zum einen hätte ich gern mal erklärt was du mit "feiern lassen" meinst und zum anderen möchte ich dich fragen, ob es für dich verständlich ist, dass es auch djs gibts die nicht mit 160 bis 180 bpm auflegen? Für zwei vernünftige antworten wär ich äußerst dankbar!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Stephan W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 16.02.06 - 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan W »

also ich fand die party mehr als gelungen viele leute gesehen und sehr viel spass :P gehabt @ sieben fand das set sehr geil ging gut nach vorn
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

Also ich fands ok

Siebenschlaefer war sehr sehr geil

KPvs.Last Fuck war auch mehr als Fähig und ich konnt danach nicht mehr :P



greetz an

Stitzer uns MH-One , msilver und alle die ich noch gesehen habe

bis zum nächsten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

danke danke :D organisatorisch, und da legt man als DJ mit den Jahren wirkich viel Wert drauf, war alles top - genau wie auch beim letzten mal, freundliche sympathische Betreiber, unbekannter Weise nen sympathischer Kevin S mit gleichen Schicksalsschlägen *gg* und joar, passte einfach. Beim Publikum war ich mir diesmal nicht ganz sicher ob nun Gefallen da war oder auch nicht, es wurde zwar gefeiert und teilweise auch Geschrieben aber der richtige Vibe ist leider nicht ganz auf mich übergesprungen, vielleicht war es auch andersherum - jedenfalls hab ich bewusst auch die etwas härteren bzw schnelleren Scheiben eingepackt und ich denke es war die richtige Entscheidung! ...nun warte ich noch auf ne qualitativ ernstzunehmende Aussage von PSEDY, nach dessen Meinung ich mich ja hab FEIERN LASSEN - wer mich kennt weiß ganz genau dass ich garnicht in der Lage wär mich so zu verhalten - was auch immer ich bin gespannt was damit gemeint war und warte schon auf eine ganz bestimmte Antwort!

Fazit wie auch letztes Jahr: MH-One gerne wieder :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

Bin wegen siebenschlaefer hingefahren und muß sagen es hat sich gelohnt (schönes set) :D ! Kevin`S war auch super :wink: ! Zum schluss noch ein bisl zu hardcore gerockt :twisted: und dann heim. War wider ein schöner abend (morgen) im MH1.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Siebenschlaefer hat geschrieben:danke danke :D organisatorisch, und da legt man als DJ mit den Jahren wirkich viel Wert drauf, war alles top - genau wie auch beim letzten mal, freundliche sympathische Betreiber, ....
word!!!
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

gegen um 12 mit den geraern am em-äitsch angekommen und wie immer am parkplatz festgelabert.
nach 7 stunden im auto festgesessen, dann endlich zu hardcore rein in in de bude.
genial genial wie immer! seltsamerweise ham ja diesmal kaum leute drin gefeiert. war ich etwas besser gewöhnt vom letzten ma mit zirkuskind.

nach bissel feiern dann wieder raus, paar neue und alte leuds aus wittenberg, köthen, dessau und magdeburg kennengelernt.

gegen schluss dann nochma rein zum robi und zu fetten breakcore gefeiert :twisted:

leider diesmal irgendwie früher schluss gewesen, bins vom pw gewohnt das man erst früh um 8 mit feiern anfängt *g*

als de anlage dann aus war, gings raus, süppchen gekocht und campingstuhl frei 8) wetter hat ja auch supi mitgemacht

irgendwann gegen 3 dann mit als letzte vom parkplatz los richtung heimat

nochmal fetten dank an robi, ohne den wir kein spritgeld mehr für de rückfahrt gehabt hätten ... obwohl schlimm wärs auch net gewesen da wir zelt und co mit dabei gehabt hatten :lol:

grüße an de psedy, illegale mensch, susi, korx (nak nak), richard, felix, steffie, frank, robi und wie se alle heißen.

für köthen lohnt sich immer wieder der lange weg :!:

@sieben: ich glaube bei deiner musik war irgendwas kaputt, wollt schon kumpel mit zange reinschicken zum reparieren :lol: , nene war wieder schön fett schräg und kaputt wie immer, halt dein style :twisted:

btw. einfach nur hammer die gesichter zu sehn als ich mein süppchen ausgepackt hab :lol:
Zuletzt geändert von dr_hase am 29.08.07 - 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
R.I.P. MH1
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Voller freude und großer Erwartung nach 4 Wochen Feierabstinenz nach Köthen gefahren und gegen halb 12 schon nen richtig vollen Parkplatz bestaunt :shock: .Vorm reingehen wie gewohnt nen ordentlichen hieb Vodka-energy genommen und dann gleich rein.
Was ich zu meiner schande gestehen muss ,kann mich an keinen Act mehr so richtig erinnern,außer an kp vs. last fuck,wieder mal :rocker: .
Da der alkoholpegel doch schlagartig in die höhe schoss und die nette bardame wieder einmal mehr sehr gut gemixt hat :D ,zum glück weiß sie immer was ich trinke,weil sprechen manchmal schwer fällt :roll: ...
Jedenfalls wars wieder ein richtig schöner Abend im mh mit nem schönen Sonnenaufgang...
gruß an alle getroffenen und anwesenden
bis zum nächsten mal
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

Also sin glaub um zwölf angekomm im MH1..hat vorher schu sehr lustig angefang..nuja mh1 fand ich diesma net so der renner,aber war ganz ok..irgendwas hat gefehlt,aber was keen plan..
war aber übelst jut meine Frau gesehn zu haben un den rest..Manu,Ben,kOrx(der eigentlich net wollte),Ally,Falco,Manu,Rodi(war sehr fähig von dir der schluß ) un dann hab ich nach langem ma wieder ne alte feier-freundin getroffen de Susan,war richtig krass so über de alten Zeiten zu reden.. haben ja au ma wieder was fettes ufm Parkplatz gestartet..Rolf un Pauline haben sich gesucht un gefunden.. nächste aktion kann kommen mitm nak nak.. :-) nächste wo evtl. bring noch ne neue nak nak mit..so freu mi uf de nächste pardüü.. dann heißt es wieder
Liebe grüße an den rest die da warn..

@Siebenschlaefer fand es richtig fette..hab jut gedanct.. ;-)
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

sind gg eins angekommen...und hey war der Parkplatz voll.
Erstmal ungewohnt schnell rein weil der Kevin grad aufgelegt hat-->Sehr schönes Set gefällt mir immer wieder.
Haufen Leute getroffen, folglich aber auch net viel von der Musi mitbekommen, weil die meiste Zeit draußen.Aber das was ich gehört hab war eigentlich alles fähig.
Nur irgendwie hat mir was gefehlt hab immer nur 5 min gefeiert und dann keen Bock mehr großes ?
Muss Kevin Recht geben war von der Woche auch recht fertig sodass ich schon um 7 gefahren bin.War trotzdem wieder ein gelungener Abend.Glaub der Club mit der schönsten Atmosphäre
grüße an alle und noch viel meeeeeehr lilalustige Woche @ll
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

hm recht hat er...

irgendwie hat diesmal was gefehlt auf der tanzfläche...
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

war wie immer im mh1 mehr mit freunden im kontakt und habe die atmosphäre genossen, wie die bekannten verdächtigen ihren spass hatten.

nach der sommerpause in köthen scheinen viele freunde der art feierei in kleinen dunklen floors grosses verlangen gehabt zu haben. bitte mehr nebel, ist vieleicht doch besser, damit man sich richtig auslassen kann ;).

gesamt gesehen haben mir beide in vielen teilen zugeagt, aber bin recht spät angekommen, aber das ende von kevin war für techno schön hart und bitter ernst. bei sieben war es mir zu voll, kann daher nicht viel zu sagen. es liefen einige platten, die bekannt sind, nicht mehr oft gespielt und sehr melodisch sind. vielen meiner leute hats weniger gefallen, da sie es gerne noch ein wenig härter hätten, aber das ist ja geschmackssache.

kp vs last fuck... HERZBLUT... ganz schön hart, was man den jungs aber eh ansieht, richtig finster mit der technik und ihren wirken auf die gäste.

stitzer sein set frühs war wieder der gewohnte coreanteil zum abschluss des roten fadens. hoffe er wirft bald seine alten schinken über board, die leicht ranzigen bekannten platten, und ersetzt diese langsam aber sicher mit unbekannten scheiben, die er immer mehr findet. dann wird es bald nur noch knistern und knattern und der floor nicht mehr still stehen, dank herlischen rundum core, gepaart mit serh schönen melodischen schreiben, die einen ein wenig pause gönnen, um dann wieder durch den floor zu fegen.

robi hat ein gutes set gemacht, eben der typische robi style. netter junger mann und netter junger frischer sound mit einer prise jugendlichen leichtsinn, der aber aufgeht umd im flöor

vom rest, wenn denn noch jemand gespielt hat, habe ich weniger mitbekommen.

gruss an alle ;)

sieben war auf einmal weg... schade und einsnull/viernull wurde nicht mehr zum umtrunk gesehen, dabei war ich oft an der bar dieses mal ;).

gruss
maik
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Sorry Maik,hatte dann doch manchmal probleme mit den folgen meines umtrunks :tard: ,und irgendwie sehen wir uns immer an der gleichen stelle,quasie zwischen Tür und Angel :roll: .
Wenn du nächsten Samstag mal ne ruhige minute findest in Rodi dann wirds endlich mal in Angriff genommen :wink:
Benutzeravatar
TecMadame
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.07 - 18:08
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von TecMadame »

dr_hase hat geschrieben:hm recht hat er...

irgendwie hat diesmal was gefehlt auf der tanzfläche...
Ich weiß nur eins, ich war nicht da! Ich wäre doch so gern noch gefahren, nur weißt du - der Weg bis Köthen ist lang und ich wäre wenn dann nur allein gefahren und ich war dieses WE nicht "am Start"! Aber ich glaube du hattest mich nicht damit gemeint, das was gefehlt hat :!: :?:

Was hast du denn vermisst? Aber dir ging es ja trotzdem gut, mit deiner Suppe :lol:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

TecMadame hat geschrieben:
dr_hase hat geschrieben:hm recht hat er...

irgendwie hat diesmal was gefehlt auf der tanzfläche...
Aber ich glaube du hattest mich nicht damit gemeint, das was gefehlt hat :!: :?:

Was hast du denn vermisst? Aber dir ging es ja trotzdem gut, mit deiner Suppe :lol:
natürlich nur dich mon amour :D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

So die Party im MH1 war wieda einmal klasse^^
zur musik kansch net viel sagen weil imma nur mal kurz drin gewesen und was da so lief hatte mich nicht unbedingt überzeugt :/
einzigster Act war Robi der dann früh action gemacht hat und den wir auch alle ordendlich gefeiat haben !
Die Leute waren wieda alle voll inordnung, mein Auto war wieda rappelvoll wie imma :roll: *muss irgendwas anziehendes haben*
Afterhouer offen parkplatz war geiL...
dr. hases süppchen war echt zum kotzen :lol:
r0lf war am ende ja sowas von Raus ! *bitte pflegt ihn ein wenig bis rodi*
hat wieda voll spass mit euch allen gemacht und bis zum nächsten mal !
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

k0rx hat geschrieben: r0lf war am ende ja sowas von Raus ! *bitte pflegt ihn ein wenig bis rodi*
und wehe rolf kommt nicht heil in rodi an...der gute :wink: :lol:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

der gute rolf kommt erstmal für ein paar monate auf entziehungskur :!:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

dr_hase hat geschrieben:der gute rolf kommt erstmal für ein paar monate auf entziehungskur :!:
nee,oder??? lass den ma bei mir,dann wird der schon wieder!
Benutzeravatar
TecMadame
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.07 - 18:08
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von TecMadame »

dr_hase hat geschrieben:

Was hast du denn vermisst? Aber dir ging es ja trotzdem gut, mit deiner Suppe :lol:[/quote]

natürlich nur dich mon amour :D[/quote]

TecMadame:

Das ist ja lieb :oops: Das nächste Mal bin ich wieder da, versprochen!!! :bussi:
Benutzeravatar
TecMadame
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.07 - 18:08
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von TecMadame »

dr_hase hat geschrieben:der gute rolf kommt erstmal für ein paar monate auf entziehungskur :!:
Wer verdammt ist Rolf? Was hat er getan?
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

so langsam möchte ich auch wissen wer rolf ist... :lol:

habe immer rofl gelesen... allein vom lesen denke ich es ist ein technohamster der zu viel nutella gegessen hat. nutella wurde ja gefunden auf dem parkplatz, bzw ein leeres glas.

wer oder was ist rolf nun?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Bild
er hat mich begleitet sowie offen floor als auch offen parkplatz^^
und am ende war er stinkend dreckig und brauch aufjedenfall
erstma ne pause :lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

rolf ist eine ente die im nutellaglas großgezüchtet wurde

großgezüchtet durch liquides wasser und runde vitaminmurmeln, wurde ihr der drogenkonsum zum verhängnis

seit ein paar jahren kann sie nun nichtmehr schnattern, sondern nur noch 2 seltsam klingende lieder von sich trällern.

aber vielleicht blieb sie auch auf einem trip hängen und denkt sie wär eine nachtigall.....niemand weiß es ganz genau
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

dr_hase hat geschrieben:rolf ist eine ente die im nutellaglas großgezüchtet wurde

großgezüchtet durch liquides wasser und runde vitaminmurmeln, wurde ihr der drogenkonsum zum verhängnis

seit ein paar jahren kann sie nun nichtmehr schnattern, sondern nur noch 2 seltsam klingende lieder von sich trällern.

aber vielleicht blieb sie auch auf einem trip hängen und denkt sie wär eine nachtigall.....niemand weiß es ganz genau
:lol: :lol: :lol: boar scheisse...
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
TecMadame
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.07 - 18:08
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von TecMadame »

Oh mein Gott, eine Therapie wäre auf jeden Fall ratsam.. Da bekomm ich echt schiss :uuh:
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

:tard: finster
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

HuhU der illegale ist auch mal da


Also fangen wir doch glei mal an über de party zu schreiben.....

war das erste mal in Köthen oben aber habe mir auch echt mehr erwartet,naja.....

im großen und ganzen war ja siebenschaefer wieder mal der Hammer(weiter machen) :D :D :D

und hör nicht auf pedsy die hat doch keine ahnun´g von dein style oder....


naja was soll ich zum Parkplatz Raving sagen der Hammer :shock: :roll: :wink: natürlich :

sind auch voll Krasse ENTEN unterweg´s,gewesen ne Korx und steffi,da haben sich ne Thüringer und ne sachsen Anhalter ente getroffen auf weg zur Party :lol:

Grüße gehen an meine illegalen Menschen die mit waren:FALKO,elena,felix aus wittenberg und richardt aus witten korx steffi und der ihre freundin die bald in leipzig studieren tut,da gehen wir mal auf Party :shock: :twisted:
naja und einen Gruß an das Ostcode team

Bild
Antworten