puuuh, also ich weis garnicht so richtig wo ich anfangen soll........am besten mit der Fahrt!
Also wir haben uns um 22:00 Uhr in Notown getroffen, 3 Autos, 12 Leute und nach einer gewissen Verspätung Einiger, ging es um 22:30 Uhr dann endlich los! In QLB haben wir dann auch noch ein paar partybegeistetere aufgefangen und dann sind wir also, endlich, um 22:45 Uhr, mit sieben Autos, von QlB in Richtung Rodersdorf gehottet!
Ankunftszeit: 23:05 Uhr, meine Damen und Herren wir begeben uns nun auf eine total bis auf den letzten Zentimeter ausgefüllte, völligs krasse party!
Wir bitte sie sich nicht an den Wänden abzustützen, es besteht die Gefahr auf Dreck an den Klamotten, aber stört ja keinen!
Am Einlass bereits wurde man in nette Gespräche verwickelt........
man erster Gang führte mich natürliuch in den heißgeliebten U-floor der Alten Papierfabrik! Dort machte sich brachte der Ronny B. bereits seine ersten Klänge........auf dem Flyer stand unter seinem Namen Newcomer, was einem ja eine gewisse Vorfreude bereitet, die der Ronny eindeutig gerecht wurde. Wobei ich sagen muss, das ich seine zweite Stunde weit aus ansprechender fand, als die erste. Er brachte ein paar swehr schöne Tracks und ein gutes mixing, das POublikum bedanke sich dem endsprechend mit einer super stimmung und ordentlich hochgepowere. Fazit: Ronny dis war ne klasse Einstieg.
Es war deutlich zu beobachten das es voller wurde, man spürte förmlich das das Partyvolk wur auf den Kratzer wartete, die Stimmung wurde immer besser. Nach einer viertelk Stunde verspätung traf er dann ein und hohlte die leute musikalisch erstmal von ihrem "Ronny B Hochgepowere" wieder runter. Hmm er lies es also erstaml sehr ruhig angehen,......
nach 20min Kratzer, dachte ich mir ich könnte ja eigentlich mal den Stereorauschen, den ich im Vorraus bereits begrüßte, etwas Gesellschaft leisten, aus dem etwas wurde dann echt 1,5 std. nettes Gespräch, bei seiner Mischung aus Experimental-Chill-Minimal-Breaks, oder so ähnlich, auf jeden Fall es wieder einmal schön einen Member mehr kenne zu lernen. Neben dem Stereo, traf ich außerdem an diesem Abend noch einige Members, z.B. anfangs ANges und Evil-Madman, mit dem Evil bin ich zweimal mit dem Kopf zusammen gestoßen, bei dem Versuch ihm meinen Namen in Ohr zu sagen, Auuuuah.-.........aber lernt man sich kennen, hehe
Desweiteren traf ich den nereos, unseren tanzbeinschwinger und den tobüüü, de chefe. Alles total nette leute, die dien Abend erst richtig lohnenswert machten

Nun ja, ich traf den Stereorauschen dann später noichmal auf dem Parkplatz, aber erstmal wollte ich an die frische Luft.
Im Undergroundfloor gaben sich derweilen Roma und Noxx die Ehre. Hehe die beiden sahen ganzschön alkoholisiert aus, war aber ganz lustig. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich blos die letzte halbe Stunde gehört habe.
Nun war es endlich soweit, Cora S. machte sich bereit, die Musik wurde auf übelste laut und bereits bei dem ersten Tönen kam immer so eine Art dröhnen aus den Boxen, was sich über das set hinauszog.
Also ich muss schon ehrlich sagen, wenn ich mal grad nich am feiern war, dann schaute ich aufmwerksam zur Cora hinauf, es machte einen riesen Spaß dieser FGrau bei der Arbeit zu zuschauen. Ich wunderte mich überhaupt das sie wieder HAare auf dem Kopf hat, hehe. Aber dieses Rum gezappele, links echts hoch runter, total herlich mit anzuschauen, allerdings hatte ich ein-zweimal den Eindruck das sie so kleine probleme mit der Technik hatte, aber vielleicht täuschte das auch, egal. Sie baute in ihr Set sogar ne Eminem Pladde und einige andere krasse sachen die die leute zum kochen brachten.
So nun muss ich muss erst einmal endschuldigen was ich über Hanson und Schrempf gesagt, da war nix mit "wir lagen träumend im Gras" oder so. Richtig goil......es war ne Liveact und Pladdenaktion, wobei ich ehrlich sagen muss das ich die Lieaction bevorzugte, das war wie früher, knallhartes gebrettere.
Hmm von Stephan von Wolffersdorff hab ich leider nich viel mitbekommen, wegen Gesprächrunde auf dem parkplatz. Aber hab noch ne gute dreiviertel std gelauscht, was der junge mann, da so losgelassen hat. Noch zu erwähnen ist, das es auch um diese Uhrzeit im U-floor, brechend voll war, durchgehend eigetlich.
Wir haben uns dann um Punke 10:00 Uhr abegreist und um halb elf lag ich in meinem Bett.........
FAZIT des Abends------
musiklich war es ein sehr ereignisreicher abend, mir persönlich aber ein wenig zu voll. War toll wieder mehr Members vom Ostcodeboard kennen zu lernen.
DAnke fürs lesen