ach und white: du hattest rote buchse an? wolltest matze verführen wa? deswegen war der so früh dichte! ha!
jou... ich wollte eigentlich dann mit zum matze heim! aber dass hat dann doch nich geklappt!!! die buchse hattsch nur für dich an matze mein schatzi...
Aber ohne buchse seh ich NOCH besser aus!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
ich glaub das weibchen hinter dir hat geahnt dass du ohne buchse besser aussiehst, deswegen schleicht die sich an...[wollte sicher ma nachsehen] alles klar, das foto hat einige fakten zu tage gefördert
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
me11ow hat geschrieben:ich glaub das weibchen hinter dir hat geahnt dass du ohne buchse besser aussiehst, deswegen schleicht die sich an...[wollte sicher ma nachsehen] alles klar, das foto hat einige fakten zu tage gefördert
jou... die habsch noch klar gemacht! sie heißt katja!^^
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
-viele nette leute getroffen, daher auch grüße an alle (kaisen isn wichser (hehe ich habs nich vergessen))
war ne nette party gab ein paar nette gespräche hab aber nicht sooo viel von der musik mitbekommen. wollte mir dann noch ne halbe stunde kettle anschauen bevor ich gespielt hab der hatte da aber leider gerade ein technisches problem... schade aber passiert.
von meinem (unseren set) haben mir eigentlich erst die stunden von 8 bis 10 gefallen da mein pingpong partner irgendwie nicht so richtig lust hatte (zumindest kam es mir so vor) und ständig die platten gesürungen sind.
@ kaisen
wart ihr zum schluss auf dem minimal elektrofloor? Also wie du schon sagtest 8 -10 uhr...
hab dann noch ne runde im nebenraum gechillt und en bissl gequatscht
Falls ihr es gewesen seit.:
Respekt!!! war ein ein richtig richtig geiles set
jup das waren wir.
6 bis 8 mit denny p und dananch dann mit so nem dj der da hinten rumsa´ne halbe stunde und dann hab ich noch allein bis zum ende gemacht
YvesMaster hat geschrieben:sehr schicke feierei... lacation finde ich richtig geil, schön abgefuckter style
leute haben schön gefeiert... in allem sehr gelungene veranstaltung.
einziges contra: die technic im seek & destroy floor... mixer und turnies habens nich grad gerissen
grüße an kris, skunk und den rest der sippe!
yves
dir woll ich auch mal hallo sagen nur habe ich es voll vergessen (nur wegen den matze der mich abfüllen musste)
YvesMaster hat geschrieben:sehr schicke feierei... lacation finde ich richtig geil, schön abgefuckter style
leute haben schön gefeiert... in allem sehr gelungene veranstaltung.
einziges contra: die technic im seek & destroy floor... mixer und turnies habens nich grad gerissen
grüße an kris, skunk und den rest der sippe!
yves
dir woll ich auch mal hallo sagen nur habe ich es voll vergessen (nur wegen den matze der mich abfüllen musste)