21.07.07 - Brüder zum Regen zur Freiheit

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Trippl.e.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 68
Registriert: 17.03.06 - 13:02
Wohnort: L.E.

Brüder zum Regen zur Freiheit

Beitrag von Trippl.e. »

:shock: joar, lustige Sache das.. Der Regen so war irgendwie nicht eingeplant, schade drum. Hat aber trotzdem sau Spass gemacht. Kraftsport war wieder riesig, genau so wie der Sven. Tja und die Sache mit dem Cypher ist ja dann gründlich ins Wasser gefallen. Danke auf jeden Fall an alle Dj´s die da waren und alle die geholfen haben. Bis zum nächsten Mal...
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

jo es war feucht... ;) vom aufbaui her fand ich es jedoch echt gelungen, aber gegen die mengen an regen war leider kein kraut gewachsen... hatte mich echt drauf gefreut, war schade dass die anlage dann nach zwanzig minuten set vorm regen kapituliert hat... wie lange wart ihr dann noch da?
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Gehts hier um die Sache am Kanal ? Find ich auch schade...............war`n kurz da - offensichtlich zu früh zum feiern und zu spät um abzusaufen :-P
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

erstma thx an die veranstalter das ich drehen durfte !! :wink:

war eine sehr angenehme sache das !! war zwar alles recht wackelig aufgebaut , so das es sehr oft zu nadelsprüngen kam. is aber halt ein provissorium gewesen und von daher üb ich gerne nachsicht.

was überhaupt nicht ging war der mixer , behringer djx 700 :evil: , wenn er geliehen war sollte man den verleiher verklagen :lol: , weil kann man echt nicht anbieten. tja und wenn er irgendjemandem privat gehören sollte....herzliches beileid. :wink:

publikum war bei meinem set sehr lustig zu beobachten....., strömender regen.....t-shirt ausgezogen und im trockenen gesichert....und weiter gehottet.....FANDSCH ECHT KLASSE.... :oops: :oops: :oops:

leider nötigte uns der sintflutartige regen gegen 3.30 die örtlichkeit zu verlassen. denn strömender regen und feldweg zufahrten , mit nem auto , können ein unangenehmes ende nehmen.

alles in allem war es recht lustig... 8)

ne gelbe karte geb ich mal dem ditte.....weil er halt mit abwesenheit geglänzt hat..... :wink:
Trippl.e.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 68
Registriert: 17.03.06 - 13:02
Wohnort: L.E.

Beitrag von Trippl.e. »

tja dasmit dem etwas wackelig ist mir auch aufgefallen, wird auf jeden Fall abgestellt.. :idea:
und das mit dem Mischpult.. das war improvisiert, gehört tatsächlich jemandem persönlich :shock: armer kelch..

noch ne gelbe Karte für Milln der och nich da war :evil:

@ Low: Mittags war´n wir fertig mit abbauen und ham den Transpoter den Wech hochgequält..
Antworten