27.05.07 - FINAL CALL - TRIAL&ERROR-Tourfinale, YARD CLUB, Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

N!Tr0 hat geschrieben:biete im gegenzug set´s von den Sputnik Turntable Days 2007 :D ^^
:weglol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ema arc hat geschrieben:SUPERMAGNET!!!

ansonsten war die party einfach nur scheiße...
und scheiße teuer... ALTER was für getränkepreise und ich bin einiges gewöhnt. ansonsten bleibt mir auch nur zu sagen,

SUPERMAGNET rulezzz !!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

guten morgen

tja, viel gutes habe ich leider auch nicht zu sagen...
bin zwar ganz glücklich das es noch ein dritten floor gab und ich die möglichkeit bekommen habe dort zu musizieren aber spass hat das dort auf jeden fall nicht gemacht
die akustik hinter den tellern war richtig schlecht :nonono: für einen club mit fester anlage eigentlich ein unding...
dann bin (nicht nur) ich übelst lange und mehrmals rumgerannt um mal ein paar getränkemarken zu bekommen (ich will ja jetzt meine ansprüche nicht zu hoch schrauben aber ein paar freigetränke für djs sollten schon drinne sein) da hieß es für uns also erstmal getränke selber bezahlen (was bei den preisen echt weh tat)
als ich dann doch noch 5 marken bekommen hab (für mich und roh) gingen schonmal 4 weg für 2 vodka redbull :lol: tolles ding...

dennoch war nicht alles schlecht!
die videoanims fand ich gut und gelungen
auch wars überraschend schön das teilweise richtig viele leute auf unserm floor gefeiert haben :D
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

ich hab leider viel weniger von dir gehört als ich es eigentlich vor hatte... naja vielleicht beim nächsten mal :)
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

Danzar hat geschrieben:hoffe roh & hötsche hatten ihr set mit geschnitten ??
war leider nicht da :oops:
Doris Baecker hat geschrieben:ich hab leider viel weniger von dir gehört als ich es eigentlich vor hatte... naja vielleicht beim nächsten mal :)
ihr habt nix verpasst ;)
jo, wurde von jemandem mitgeschnitten aber das kommt auf keinen fall online oder so...
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Gott sei Dank :!:
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 28.05.07 - 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

nicht mal das von albert?
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Den ganzen Tag überhaupt keine Lust drauf gehabt weil die Tage vorher schon weg gewesen und dadurch bedingten Schlafmangel....
Hätte lieber mein Bett besucht.Andere die mit waren wollten dies auch.
Aber man wollte einfach unbedingt hin weil Finale und schönes Line-up.
Angekommen 10€ :roll: dachte dann müsste ja gerechtfertigt werden.
Location hat mich positiv überrascht, würde öfter hinfahren.Wenn die Musik dann besser iss.Nichts mitreißendes.Hab zwar trotzdem mein Körper bewegt aber dann stand ich auch ne zeit mitten auf der Tanzfläche und dachte mir *schnarch*.Zwar net soo schlimm aber die Erwartungen waren einfach höher.Keller war ich nicht allzu lang.Im nachhinein muss ich sagen, der riecht komisch. :lol:
Hell fand ichs eigentlich nicht wird an der Sonnenbrille gelegen haben.Ohne war es viel zu hell.Ich mags mehr so die Dunkelheit.Preise wirklich ganz schön hoch also hab ich mich auf Absinth beschränkt.
Um 4 dann los weil Fahrer und Mitfahrerin zu müde.Dann kurz a Weng zuviel getrunken :? ... halb 6 wieder hin :lol: Man dachte es wird besser.Bloß dann kamen irgendwann de Partybullen und ruhiger wurde es Zumindest der eine Floor komplett aus.Dann auch keine Lust mehr und Heem gefahren.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Töschter hat geschrieben:........gäääääääääähn...........
so bin grad aufgestanden und gemerkt das ich die Party verpennt hab :oops:
Scheint aber nicht so schlimm zu sein wie ich grad lese. :P
^^ das erklärt warum die suche im yard ergebnislos blieb.....
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Hardcore_liebhaberin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.10.06 - 23:47
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardcore_liebhaberin »

Rotten hat geschrieben:das yard is einfach kein club für so en lineup.. wie gesagt.. viel zu hell.. viel zu schikkimikki.. drin zumindest auch wenns äußerlich n guten macht..

PUUPSE - son lineup passt prima ins yard! darum bin ich ja so freundestrahlend dahin! und von schikkimikki war ja nun nix zu sehn! (da es ja auch keinen house-floor gab)

musikalisch fand ich auch nur 2 (beachte das ich erst um 2 kam) am besten: paul panzer und den, der mich so nett massiert hat ohne mich zu berühren! :rocker2: da hat ja echt alles gebebt und gekrabbelt - ohren, kehlkopf,... selbst das trinken fiehl eim schwer! wer war denn das, der den subwoofer so beben lassen hat?
..::trocken feiert sichs nich!!!::..
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Hardcore_liebhaberin hat geschrieben:und von schikkimikki war ja nun nix zu sehn! (da es ja auch keinen house-floor gab)
echt net? :shock:
anfangs dachte ich...wasn das für ne popper party?
hat sich aber dann gott sei dank schnell gegeben! 8)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

den hab ich scheinbar verpasst
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

Hardcore_liebhaberin hat geschrieben:
Rotten hat geschrieben:das yard is einfach kein club für so en lineup.. wie gesagt.. viel zu hell.. viel zu schikkimikki.. drin zumindest auch wenns äußerlich n guten macht..
und von schikkimikki war ja nun nix zu sehn! (da es ja auch keinen house-floor gab)
fand es auch nicht schicki micki und anscheinend ist man ein prolet, sofern man keine zerrissene jeans und ein hoodie trägt
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

italo-käfer hat geschrieben:
Hardcore_liebhaberin hat geschrieben:
Rotten hat geschrieben:das yard is einfach kein club für so en lineup.. wie gesagt.. viel zu hell.. viel zu schikkimikki.. drin zumindest auch wenns äußerlich n guten macht..
und von schikkimikki war ja nun nix zu sehn! (da es ja auch keinen house-floor gab)
fand es auch nicht schicki micki und anscheinend ist man ein prolet, sofern man keine zerrissene jeans und ein hoodie trägt
:arrow: "Du bist spitze, auch ohne Spritze" :arrow:

Mein Fazit nach dieser enttäuschenden Vorstellung lautet: " es hat sich ausgezehnert" :?
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

HötscHE hat geschrieben:
Danzar hat geschrieben:hoffe roh & hötsche hatten ihr set mit geschnitten ??
war leider nicht da :oops:
ihr habt nix verpasst ;)
jo, wurde von jemandem mitgeschnitten aber das kommt auf keinen fall online oder so...
so schlecht wart ihr nicht....war vielleicht die falsche musik zur falschen zeit :wink:

ein großteil des mangelndem tanzverhaltens geht zu schulden des mixers und der völlig beschissenen anlage. und dann war es bei euch oben zu hell...und als nächstes hätte ich mich auch gerne mal treiben lassen . da aber durch mangelnde tanzfreudigkeit der sehr zahlreich vertretenen schranzroboter kein feedback auf eure musik zu erwarten war konntet ihr euer , stellenweise aufblitzendes , hohes level nicht halten. somit habt ihr euch nicht wirklich treiben lassen und ich konnte auch nicht.

die empfindungen des dj's übertragen sich ja schließlich auch auf sein publikum :!: :!:

macht euch aber keinen kopp desterwegen.....der dj nach euch hatte zwar seine groupies dabei...hat es aber auch recht schnell geschafft den floor wieder leer zu spielen. (ob das boerto's verwünschungen bewirkt haben ???)

wie auch immer...seine übergänge hingen irgendwie alle daneben....fiel mir zumindest auf..... :wink:

stellt euer set mal online....weil so verkehrt wars nicht...klang durch die anlage halt nur total breiig.....

von dem rest hab ich nicht soviel mitbekommen.....war am anfang unten im keller und muß sagen das mir das was der paul panzer gedreht hat schon recht gut gefallen hat. hätte ich echt nicht gedacht... :oops:

sind dann gegen 6 zu mir nach hause....haben bis 12 mugge gemacht....dann mußt ich mal kurz schlafen um pünklich zur arbeit fit zu sein... 8)

im fazit war es gar nicht mal so falsch ins yard zu gehen.... :P
Benutzeravatar
Manuell Operation
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 599
Registriert: 10.07.06 - 17:09
Wohnort: Leipzig04357//21 jahre jung
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuell Operation »

VID :o

also falsche musik würd ich net sagen......eher genau richtig 8)
:?
ich muss aber sagen das die bier-preise schon wieder total dumm.frech waren.......für son kak 0,33l 3€ find ich echt net mehr normal.....das motto sollte eig. lauten ,,party machen´´ und nicht ,,geld machen´´.....na ja...es leben geht weiter :roll:
:mrgreen:

hier noch n echt kurzes vid.....also 1.24min...echt total minimal :?
http://www.megaupload.com/de/?d=H8RJJ7I9
aber wenn die mucke soooo geil is, kann ich net länger filmen......da will ich selber abgehen :P
war auf jeden n schönes WE....das hab ich mal wieder gebraucht :roll:
Elektro/IDM/CHILLOUT/MINIMAL/TECHNO
http://www.myspace.com/ericdlive
...................................................................
______________________________________
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Wohlstandskind hat geschrieben:we are the musicmakers and we are the dreamers of dreams

ankunft: pünktlich, um 23 Uhr

:arrow: beim tino warm getanzt
:arrow: dann zur "primitiveren" musik heiß gelaufen [albert hat mir gefallen - und ja, ich stehe dazu :P :lol: ]
:arrow: zwischendurch immer mal beim Stephan von Wolffersdorff erholt und später noch beim Paul Panzer ordentlich mitgerockt :D

Fazit:
der Abend hat mir sehr gut gefallen. Weiß garnicht, was die anderen so schlimm fanden *? [außer das die getränke total überteuert waren.. :? ]
Hab mich über alle wiedergesehenen und neue bekanntschaften gefreut :D grüße an die, die's verdient haben

abfahrt: 03:30 Uhr

Bild des Abends:
Bild durch URL ersetzt: http://url299.imageshack.us/url299/9596/dsc00680us3.jpg
auf'm weg nach LE


edit: wo war sassi? :(
Meinst du mich, oder doch eher den Saszi oder wie auch immer er geschrieben wird :D
Bin im Bettchen liegen geblieben.Hatte keine Lust früh 6Uhr rum aufzustehen!!!
Schade!!!!!
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

fand es auch ziemlich lahm...für 10´er verhältnisse beim abschluss so n mist zu veranstalten ist absolut schrecklich...ab und zu kam mal hier mal da ne geile platte aber der rest :wallbash: haben dann auch nicht mehr auf rdr gewartetet...
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich würde der party eine gute 3 geben, habe aber mehr erwartet. eines vorweg... in der halle war es echt zu warm. gibt es dort keine lösung oder lag es daran, dass diese ja sonst nicht genutzt wird und man einfach nicht mit dieser abwärme gerechnet hat? besucherzahlen waren zum glück nicht so hoch, wie von uns befürchtet. man hatte in jedem floor genug platz.

oben in der halle haben perry vs kratzer unseren leuten wie zu erwarten gefallen, der rest war unserer truppe dann meist nicht "hart" genug, was ja nicht unbedingt schneller bedeuten muss.

mir persönlich hat dann der act tanith sehr gefallen. zwar nicht gerade das, was viele im floor oben erwartet haben, aber es war für mich eine wonne dem set zu lauschen. feiern war bei mir in dieser nacht eher weniger drin, denn dafür waren mir die floors alle samt zu hell. im keller war es schon ok, nur lief eben dort nicht gerade die musik, die mich zum treiben animieren könnte. wenn ich aber unten war, hat sie mir gefallen, nur eben nicht gerade das, was ich zum feiern gerne bevorzuge. schade das ich super magnet unten verpasst habe. hätte mir mal gerne euren sound auf ner guten PA gegeben. daniel sailer und christian e. waren die einzigsten acts, die ich mir unten länger mal gegeben habe. für den moment, an der wand stehend, zum wackeln, gut für mich und das soll denke schon was heissen, da es doch recht zart war :).

leider habe ich den rdr nicht mehr gehört, da ja alles nach dem besuch von ein paar netten herren nicht mehr ganz so lief, wie es sollte. die anderen acts entweder nur in bruchstücken gehört oder komplett am saufen an anderen orten gewesen. für den rest meiner truppe gab es aber einfach zu wenig "uff de fresse". hätten wir uns man doch noch mal aufgerappelt und zu baar und rdr den weg nach innen gesucht. wer denke für alle genau das gewesen, was sie gerne hören wollten.

meiner besseren hälfte hat der expläng floor sehr zugesagt, sie empfand die musik am frühen morgen dort schöner, treibender und lebendiger als die in der halle. wunderte mich doch, da sie sonst nie dieser art von musik eine chance geben wollte. danke an den expläng tourstop dafür von meiner seite.

die getränkepreise waren unverschämt. demnach haben wir im inneren nicht ein getränk gekauft. pech für euch liebe veranstalter oder barbetreiber, aber dann gehe ich lieber raus und trinke am auto einen schluck und gehe wieder rein, als das ich euch mein wichtiges geld in eure unlogistiche kasse werfe. ein wodka+energy für 5€? macke? auch wenn ein wasser nicht das grosse loch in die kasse von mir gerissen hätte, habe ich nach einsicht der restlichen preise für mich und meine süsse entschieden, dass ihr euer trinken dann nicht an uns los werdet. bei "we make strezz" im yard waren die preise aber auch genau so fresch und ich habe damals schon nichts gekauft.

grüsse gehen von uns an sieben & wohlstandskind, alia (fotos nicht öffentlich zeigen, wehe dir ;)), pussyalarm & lowcypher (nette gespräche mit dir und deiner besseren hälfte), butzi (sehr angenehm und freundlich), b@sti & hattacke (thx), meinen freund aus halle (wech warste), sina und dem tino, den ich durch die zu laute musik zuerst als tilo verstande habe. sorry. hoffe habe keinen vergessen. in teilen waren die drinks leider ein wenig zu hart.

gruss

ps.: wo war das zirkuskind? gesucht und leider nicht gefunden.
Zuletzt geändert von msilver am 29.05.07 - 08:15, insgesamt 6-mal geändert.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

also wir sind so gegen 1:00 oder so am yard eingetroffen und dort erstma net gewusst, was das hier ist...zuerst keine bekannten gesichter getroffen...sondern nur popper und net wie erwartet...menschenmassen vorm eingang...war ganz gedigen.
dann wurde es langsam aber sicher etwas ernüchternder und hab ein paar leutz getroffen und bin dann och erstma reingestiefelt...und erstma nen kurzen hitzeschlag bekommen, weil es ungalublich warm in dem schuppen war.
musikalisch fand ich es zu der zeit net ganz so...normalo halt!
...irgenwann im laufe der nacht/frühen morgenstunden wurde dann der große floor dicht gemacht...wegens schnittlauch! :evil: :x
und raus durfte man auch net mehr...wo ich echt etwas sauer wurde...soll ich dort drinne etwa verenden? naja egal ich habe es ausgesatnden und hab noch nen tollen abend/morgen gehabt...rdr und thomas baar haben es richtig geil krachen lassen... :rocker2: und mein grinsen wurde immer breiter :D, war zwar zu der zeit echt sehr mau auf dem floor, aber spassig war es dennoch! ;)
als dann die musik aus ging, war ich leicht gedrückt...aber naja...shit happens!
im großen und ganzen ein krönender abschluss von einem fantastischem wochende! :)
:arrow: ...hab aber dennoch kein 1040-feeling verspürrt...naja...die zeiten ändern sich halt! :|


ganz liebe grüße an all die vielen, vielen getroffenen leute! :wink:
Zuletzt geändert von butzi am 29.05.07 - 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

basti@mmt hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:SUPERMAGNET!!!
SUPERMAGNET rulezzz !!!
da kann man sich nur anschließen

SUPERMAGNET ruled ²

....wat hammor gefeiert....

digge fette liebe grüße an marées - hat echt fun gemacht....
Schön dich un deinen schatz ma na laaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit wiedergesehn zu hamm
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

kann nur von der Zeit von ca. 8 Uhr bis zum Schluss in der Halle berichten.

spät angekommen, spät rein... weil zu viele Leute und zu warm... und de Stimmung meiner Meinung niciht so war.

dachte schon, ich hätt die 10 eus umsonst rausgeschmissen, fing balde an mich zu ärgern,

erst recht, als ich hörte, wenn ma rauswill, reißen die Türis einem die Bänder ab..

bin dann um 8 rein, und war begeischtert!

dafür dass ich eig. nicht hinfahren wollte, und nur den italo u Pinki sehen wollte, hättsch mir in Hintern gebissen, hätt ich das Set von Th. v. der Baar verpasst.

krasse schei*e, und das soll was heißen, wenn ich n paar Stunden tanze und s Grinsen nicht ausm Gesicht kriege.

*Mann mann mann* ick fands juut.. war s letzte Ma vor 2 Jahren im YARD und stäubte mich seitdem... aber war echt überrascht....
aber auch schockiert, die Leute da draußen... Alter Falter!!!

kaum "normale" Gesichter, viele übelst jung, Hummeln im Arsch aufgrund von.... konnten nicht stille sitzen und sind ständig um unsere Autos rumgeschlichen in ominösen Verhaltensmustern....

das schönste Geräusch war eindeutig: das Knallen der Flaschen unter Autoreifen!

:lol: ich fass es nicht, wie fast JEDES Auto mind. 1 (meist 2 hintereinander) Flaschen wegknallen konnte? habt ihr keine Augen im Kopf? War selbst mit meinem "Turnschuh" aka. Lemmi da und bin nirgendswo drüber gefahren. würde mir viel zuwehtun...

positiv:

:arrow: Musi die letzten Stunden :arrow: let´s dance..
:arrow: der Mensch aufm Floor, der so schön gegrinst und gefeiert hat (nüchtern) :arrow: es geht also doch!!
findsch juut, selten sieht man einem Feiernden ihren Spaß an. ( most: *bloß nicht das Geischt bewegen-könnte ja falsch verstanden werden, wenn man Freude an dar Musi ausstrahlt*)
:arrow: bekannte Gesichter getroffen und
:arrow: schöne unterhaltsame Gespräche geführt
:arrow: der Klassik-Tanz mit Martin auf Toilette... (DER Kontrast des Abends)

:arrow: Fazit: ich war (ohne Scheiß!) begeistert und hatte viel nuF nuF nuF

negativ:

:arrow: fehlendes Klopapier/Seife)
:arrow: Türis kriegen kein Lächeln raus ...
:arrow: Getränkepreise (2 Mixen und n Wasser :arrow: 11 Euro) :arrow: dafür kann man woanders 2 Eintritte in Klubs bekommen.:arrow: ist ja wie bei der Deutschen Bahn: kaufen die Leute weniger Tickets, werden die Ticketpreise erhöht, damit sie ihren Umsatz nicht verlieren... ergo: noch weniger Leute wollen mit der DB fahren.. und von den Stammkunden zieht man sich eher Ärger und Aufregung über Eröhungen ein... Zufriedenheit: Fehlanzeige!

:arrow: aber :arrow: überlegt doch mal: senkt ihr die Preise, kaufen viel mehr Leute ohne dass sich der Magen umdreht (ich eingeschlossen), weil sie eig. nicht so viel Geld für so wenig Flüssigkeit ausgeben wollen... und der Besucher hätte keine Beklemmungen mehr, zur Bar zu gehen... (ich überlegs mir gründlich, ob lieber Auto oder Bar meist zu Ungunsten der Bar)

sogar an der Tanke war´s billiger!

:arrow: und dann hätte man sich auch die Aktion "gehst du raus, überlegs dir, kommst nicht mehr rein" sparen können.

Wisst ihr (Veranstalter) eigentlich, dass man mit so nem Mist die wohlwollenden Besucher ganz arg verärgern kann?

ICH habe für dieses Fuc*ing-Bändchen 10 Euro bezahlt und ihr wollts mir 5 Std. später aus reiner Willkür wieder abnehmen?


DREIST!


und spart euch die beschissenen Ausreden von wegen: " Polizei war da, is ne Auflage" :arrow: das glaubt euch doch keiner, der bis 3 zählen kann!!!!

also SOWAS habsch noch nicht erlebt!!!

wie frech kann man mit seinen Besuchern umgehen??


---------------------------

aber positiv :arrow: wenigestens das Flaschenpfand habsch kurz vorm Schluss noch wieder gekriegt

:arrow: eigentlich niederschmetternd traurig, wenn man das EXTRA erwähnt, aber heutzutage ist´s keine Selbstverständlichkeit mehr, dass man sein BEZAHLTES Pfand wieder zurück bekommt... (Industriehallen)


--------------------------

Gruß an
Martin
den als vetrauensunwürdig-eingestuften :-) Robert
P
i-Käfer
s. e.
Aline (nicht die Fotos, nicht die Fotos online stellen *lach*)
Nadine
msilver und die bessere Hälfte (ist ganz schön still in letzter Zeit um euch geworden...find ich)
an butzi (haben wir doch noch musiktechnisch bekommen, wonach unser Ohr und Herz sich sehnt)
Sebastian (the S 2 the B)
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

wenn man hier manche beiträge liest, frage ich mich was manche überhaupt erwarten bei einer veranstaltung mit 3 floors und 25acts...1040mugge, 1040 feeling...
der laden hat vor über 3 jahren zugemacht. und 10er mugge gabs nie :o
aber halt...im sommer wars im 1040 noch schwüler als im yard...leider konnte man dieses feeling nicht 100%ig ins yard retten :|

dafür haben sich die experten vom parkplatz alle mühe gegeben, die alten zeiten wieder aufleben zu lassen.

wenn man dann früh sieht zu was für musik die leute abgehen, dann hat sich nicht viel geändert...um so primitiver die musik - umso voller die tanzfläche.
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

omg, hättsch doch glatt mein (schonmal als Schwester und Cousine deklariertes (*goil* finsch das)) WSK vergessen...

wo warst du??
nur der Buschfunk hats mir übertragen, dass du dich auf selbigen Gelände aufgehalten haben musstest... (war auch erst um 3 da - ihr bestimmt schon weg)

Give a greet to my 3rd sister, Groß-Marx(i), (denn mein Kumpel Blase aka. Minime aka. Hände-hoch-1,50 mark-sie ganz doll)
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

°°sellotape°° hat geschrieben: an butzi (haben wir doch noch musiktechnisch bekommen, wonach unser Ohr und Herz sich sehnt)
liebe grüße zurück! ;)
jup...am ende...hat es mir dann doch noch richtig gut gefallen! :mrgreen: :twisted:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

naja kurz und knapp: hab mir die party ummeiniges anders vorgestellt. musik war nur ganz selten schön zu hören. den björn fand ich recht gut, dann war ich die meiste zeit eig. oben. da wars leider nur zum ende sehr angenehm zum feiern. ansonsten getränkepreise: der absolute horror -> ging absolut gar nicht. vorallem nicht wenn man schon 10 € am eintritt bezahlen soll. absolute frechheit. hab mich gefreut das einen wenigstens die leute noch aufgeheitert haben.... danke an euch

achso fox wo warst du bitte???
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Püppchen hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben: wo war sassi? :(
Meinst du mich, oder doch eher den Saszi oder wie auch immer er geschrieben wird :D
Bin im Bettchen liegen geblieben.Hatte keine Lust früh 6Uhr rum aufzustehen!!!
Schade!!!!!
Immer dieses Verwirrspiel :lol: .
Hat bestimmt mich gemeint, da ich ihr eigentlich schon zugesagt hatte zu kommen und ihr nen Eis auszugeben.
Ich muß allerdings mal sagen mit Abfahrt 3:30 hätte sich das Eis essen gar nicht gelohnt. Theoretisch hätte ich noch nach unserer Gartenaufräum- und Umtrunkaktion noch kommen können, aber da Stine und Pase keine Lust bzw. kein Geld hatten wollte ich mich nicht alleine und betrunken in den Bus schwingen. Mir tut eigentlich nur anja leid, weil wir schon zu meinem burzeltag nicht trinken konnten und noch ungewiss ist wann sich die nächste möglichkeit dazu ergibt.
Benutzeravatar
Hardcore_liebhaberin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.10.06 - 23:47
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardcore_liebhaberin »

...ach desshalb waren soviel leute an der tanke als wir gekommen sind... mist - wieso bin ich da nich auch drauf gekomm! hätt ich bestimmt 20 euro für !!!!!!wasser!!!!!!!!! gespart. dafür komm ich zuhause ähm genau 100 tage(das sind über 3 monate!!!) mit "ja-wasser" hin!!!! wow... achja, und dann nich zu vergessen - in den 100 tagen bekommen ich 3 mal mehr wasser zu dem preis! ajajaj... wie man mit wasser so viel kohle machen kann! bzw. hat man sich damit wohl ins eigene fleisch geschnitten (wegen der tanke nebenan)
..::trocken feiert sichs nich!!!::..
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

°°sellotape°° hat geschrieben:msilver und die bessere Hälfte (ist ganz schön still in letzter Zeit um euch geworden...find ich)
familie, arbeit, familienbetrieb, eine hälfte von uns noch lernen für prüfungen... kann man leider nichts machen ;).

für die eine hälfte ist erst mal wieder länger pause. ich werde immer mal wo anzutreffen sein. diesen freitag im mh1 bei rdr und kevin s..

gruss
maik
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

msilver hat geschrieben:butzi (sehr angenehm und freundlich)
:mrgreen:
hat mich gefreut dich ma persönlichen kennenlernen zu dürfen! :wink:
Zuletzt geändert von butzi am 29.05.07 - 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Antworten