12.05.07 - Hi-Tek-Soul: Derrick May_@_Distillery_Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Hi-Tek-Soul: Derrick May_@_Distillery_Leipzig

Beitrag von Dicker »

Bin gegen 1:30 Uhr mit müden Beinen (vom rumstehen bei Aparat) in den
Club. War überrascht, dass dieser nicht total überfüllt war. Daniel Stefanik hat mich diesmal nicht so vom Hocker gerissen. Lag aber vielleicht eher an mir. Die Stimmung war recht ruhig.
Tja, dann kam Derrick May. Sympathischer, älterer Typ (sah aus wie ein Professor). Der hat ein Gespür für die Atmosphäre im Club, echt unglaublich. Wunderbare Platten, die alle auf traumhafte Flächen hinarbeiteten, Saxophone, Vocals einfach ganz viel Gefühl. Ich hatte ne Dauergänsehaut und war so gefesselt vom Sound wie schon lange nicht mehr. Kann mir kein schöneres Set vorstellen (hoffentlich gibt´s nen Mitschnitt).

Eine wunderbare Nacht, auf musikalisch höchstem Niveau in nem echt geilen Club.

Danke Distille.....
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

Oh. war das mal ne geile Nacht, selten so gute Musik von Anfang bis Ende gehört.
Daniel am anfang sehr ruhig, aber schön. Danach Derrick May einfach göttlich.
sexy Musik...
Sevensol war dann auch noch echt gut. Schon lange nicht mehr so gut gefeiert.
Nicht so tolle war dann die Afterhour. Die Musik von ANDREAS ECKHARDT passt einfach nicht um diese Frühstückszeit. So eine Stress Musi..hilfe...
Ansonsten ein sau geiler Abend.
AE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 29.06.06 - 12:01
Wohnort: Leipzig

Beitrag von AE »

psycho hat geschrieben:Oh. war das mal ne geile Nacht, selten so gute Musik von Anfang bis Ende gehört.
Daniel am anfang sehr ruhig, aber schön. Danach Derrick May einfach göttlich.
sexy Musik...
Sevensol war dann auch noch echt gut. Schon lange nicht mehr so gut gefeiert.
Nicht so tolle war dann die Afterhour. Die Musik von ANDREAS ECKHARDT passt einfach nicht um diese Frühstückszeit. So eine Stress Musi..hilfe...
Ansonsten ein sau geiler Abend.
mensch rico,du bist aber ganz schön hart.natürlich steht dir ein objektives urteil zu,logo.man kann es nun mal nicht jedem recht machen.fakt ist,das ich selber weiß,das ich zu hart gespielt hab.allerdings haben fauli und ich nur auf das geschehen der tanzfläche reagiert.wir haben dann ja auch runtergefahren,doch die meisten wollten es etwas deftiger,das wir dann musikalisch in einer zwickmühle steckten,war uns klar.ich werd sicherlich keine after hour mehr spielen.passt halt nicht mit meinem sound.deswegen,sorry nochmal.in zukunft werd ich dich zum frühen morgen mit meiner stress musi verschonen...ae
sven.k.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.06 - 12:36
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven.k. »

Also das kann ich so nicht unterschreiben!

Ich war von der Ilse Freitag noch total zerstört und bin deswegen erst morgens zur Afterhour hin und war mit den leuten die ich dann noch angetroffen habe einer Meinung, dass das was da lief Bombe war!

Sollte die Tille öfter anbieten :D
HIRNBREI.com
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

ich hatte mich schon so wahnsinnig auf diese party gefreut, weil damit ein langersehnter wunsch in erfüllung gehen sollte - nämlich endlich mal Derrick May live zu erleben. leider hat sich mein vorhaben schön feiern zu gehen in letzter minute zerschlagen :? . ich merke schon, dass ich echt was verpasst habe und könnte mich echt in den po beißen...
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

AE hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:Oh. war das mal ne geile Nacht, selten so gute Musik von Anfang bis Ende gehört.
Daniel am anfang sehr ruhig, aber schön. Danach Derrick May einfach göttlich.
sexy Musik...
Sevensol war dann auch noch echt gut. Schon lange nicht mehr so gut gefeiert.
Nicht so tolle war dann die Afterhour. Die Musik von ANDREAS ECKHARDT passt einfach nicht um diese Frühstückszeit. So eine Stress Musi..hilfe...
Ansonsten ein sau geiler Abend.
mensch rico,du bist aber ganz schön hart.natürlich steht dir ein objektives urteil zu,logo.man kann es nun mal nicht jedem recht machen.fakt ist,das ich selber weiß,das ich zu hart gespielt hab.allerdings haben fauli und ich nur auf das geschehen der tanzfläche reagiert.wir haben dann ja auch runtergefahren,doch die meisten wollten es etwas deftiger,das wir dann musikalisch in einer zwickmühle steckten,war uns klar.ich werd sicherlich keine after hour mehr spielen.passt halt nicht mit meinem sound.deswegen,sorry nochmal.in zukunft werd ich dich zum frühen morgen mit meiner stress musi verschonen...ae
sag ja. meine Meinung..!
es gibt leider keinen! dj in le der guten afterhour sound macht, deswegen wird es nie eine gelungen afterhour in le geben. die leute gehen nach hause oder kommen gar nicht erst. Der sound der früh kommt sollte einen nicht schon nach 10min auf den keks gehen. bumbumchakbumbumchak. Es schafft einfach keiner einen tollen verspielten abwechslungsreichen sound zu machen.Das schlimme ist das die meisten "tille resis" nie oder selten als gast in der tille sind und deswegen nie mitbekommen wie groß die welt der "elektronischern tanzmusik" ist. da wird alle 10 min mal ne hitplatte gelegt das publikum schreit reist die arme nach oben und der dj ist happy. mich würde das langweilen und ich hätte nach ne monat auflegen keinen bock mehr.
Ich für meinen teil bin auch nach hause. Also hättest die 10 leute die noch da waren ruhig weiter bespassen können.
Sei nicht böse, aber es paßte einfach nicht!
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

war nun auch bei den letzten beiden afterhours davor im club und muss auch sagen, dass bei ner afterhour meiner meinung nach gefühlvoller sound laufen sollte, viele leute haben schon 7-8 h club in den beinen.
Felix
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 28.05.07 - 09:50
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Felix »

war sehr jut echt
Antworten