11.05.07 - HUMANDANCING@Sackfabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

HUMANDANCING@Sackfabrik

Beitrag von TOFFEE »

Also hier mal nen kleines resume' von mir.
Ersteinmal dankeschön an alle die da waren,hätten zwar ein paar mehr leute da seien können aber naja .aufjeden fall waren die Leute die dort waren ein absolut tolles publikum,es wurde stelleweise so gekreischt das man denken konnte das doppelt soviel leute da waren. :good:

Zur Musik, am Anfang Treehouse lecker Progressive Klänge ,das die Leute schon kurtz nach 23.00 getantzt haben,dann Mekoni in gewohnter Form schöner Techno in Global Village manier,dann Ray Kajioka spitzenmässiges Set mit drei Decks geiler jackin uplifting Techno,sehr sauberes mixing und ein Plattenverschleiss von ca. 40 Tracks in 90min hammer wars.Dann meine wenigkeit was soll ich sagen hat einfach riesig viel spass gemacht tolle bedingungen ,geiler Sound geile Crowd was will man mehr.Dann Morkl wie gewohnt abwechslungsreich Freaky Techno Stuff so das er zum Endehin Irgendwie zum Drum n Bass gekommen is herrlich. Den Leuten hats gefallen das hat man an den Strahlenden Gesichtern gesehen :D

Bleibt mir blos noch danke zu sagen an Tine,Treehouse,Mekoni,Ray,Morkl,Mü,Streetz,Trüby,Sackfabrik Crew und alle die da waren. :wink:

Keep the Spirit Alive...
Antworten