spidey 4 wirds aber imho nicht geben. tobey will nicht mehr. =)
jo, guter und spannender film wenn man über den realitätsgehalt nicht weiter nachdenktKaisen hat geschrieben:Hat jemand Sounshine gesehen?
ja ja der letzte lude, andy omsen, king of the kiez hab ihn schon dreimal gesehn und könnt ihn noch zehn mal anschauen!!!!bonzo0 hat geschrieben:Wer ihn noch nicht kennt...
"Der letzte Lude"
...hammer film, habn mir gestern gepresst un is ma wieda was schönes zum hirn ausklicken un ablachen. Unter anderem mit Lotto King Karl in traumhafter besetzung als Stullen-Andi der die nutten mit Nahrung versorgt und sich schon seit längerem als zuhälter einen platz in der hamburger kiez-szene verschaffen will. net so ne sinnlose comedy á la erkan & stefan und ein dermassen geiles outfit (als beispiel hab ichmal n bild mit dazu gestellt^^)...also anschaun!!!
mfg
bonzo0
juppjupp...rundum kuhler film..net der überbrüller aba schöner englicher humor...und die aufdeckung der morde is genialTekkhead hat geschrieben:hab mir hot fuzz angeschaut und der hat mir sehr gut gefallen. ist lustig hat action und sogar paar kleine splattereinlagen. lohnt sich.
trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/v ... de_480.mov
zu recht!Lexandro hat geschrieben:war mal jemand in Zodiac ? hat sehr gute kritiken, klingt interessant
kaossfreak hat geschrieben:Hostel 2
Bis auf ein paar gute Szenen und schöne Mädels(bis auf eine)leider keine gute Fortsetzung.
stimmt, wirklich ein guter film. von mir würde er eine 8/10 bekommen. die vorgänger allerdings 10/10. es fehlte das gewisse etwas, das neue, der aha effekt.oceans 13 - sehr zu empfehlen...macht spaß zu schaun...un mit viel style