13.04.07 - Kopfschmerz @ Stealth Köthen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
nerventest2005
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 04.10.05 - 06:42
Wohnort: riesa
Kontaktdaten:

Beitrag von nerventest2005 »

FeierMausSteffi hat geschrieben:Ich halt mi ja ma voll daraus...sag dazu echt nix mehr...der Zahni wird euch scho den Zahn ziehn ;-) nee spaß...aber er hat halt recht..War trotzdem voll krass gewesen was er fürn Live act hingelegt hat,denn da war die bude richtig jut gefüllt...*Juhu*
du meinst was wir für ein set hingelegt haben liebe feiermaussteffi :wink:
so nun mal zur party.
Ich persönlich fin das stealth sehr gut hätte halt etwas mehr los sein könn :lol: de mellanie flug nebst kollega hat mir gefalln genauso error vs Deathmaker :twisted: unser set fand ich auch genehm hatte nur leider n paar problemchn mit meinem mixer welcher nur mono rüberkam.
da muß wohl n neuer her :lol: hotel ging bis ich unsanft von der tante geweckt wurde und nach geld gefragt wurde.
Und weil einer meinte nachn n paar kilometern bräuchte man kein hotel :cry: ich war insgesammt ca 600Km unterwegs weil ich kollega zahni noch abgeholt hab und da war ich froh als ich mich gegen acht da in de falle stürtzn konnt 8)

wie dem auch sei gruß an alle beteiligten und kollega Z.A.H.N.I

CU IN NEXT TIME !!! :twisted:
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

:-) oh ja Olli da hast wohl recht...mein euch alle beide *bigSorry* werd ich wieder gut machen das nächste mal...hihi...lg steffi
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

ui ui ui Köthen.... was soll ich dazu noch sagen ...
also die party an sich war cool aber die leute da :(
die veranstalter waren sehr nett !!! :good:
und die musi war auch nice :wink:

@butzi: ja na gut für dich mach ich es wieder obwohl es sehr gruselig war :?


....
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:@butzi: ja na gut für dich mach ich es wieder obwohl es sehr gruselig war :?


....
toll! :mrgreen:
das freut mich! :wink:

lass ich mir auf jeden net entgehen!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

butzi hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:@butzi: ja na gut für dich mach ich es wieder obwohl es sehr gruselig war :?


....
toll! :mrgreen:
das freut mich! :wink:

lass ich mir auf jeden net entgehen!
naja , ich auch nicht :wink:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

*freu*+*fg*
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Reini`
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.07 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Reini` »

Tjo gegen 21 uhr in Köthen angekommen... sehr nett begrüßt worden ;) Ansich ein schöner Laden wenn auch zu leer was für den veranstalter ja wieder nich so dolle war... großes minus geschäft aber mann kann ja nich alles haben :D danke an diejenigen die früh um 8 mit mir noch gefeiert haben,danke! :D

Grüße diesmal an: Gideon,Zahhhniii,den Olli+Dame,butzi,den hacky und ja den Rest den ich noch getroffen habe ;)

MfG Reini
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

joar, 0:30uhr in köthen angekommen und dann ca. 1uhr das stealth gefunden :D einen alten bekannten neben mir auf dem parkplatz gehabt (zu basti rüber wink :smooch:), was den abend schon um einiges lustiger machte :lol: dann erstmal rein und es für ziemlich leer empfunden also erstmal zurück in's auto. Dies stellte sich als schlechte idee herraus, denn ich durfte mein auto erstmal grundlos ausräumen und danach wieder einräumen :roll: auch wenn es nicht gerade voll war, die musik hat absolut überzeugt und die leute waren auch voll in ordnung :wink:

von daher, gerne wieder :wink:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Stimmt es, dass nicht jeder der Acts wie ausgemacht seine Gage bekommen hat?
Und für die Flyer sei auch noch eine Zahlung fällig..... Hab ich gehört. Vielleicht kann sich ja mal dazu jemand äussern?
Gerne auch der Veranstalter selber.........
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

flyer wurde mit gästeliste bezahlt und den zweiten flyer habe ich wieder in meiner obhut und steht frei zur verfügung ^^.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
RaveU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 25.10.06 - 20:45
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von RaveU »

@ Schlecht_Erzogen

ließ einfach auf Seite 1 den ersten Beitrag von Zahni (also den ersten) ;)
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

zahni ist bestimmt verrohrt, deswegen hat der solche höhenflüge. also solche scheiß musik zu machen und dann noch solche forderungen stellen. du haust hier ganz schön auf die pauke. du bist obercool mit deinen freigetränken und gästeliste. wie weit dein geistiger horizont reicht, sieht man deutlich. :<

hast du dein liveact kram als gewerbe angemeldet? wenn du dich schon auf verträge beziehst. :)



es gibt weit bekanntere und bessere acts wie zahni und die haben ein um welten besseres verständnis für schlechtlaufende partys.
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

Batman hat geschrieben:zahni ist bestimmt verrohrt, deswegen hat der solche höhenflüge. also solche scheiß musik zu machen und dann noch solche forderungen stellen. du haust hier ganz schön auf die pauke. du bist obercool mit deinen freigetränken und gästeliste. wie weit dein geistiger horizont reicht, sieht man deutlich. :<

hast du dein liveact kram als gewerbe angemeldet? wenn du dich schon auf verträge beziehst. :)



es gibt weit bekanntere und bessere acts wie zahni und die haben ein um welten besseres verständnis für schlechtlaufende partys.

Auf welchen level bist`n du??? Mach es besser du klug scheisser..also heb du hier lieber mal ne ab..
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

FeierMausSteffi hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:zahni ist bestimmt verrohrt, deswegen hat der solche höhenflüge. also solche scheiß musik zu machen und dann noch solche forderungen stellen. du haust hier ganz schön auf die pauke. du bist obercool mit deinen freigetränken und gästeliste. wie weit dein geistiger horizont reicht, sieht man deutlich. :<

hast du dein liveact kram als gewerbe angemeldet? wenn du dich schon auf verträge beziehst. :)



es gibt weit bekanntere und bessere acts wie zahni und die haben ein um welten besseres verständnis für schlechtlaufende partys.

Auf welchen level bist`n du??? Mach es besser du klug scheisser..also heb du hier lieber mal ne ab..
martin 4 bundeskanzler :addi:
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

glaub ich aber auch eh...
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Na hier iss ja wat los. Meine pers. Meinung ist das es bis jetzt nur die wenigsten geschafft haben mit Techno/Electro,minimal,blablablaVeranstaltungen auf dauer rentibel zu bleiben.Wenn ihr damit richtig Geld machen wollt nehmt euch nen cd player und macht Musik auf Hochzeiten, da ist man locker bei 500€ dabei... sorry aber die Veranstalter sollten ihre Kosten/Nutzen schon im Überblick haben, und wenn Geld und Hotel zugesagt waren würde jeder kotzen wenn man dann am ende noch minus gemacht hat. Einigt euch doch auf ein Unentschieden. :roll:
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

FeierMausSteffi hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:zahni ist bestimmt verrohrt, deswegen hat der solche höhenflüge. also solche scheiß musik zu machen und dann noch solche forderungen stellen. du haust hier ganz schön auf die pauke. du bist obercool mit deinen freigetränken und gästeliste. wie weit dein geistiger horizont reicht, sieht man deutlich. :<

hast du dein liveact kram als gewerbe angemeldet? wenn du dich schon auf verträge beziehst. :)



es gibt weit bekanntere und bessere acts wie zahni und die haben ein um welten besseres verständnis für schlechtlaufende partys.

Auf welchen level bist`n du??? Mach es besser du klug scheisser..also heb du hier lieber mal ne ab..
für dich immer noch herr klugscheißer (schreibt man übrigens zusammen). hab ich gesagt, dass irgendwas schlecht war? was soll ich so besser machen?
der einzige, der hier abgehoben ist, ist ist zahni...außerdem habe ich nur wiederholt, was andere schon gesagt haben.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

sooo nun ma meine review...also ich bin (incl. meinen lieben: :arrow: :bussi: romy, michelle, heike und jaqui) so gegen 22:30 oder so am bahnhof köthen angekommen. und nach einem kurzen anruf kam dann gleich der gideon...holte uns gleich ab und begrüßte uns ganz herzlich! ;)
dann ankunft im club stealth...und nach einem kl. schwätzchen gleich rein...und ma die loca begutachtet...wo ich doch sehr doll überrascht war: :good: echt nen sehr schönes ding. ;) und da es noch im aufbau ist...wird es noch viel besser. 8)
dann erstma an den grill und ne bratwurst gespeist. :D ...dabei erstma den reini und störteufel (sorry, dass ich es erst so spät gecheckt habe) kennengelernt! :wink:
...und die zeit erstma mit einigen gesprächen verbracht...und dabei endlich ma die melanie flug und den squear kennengelernt. :wink:
und dann kammen auch die anderen...conny, tobi, minka, zahni und nerventest. :D *freu* :arrow: danke an zahni für das schöne getränk...und es wurde mir warm! :lol:
von der musik her fand ich es voll schön...melanie flug & den squear aben sehr schönen techno gespielt, der totmacher & error haben mich ma wieder über den floor hüpfen lassen :mrgreen: (schade nur das die leute nie bereit sind für so eine art von schöner musik) und zahni & nerventest waren auch gut, aber dennoch net so meine art von technomusik.
und dann der störteufel und ich...fand ich ma richtig geil, obwohl ich mit ihm noch nie zusammen musik gemacht hatte, hat es doch sehr gut zusammen gepasst. ;) er wusste immer genau, was gerade zu meiner musik passt. :good: :wink: und als wir dann zum core kammen wurde es immer und immer schöner. :D leute waren auch noch einige auf dem floor, von daher war es: :good: und hat mich gefreut mit dir störteufel zusammen zocken zu dürfen. :wink: ich hoffe doch, dass wir das ma wiederholen. 8)
und ganz großes sorry an den reini, dass es etwas gedauert hatte. :? SORRY :!: deine musik fand ich auch sehr fett :!: sehr schöner techno...live wie auch platte! :wink:
das schlimmst dort fand ich waren das publikum...sehr viele dorfprolls! :x
die mädels taten mir richtig leid...von solchen typen immer und immer wieder angegraben zu werden. :arrow: die haben es ja net ma gecheckt, das sie unerwünscht sind. :evil: echte freaks :!:
sie kammen anscheinend net mit dem schönen mädels aus leipzig klar! :roll:
naja...die wie gesagt die art von dennen war der brüller...wer da als mädel anbeisst würde ich echt zu gern wissen wollen! :weglol:
sind dann auch irgendwann...ka mehr wann, abgehauen!

aber alles in allem war es doch sehr lustig und hat spass gemacht! :wink:
:arrow: ich freu moch auf magedeburg! :D


aller beste grüße an die 4 süssen: romy, michelle, heike und jaqui ohne die ich garantiert net so viel freude gehabt hätte! :smooch:
und natürlich an: gideon, conny, tobi, minka, störteufel, zahni, nerventest, melanie flug, squear, reini, sina, tom und die FeierMausSteffi, wie ihre freundin steffi, die ich so oft auf toilette treffen durfte! (ps: die mädels hatten einfach die schöner toilette :lol:), fox, eS Zet, k0rx und die ich leider net mehr weis! :wink:
Zuletzt geändert von butzi am 23.04.07 - 08:34, insgesamt 3-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.07 - 14:04
Wohnort: in D. an der M.(BAUHAUSSTADT)
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPHATALE »

hey war das nun die letzte party oder geht es weiter mit de stealth-partys?kann gideon nicht mehr erreichen?@butzi
HTTP://WWW.RAKETENMUSIK.DE
HTTP://WWW.MYSPACE.COM/DerPHATALE
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

DerPHATALE hat geschrieben:hey war das nun die letzte party oder geht es weiter mit de stealth-partys?kann gideon nicht mehr erreichen?@butzi
ka!
ich hoffe doch net, dass es die letzte party dort war! :?
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

muss sagen, dasss es vieleicht dabei bleiben sollte. wie viele clubs sollen denn noch in der region laufen? das stealth kam als letztes, also... naja, ich bin der meinung, dass es dann auch den anderen beiden clubs den vorrang geben sollte. nicht zu vergessen, das es nicht die beste wahl war, einen club nen pisstrahl entfernt von der kso zu eröffnen.

mein das jetzt nicht böse, aber wie sagt mein vater immer so gerne: klingt komisch, is aber so.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

msilver hat geschrieben:muss sagen, dasss es vieleicht dabei bleiben sollte. wie viele clubs sollen denn noch in der region laufen? das stealth kam als letztes, also... naja, ich bin der meinung, dass es dann auch den anderen beiden clubs den vorrang geben sollte. nicht zu vergessen, das es nicht die beste wahl war, einen club nen pisstrahl entfernt von der kso zu eröffnen.

mein das jetzt nicht böse, aber wie sagt mein vater immer so gerne: klingt komisch, is aber so.

mfg
msilver
ist auch komisch, was du hier so schreibst!
kennst du eigentlich die ganzen vorgeschichten?
ich glaube net...da hättest du ne andere ansicht zu dem was du hier schreibst!
erst informationen sammeln und dann kann man ein statement abgeben.
da würdest du über das, ach doch so tolle, kso anders denken!
ich weis dass ich mir dadurch wieder einige feinde mache, aber ich bin ehrlich...und finde aktionen wie die kso brachte einfach nur dumm.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

butzi hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:muss sagen, dasss es vieleicht dabei bleiben sollte. wie viele clubs sollen denn noch in der region laufen? das stealth kam als letztes, also... naja, ich bin der meinung, dass es dann auch den anderen beiden clubs den vorrang geben sollte. nicht zu vergessen, das es nicht die beste wahl war, einen club nen pisstrahl entfernt von der kso zu eröffnen.

mein das jetzt nicht böse, aber wie sagt mein vater immer so gerne: klingt komisch, is aber so.

mfg
msilver
ist auch komisch, was du hier so schreibst!
kennst du eigentlich die ganzen vorgeschichten?
ich glaube net...da hättest du ne andere ansicht zu dem was du hier schreibst!
erst informationen sammeln und dann kann man ein statement abgeben.
da würdest du über das, ach doch so tolle, kso anders denken!
ich weis dass ich mir dadurch wieder einige feinde mache, aber ich bin ehrlich...und finde aktionen wie die kso brachte einfach nur dumm.
kommisar butzi aka robin hood der mitteldeutschen technoszene klärt auf
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

jetz bin ich gespannt *"Einige der User auf dieser Seite werden ignoriert. Die Seite mit diesen Usern ansehen?"-anklick*

EDIT: ok, hat sich irgendwie nich gelohnt :?
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

butzi hat geschrieben:ist auch komisch, was du hier so schreibst!
kennst du eigentlich die ganzen vorgeschichten?
ich glaube net...da hättest du ne andere ansicht zu dem was du hier schreibst!
erst informationen sammeln und dann kann man ein statement abgeben.
da würdest du über das, ach doch so tolle, kso anders denken!
ich weis dass ich mir dadurch wieder einige feinde mache, aber ich bin ehrlich...und finde aktionen wie die kso brachte einfach nur dumm.
ein paar geschichten kenne ich butzi ;)
vieleicht auch ein wenig mehr als du. junge, du warst erst einmal in köthen, kennst nur eine seite... ich kenne zwei, eigentlich auch drei seiten, wünsche auch jeden club das beste, nur sind 3 echt zu viel des guten. und die vorgeschichte die du kennst will ich gerne mal per pn lesen.

ich find es auch krass mit der art und weise, wie man in der region mit problemen und deren lösungen umgeht.

mfg
maik
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

ich schreib dir ne pn, wenn ich zeit hab! ;)

aber dennoch finde ich deine aussage komisch...du wünschst jedem club das beste...aber dennoch muss einer gehen. :roll:

lösungen gäbe es ja dennoch einige...dass auch alle clubs existieren können!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

es ging mir darum, dass einfach drei clubs zu viel des guten sind, wenn man mal sieht, wie oft es sich nun doch überschneidet mit den dates. klar, lösungen würde es geben, nur scheinbar gibs konflikte, welche, sei mal dahin gestellt. ich weis nur, dass das stealth am anfang einen anderen weg eingeschlagen hatte. konzept schlug aber fehl, auf einmal war ein neues geboren...

kenne aber eher die mh1 crew und ein zwei leute aus der kso... aus dem stealth nur den lineup macher eure party hier... der ja erst zum neuen konzept mit an board gekommen ist. auf jeden fall kann man doch nicht noch einen club eröffnen mit ähnlichen ideen, wenn es doch schon 2 gibt. egal was es für eine geschichte gibt, dass ist einfach nur unklug und man erntet damit sicher nicht nur einen lauen sommerwind.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich kenn die umstände vor ort da nich … trotzdem will ik ma was dazu sagen..
ihr zieht euch doch nur gegenseitig in den ruin wenn ihr mit biegen und brechen euren "machtkampf" austragt … sprecht euch doch mal lieber ab … macht zusammen wat … ey besser kanns doch für partygänger nich sein wenn jede woche in ner andern location ne party mit nem guten line up steigt… denn find wirklich lineup mäßig die meistn partys daumen hoch … is doch fürn arsch wenn man sich gegenseitig so runterzieht … qualität statt quantität … und wenig partys mit mehr leuten lohnt sich sicherlich für jeden veranstalter mehr als jedesma überall ne party wo sich gegenseitig dat publikum streitig gemacht wird … oder was?!?
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

@Cortez:

ich stimme dir voll und ganz zu! :good:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ach butzi, da warst einma in dem ort so weit ich das weis... und redest dick mit. nervt ein bissel.

einfach mal die fresse halten...

@cortez
dennoch sind 3 clubs zu viel. wirst sehen. auch mit absprache würde es ab ner gewissen zeit wieder nicht klappen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten