Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

partydevil hat geschrieben:
TTH hat geschrieben:möckernfritze:

du bist doch der affe der die ruhestörer runtermacht.
halt jetzt bloß deine klappe, hast sowieso kein plan!
immer mit der ruhe. wer wird sich denn wegen fake-accounts aufregen :P
ich nenn es eher anti-gewalt-wall

edit: so kann ein mod das jetzt entfernen wir haben alle unsere meinung gesagt, die zählt nich also husch husch weg damit
Heiratet am 20. Dezember 2007
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

frank1040 hat geschrieben:
the idem hat geschrieben:auch hier nochmal dazu,zu der ganzen unnötigen,aber hier ja leider net seltenen diskussion...

also meine meinung dazu,auch wenn es keinen interessiert,aber ich finde bevor eine platte noch net mal aufm markt ist,sollte ma schon fair genug sein und sie net schon vorher schlecht reden,zumindest sagen das sie einem net gefällt,das sind interne sachen und so was kann ganz schnell den verkauf kaputt machen,da muß nur ein arsch dabei sein der das ma an die groß glocke hängt und das hat leveltrauma und alle die,die arbeit mit der platte im vorraus hatten,ma gar net verdiehnt!!!
Aber damit muss man rechnen, wenn man sie öffentlich zur Diskussion stellt.

Ich seh das ja immer immer ganz pragmatisch. Ob nun gut oder schlecht, wichtig ist dass über einen gesprochen wird! :wink:
wieso zur diskussion,es is ne ankündigung,die diskussion entsteht komischer weise nur auf dem bord hier,das es so extrem ausgeweitet wird,schau ma bei elite oder sonst wo,da siehst du so was net!!!

was soll ma dazu noch sagen... :wink:
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

Ich seh das ja immer immer ganz pragmatisch. Ob nun gut oder schlecht, wichtig ist dass über einen gesprochen wird! :wink:[/quote]


ach ja wir verstehen uns Frank :lol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich denke ja mal auch das basti auf nem diskussionslevel is wo man schon mal sagen kann was nich einem persönlich nich gefällt. das sich da nun andere für ihn aufregen ist wohl eine art mutterinstinkt.
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

the idem hat geschrieben:
frank1040 hat geschrieben:
the idem hat geschrieben:auch hier nochmal dazu,zu der ganzen unnötigen,aber hier ja leider net seltenen diskussion...

also meine meinung dazu,auch wenn es keinen interessiert,aber ich finde bevor eine platte noch net mal aufm markt ist,sollte ma schon fair genug sein und sie net schon vorher schlecht reden,zumindest sagen das sie einem net gefällt,das sind interne sachen und so was kann ganz schnell den verkauf kaputt machen,da muß nur ein arsch dabei sein der das ma an die groß glocke hängt und das hat leveltrauma und alle die,die arbeit mit der platte im vorraus hatten,ma gar net verdiehnt!!!
Aber damit muss man rechnen, wenn man sie öffentlich zur Diskussion stellt.

Ich seh das ja immer immer ganz pragmatisch. Ob nun gut oder schlecht, wichtig ist dass über einen gesprochen wird! :wink:
wieso zur diskussion,es is ne ankündigung,die diskussion entsteht komischer weise nur auf dem bord hier,das es so extrem ausgeweitet wird,schau ma bei elite oder sonst wo,da siehst du so was net!!!

was soll ma dazu noch sagen... :wink:
Ich wiederhole mich - jetzt aber präziser - gern: In einem Diskussionsforum über Musik muss man damit rechnen, dass eine Diskussion entsteht.
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich habe mir die schnipsel eben mal angehört. wenn ich ehrlich sein soll: wären wir jetzt in den altstoffen und jemand würde die tracks posten, um herauszufinden, was er besser machen kann, wäre das angebracht gewesen. bin doch etwas überrascht, dass LT derart mit den tracks zufrieden ist, dass sie die auf eine platte hauen.

just my two cents
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Bastian W. hat geschrieben:
frank1040 hat geschrieben:Ich seh das ja immer immer ganz pragmatisch. Ob nun gut oder schlecht, wichtig ist dass über einen gesprochen wird! Wink

ach ja wir verstehen uns Frank :lol:
naja, das habt ihr ja geschafft...

mich würde mal interessieren was das ziel von leveltrauma ist bzw die labelphilosophie...gehts nur ums geld-verdienen? so hört es sich zumindest an - auf der platte, wie auch hier im topic...natürlich finanziert sich kein label nur aus idealen, aber das licht was durch diese scheibe auf euer projekt geworfen wird ist schlechter als ihr es eigtl verdient hättet, denn es gibt durchaus innovative leute bei euch
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

OOOHH Gott warum hab ich mir den Thread auch durchgelesen, also echt Männers muss sowas sein???
Wo ist denn das Niveau, die Reife, der geistige Anspruch geblieben???? Da kann nur noch den Kopf schütteln...
Aber danke dass ihr mich daran erinnert habt weshalb ich mich überwiegend nur noch im Musikantenkombinat aufhalte. Leben und leben lassen.....
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

ich würde es für gut halten wenn mal die schnippel länger als 30 sec wären ne minute wär cool mit man mal mer eindruck von den tracks hätte :wink:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

ich bleib dabei, absoluter mist. warum muss jeder zweitklassige act ne platte auf den markt bringen? das ist zum kotzen...schliesslich gibts schon genügend müll :!:

lernt erstmal anständig zu produzieren und kauft euch ordentliches equipment :evil:
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

alEX™ hat geschrieben:Mal ganz im Ernst, ihr seit doch alle nicht total blöde oder habt irgendwelche Einschränkungen.

Wieso werden hier grundsätzlich sämtliche Sachen in den Dreck gezogen, es gibt hier im Board echt nur wenige Leute mit einer Meinung, die sie auch begründen können ohne dabei einen Künstler zu beleidigen bzw. ohne dabei die Netiquette zu verletzen...
wie wahr :roll:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Also ich finde es krass wie die LT Lobby hier gleich abgeht gleich kommen alle befreundeten Leute von LT und sagen das die Leute die dagegen sind es besser machen sollen und kein Plan haben! Was ist das den für ein Scheiß…
Genauso wenn der Schnippel länger als bei deejay.de wäre, ist es immer noch billiger Live Act müll so klingt es für mich und da überzeugen mich auch keine Minuten teile von der Platte.
Weil meistens müssen mich schon 10 sec von einer Platte überzeugen.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

Okay das war wirklich ein wenig beschissen vulgär formuliert ^^.
Zuletzt geändert von Chip_Tronic am 18.04.07 - 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

@frank1040

schau dir nur ma den beitrag von chip tronic an,was hat das den noch mit diskussion zu tun...
Benutzeravatar
Nico Spielmann
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 637
Registriert: 07.09.05 - 13:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Spielmann »

Und der der ganze stress nur weil ein paar leuten die platte nicht gefällt???
:roll:

Kaufen oder sein lassen.....
www.traumwelt-booking.de
www.c4-team.de
www.myspace.com/nicospielmann
http://www.myspace.com/traumweltbooking
Info & Booking : info@traumwelt-booking.de
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

Nico Spielmann hat geschrieben:Und der der ganze stress nur weil ein paar leuten die platte nicht gefällt???
:roll:

Kaufen oder sein lassen.....
zum einen das,kaufen oder sein lassen...

aber das hat nichs mehr mit nur net gefallen zu tun,das is schon fetterwirtschaft gegen leveltrauma,konkurrenz und ne menge neid...,einfach nur lächerlich!!!
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

the idem hat geschrieben:@frank1040

schau dir nur ma den beitrag von chip tronic an,was hat das den noch mit diskussion zu tun...
Das ist halt hier kein Streichelzoo... :wink:

Über Art und Wiese des Diskurses kann man streiten, da geh ich mit, nicht aber über den Diskurs an sich.

Ich kann zur Musik wenig sagen. Ich weiß auch nicht was im Vordergrund steht. Leider ist es so, dass (nur) Qualität nicht automatisch hohe Verkaufszahlen erwarten läßt. Daraus folgt natürlich auch die Gegenrechnung, d.h. eine (qualitativ) schlechte Platte kann sich bombatisch verkaufen...

Alles gar nicht so einfach... :lol:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

he medi langsam werden deine äußerungen auch lächerlich... fetternwirtschaft gegen leveltrauma, von was träumst du nachts? und auf was soll man im moment neidisch sein bei noch nicht einer verkauften platte. wie denn auch, sie steht ja noch nicht im laden :roll:
Zuletzt geändert von basti@mmt am 18.04.07 - 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

am besten ihr macht den trade hier zu und fangt nochmal an,wenn die platte raus ist,dann kann sich jeder wieder drüber auslassen und fertig...!!!
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

basti@mmt hat geschrieben:he medi langsam werden deine äußerungen auch lächerlich... fetternwirtschaft gegen leveltrauma, von was träumst du nachts? un dauf was soll man im moment neidisch sein bei noch nicht einer verkauften platte. wie auch, sie sthet ja noch nicht im laden :roll:
na ich bitte dich,wer solche äusserungen raushaut,wie hier,das is doch net anders mehr zu vergleichen!!!
Benutzeravatar
alEX™
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.12.05 - 15:25
Wohnort: Celestes

Beitrag von alEX™ »

@Chip_Tronic : respekt für deine ausdrucksweise, erinnert mich an kuriose hip hop texte, stumpfsinnig usw. - du könntest sido konkurenz machen.
www.leveltrauma.de
www.industrialstrengthrecords.com
Blaubär
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 27.09.05 - 14:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Blaubär »

was hat das gute forum mit einer hitzigen diskusion zu tun?

nur weil hier mal ordentlich die meinung gegeigt wird, fangen die levelkinder gleich an zu heulen :x

die plastig scheibe ist müll hoch10! und über derartige kritik, muß man sich doch wohl absolut nicht wundern.

hier gehts scheinbar nur um eins, schnell KOHLE MACHEN!

traurige entwicklung hier alles....:shakehead:

man muß sich wirklich nicht wundern, dass einigen hier der kragen platzt :evil:

ob da arbeit hinter steckt oder nicht, producen braucht jahrelange erfahrung, gedult und ne menge ausdauer und die liebe zum groove :bussi:

aber in dieser plaste steckt davon absolut NICHTS davon
Missy
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.07 - 08:12

Beitrag von Missy »

ich bin der meinung eine gute kritik sollte ein gewisses maß an niveau haben,denn sie soll konstruktiv und inspirierend sein und nicht beleidigend!die meisten beiträge hier beziehen sich doch gar nicht mehr auf die platte selbst!nennt das thema doch LEVELTRAUMA VS. OSTCODE!son mist hier echt!!!
Missy
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.07 - 08:12

Beitrag von Missy »

@ Blaubär:und das alles kannst du aus 30 sekunden pro track hören!auch so eine beurteilung erfordert musikalische kenntnis,die ich dir bezogen auf deine unsachliche argumentation absprechen würde!
Benutzeravatar
alEX™
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.12.05 - 15:25
Wohnort: Celestes

Beitrag von alEX™ »

@Missy : Guter Einwand, nur das es wieder ein falscher Trugschluss ist, jetzt das komplette Ostcode Board dafür verantwortlich zu machen, wenn nur eine Hand voll frustrierter-user das Niveau des Boards senken.
Blaubär
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 27.09.05 - 14:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Blaubär »

Missy hat geschrieben:@ Blaubär:und das alles kannst du aus 30 sekunden pro track hören!auch so eine beurteilung erfordert musikalische kenntnis,die ich dir bezogen auf deine unsachliche argumentation absprechen würde!
mehr muß davon auch nicht hören
Missy
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.07 - 08:12

Beitrag von Missy »

hast recht!also beziehen wir das kommentar nur auf diese leute!ich will natürlich nicht das board schlecht machen :)
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

grad so ne granatte wie du blaubär,bringt ja hier die niedrigsten kommentare,ich sags gerne nochmal,zum letzten mal,so manch einer hier is schon so verblendet,das alles hat nichs mehr mit diskussion zu tun...!!!

schliesst den trade,oder bringt normale kommentare und wer diskutieren will,der soll das echt auf normale art und weise betreiben...
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

Missy hat geschrieben:hast recht!also beziehen wir das kommentar nur auf diese leute!ich will natürlich nicht das board schlecht machen :)
respekt missy

aber ich muß dazu sagen,grad die leute,wo auch viele sich zu göttern reden,machen das bord eben so runter...,das is der klassische nebenefekt...

ich hab gehört das ostcode bord stand mal für den zusammenhalt im osten... :lol:
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

das vom killer is ganz nett,der rest etwas zu langsam...
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Antworten