07.04.07 - The Vision Of Sound...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

The Vision Of Sound...

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

:? irgendwie ein ungutes gefühl für ca 2 1/2 h laute musik 10€ ausgegeben zu haben...oder wohl eher die veranstalter damit unterstützt zu haben...
vorher halt im rockpool gewesen (leider war schon halb 11 schluss :/ ) und dann genug getrunken gehabt um noch zu den hallen zu fahren...

ähm..ja...loca is ganz in ordnung , lichttechnik auch ok
anlage soll (zumindest wie ich das von einigen kumpels (nicht-ostcodelern) gehört hab) leiser und etwas druckloser gewesen sein als bei der letzten vision of sound dort...
publikum war genau wie zuvor erwartet (stichwort "ganz halle wird unterwegs sein")
soweit war ja fast alles wie erwartet aber nun zum eigentlich wichtigsten punkt an dem abend: die musik
als ich ankam begannen gerade hanson&schrempf...z.t. ok ...ma abgesehen von den paar ausgelutschten schranzplatten von vor ca. 4 jahren...zum ende noch nen paar langsam gespielte hardcore platten
der act danach ging dann in richtung minimal (?)...(hätte mir sicher gefallen wenn ich zuhaus gesessen hätt und dabei gelernt hätte...)
als ich hörte dass die für mich an diesem abend relativ interessanten acts (marö, kratzer, perry) erst halb 5 (oder 6?) spielen würden trat ich die heimreise an...

fazit:
für mich persönlich hat sich das ganze nicht gelohnt (war eigentlich auch vorher schon fast klar aber man will ja nicht vorschnell urteilen...)
ähm...ja..soviel dazu...

grüße noch an die üblichen verdächtigen und killwave ;) ^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

lol - hier gibts jetzt auch Ignore-Funktionen, hm zum Glück brauchte ich die nicht, um das Event zu ignorieren ;-)
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Ich Fand die Party ganz ok bis auf paar sachen.also kurtz vor 23 uhr war ich da und stand in der schlange (dich hinter mir huhu Killwave :lol: ) corfresse begrüßte mich :P ja und dann ging es los bezahlt und rein line up gelesen
und abgekozt die besten zum schluss :cry: :cry: naja so viel zum abend was noch nich so tolle fand war auch das helle begrenzugnslicht !

grüße an kaosfreak,hardcoreiswürfel,Corfresse wenn ich jemand vergessen habe dan erinernt mich :)
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

wäre ich doch nur in turm gegangen

party war scheisse
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

so jetzt ich mal!

muss mich dem Hardcoreiswürfel anschliessen und der Corefresse, also entschuldigt bitte den ausdruck,aber das war echt voll die rotze!
location war in ordnung aber das war es auch schon, 10 euro eintritt zu verlangen bei solchen leuten da und dann noch fast unbezahlbare preise fürs trinken also echt übel!
man hätte ja auch mal das line up irgendwo vorher mal ankündigen können,aber ich als veranstalter hätte das bestimmt auch nicht gemacht, sonst wären ja die leute vorher schon nicht gekommen und kohle ausgegeben fürs saufen und weiteres!
ich fands ne schweinerei, man müsste eigentlich sein Geld zurück verlangen die diese scheiss party!

für die nächste vision of sound: wenn ich da vorher kein line up habe wann da jeder welche uhrzeit spielt werde ich bestimmt zu dieser rotze nie wieder kommen! nicht empfehlenswert diese party!!!! :mp: :couto:
hardcore for ever
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Ich hatte das Gefühl, dass es lediglich ein riesiges Saufgelage war.

Das eigentliche- die Musik- rückte in den Hintergrund...


Schade.....auch um die 10 Euro......
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

So und nun bin ich noch dran....bin schon um 5 Uhr abgehauen, da mir die Musik nicht so doll gefallen hat wie ich mir es vorgestellt habe.Zu den Toiletten gebe ich kein Kommentar.Naja wie gesagt ich hatte es mir geiler vorgestellt aber naja was solls. :(

Kann nur noch besser werden...also wir sehen uns Leute :D
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Mr.Thateus hat geschrieben:so jetzt ich mal!

muss mich dem Hardcoreiswürfel anschliessen und der Corefresse, also entschuldigt bitte den ausdruck,aber das war echt voll die rotze!
location war in ordnung aber das war es auch schon, 10 euro eintritt zu verlangen bei solchen leuten da und dann noch fast unbezahlbare preise fürs trinken also echt übel!
man hätte ja auch mal das line up irgendwo vorher mal ankündigen können,aber ich als veranstalter hätte das bestimmt auch nicht gemacht, sonst wären ja die leute vorher schon nicht gekommen und kohle ausgegeben fürs saufen und weiteres!
ich fands ne schweinerei, man müsste eigentlich sein Geld zurück verlangen die diese scheiss party!

nicht empfehlenswert diese party!!!! :mp: :couto:
schließ mich euch allen an....

obwohl ich wusste, wie es wird
°°sellotape°° hat geschrieben:

Meine Einschätzung zur Party:

ganz Halle wird unterwegs sein
sämtliche (ich betone: SÄMTLICHE) Jugendliche werden dort vertreten sein
( wir (also ich) reden hier von all den Kiddies, die aus ihren Löchern kommen, weil mal was los ist in Halle - und ein ganz besonderes BonBon: da das FUN/FLASH keine 5 km weit weg ist, werden viele beide Locations besuchen, weil is halt mal was anderes, da MUSS MAN hin, auch wenn man keine Ahnung hat, wer die Leute sind, die da spielen...)

es wird unwahrscheinlich voll
kein Platz zum Tanzen
rumsbums- floor gnadenlos überfüllt
Polizeikontrolle ohne Ende
um 7 Uhr ist der ganze Spuk vorbei.

apropos FUN: könnt ich mir glatt zum aufwärmen geben.

wer Garantiescheine braucht, bitte PN
bin ich mit schlecht erzogen spontan hin.

kaum einer hat sich zur Musik bewegt, :eek: war ja auch viel zu langsam, null vorwärts. hab mächtig gekotzt. nach 1,5 std. rumstehen und gucken und quatschen haben wir uns in den lagerhof verzogen...

fazit: never ever again!!!!!!!!!!

Der Fluch von Halle: eine Techno-Party in oder um Halle KANN einfach NICHT mehr gut werden.
Das war vor 2 Jahren schon so und bleibt auch so..

Glaube, jeder Versuch ist zwecklos weitere VAs in dem Bezirk zu machen!
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

ähm.....ja....
Was soll ich sagen....

Nach'm Musik machen die Party in Magdeburg verlassen und direkt weiter zur nächsten gefahren.
Sind gegen 06.00 uhr in Halle angekommen und was mich da erwartete, ließ schon ziemlich zu wünschen übrig.
Auf dem Parkplatz standen ungefähr noch 10 Autos, wenn überhaupt.... :roll:
Nun gut, viele werden auch gelaufen sein, dacht ich mir....
Also gleich rein und erstmal die Location beguckt..... Schöne große Halle und hübsch gemacht..

Zu den Leuten.....ähm, ja...es waren wirklich nur noch die Cremé de la Cremé, quasi die 'Unterground-Leute', die 'ganz harten'von Halle's Jugend am Start Bild. Es waren vllt. noch 50-70 Mann.
Jene, denen es völlig egal ist, was gerade läuft, wer da Musik macht, wie das Mixing ist und überhaupt, hauptsache die Musik ist noch ein wenig an und es macht bum bum.... :roll: Oh gott..... beängstigend.Bild

Marö(oder wie er zur Zeit heißt) hat grad musiziert und danach dann gleich Kratzer vs. Perry. Kann zu der Musik nichts sagen, war mal hier und mal da... Die Spielzeit verkürzte sich um ca. 1 Stunde, oder so, so dass die letzte Platte gegen 08.00 uhr lief....(die aber echt schön war´)

Gleich danach heim, un is Bett.....

Fazit:.... die Zeit die ich dort war, empfand ich als ernüchternd (nicht auf den ganzen Abend bezogen) ....vielleicht war's früher in der Nacht besser, keine Ahnung.
Ich grüße alle mitgereisten aus dem anderen Auto.

hier noch ein paar Bilder.... Sie sind mies...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

°°sellotape°° hat geschrieben:
Mr.Thateus hat geschrieben: Der Fluch von Halle: eine Techno-Party in oder um Halle KANN einfach NICHT mehr gut werden.
Das war vor 2 Jahren schon so und bleibt auch so..

Glaube, jeder Versuch ist zwecklos weitere VAs in dem Bezirk zu machen!
...find ich übertrieben deine meinung...

Die leute haben doch gefeiert und hatten ihren spass.
Diesmal hat man versucht jedem geschmack etwas zu bieten, das fand ich gut!
am anfang langsamer und zum schluss hin härter - ich habe zu jedem style immer mal wieder tanzen müssen/können, was will man mehr?

sich besaufen war teuer, hat aber viele nicht davon abgehalten - naja und die klos - bäähhh


alles in allem war es aber ne nette feier
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

bilder traurig, reviews traurig, aber eins stimmt mich fröhlich:


ich sehe kaum hallenser techno-publikum :D
ok, das existiert eh kaum :? aber das was da auf den fotos zu sehen ist und was ich von leuten hörte, ist eher disko-stino-publikum gepaart mit telleraugen-publikum, halles elite sozusagen :lol: (die geringe Menge an beherzten true-lern möchte ich aber au nich untern tisch falln lassen ;))

naja ich hör lieber auf :? und fahr weiterhin 3x lieber garnicht weg als dahin ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

was geht ihr denn überhaupt zu solch einer beschissenen abzock-party?
wenn ihrs doch vorher ahnt/wißt?!

spätestens beim ankommen an der loca wäre mir was aufgefallen und ich wäre wieder umgedreht...

nochwas: wenn soviel interessierte..wieso is denn da in der gegend nichmal ne ordentliche,schöne party?!

@mellow und anhang: mich würde das ankotzen an eurer stelle...los bewegt euch mal und macht was für eure geliebte heimatstadt ;-)
die paar restroompartys in halle solls doch nich gewesen sein,oder?
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

das zirkuskind hat geschrieben:die paar restroompartys in halle solls doch nich gewesen sein,oder?
ich kann vermelden: die hoffnung ist noch nicht gestorben ;)


PS: ich war nicht auf dieser "party", bin zwar leicht irre, aber nicht doof.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

me11ow hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:die paar restroompartys in halle solls doch nich gewesen sein,oder?
ich kann vermelden: die hoffnung ist noch nicht gestorben ;)


PS: ich war nicht auf dieser "party", bin zwar leicht irre, aber nicht doof.
na los ran an den speck.. :twisted:

ps: ich würde da blöde werden..ständig zum großen nachbarn rüberschielen und hoffen ,dass da was is und ich möglichst bequem hin u zurück komme...
aktionismus rulez ;-)
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

Alia hat geschrieben:ähm.....ja....

Jene, denen es völlig egal ist, was gerade läuft, wer da Musik macht, wie das Mixing ist und überhaupt, hauptsache die Musik ist noch ein wenig an und es macht bum bum.... :roll: Oh gott..... beängstigend.Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_help2_1.gif

da hatte ich einen anderen eindruck, ich kannte ne menge leute die extra wegen der mukke noch so lange geblieben sind, denen und auch mir war es nicht egal :roll:

hier werden mal wieder alle über einen kamm geschert
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Nick_Skulker hat geschrieben:hier werden mal wieder alle über einen kamm geschert
das passiert leider, würde es in halle ne bessere partykultur vorallem qualität geben, wäre dieser ständige eindruck nicht vorhanden...

wenn du woanders erwähnst du kommst aus halle, braucht es nichtmal eine party in halle um negativ über die partykultur der stadt herzuziehen :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

das zirkuskind hat geschrieben:
nochwas: wenn soviel interessierte..wieso is denn da in der gegend nichmal ne ordentliche,schöne party?!
eiiiiiii, alles schon gehabt.... vor 5 Jahren starb alles so langsam in Halle bzgl. DER Musik........

nur mit Grausen erinnere ich mich an Partys in der waschstraße, im da silva, im Uhrenwerk (schon ewig her) oder im Volkspark..

entweder waren zu wenig Leute vertreten... oder (was häufig vorkam und dasselbe war´s diesmal bei vision of sound): die Leute sehen den Flyer, rammeln dahin, ohne zu wissen, wer da kommt, was da kommt, was abgeht, hauptsache es ist mal was los als diese Stammdissen mit immer selben DJs u gleicher Chart-Musik.
ist vergleichbar mit: zieht der Kirmes von stadt zu stadt, ist an einem Abend das ganze Dorf auf den beinen. so geschehen bei vision of sound oder bei anderen partys.

letztes Jahr war im Volkspark Hakkeborn mit NH3, chris de hakke und hakkiba ... wollte unbedingt hin, mir das nicht entgehen lassen. ich konnt mich kaum zurückreißen, nh3 u hakkiba wären einfach nur zu geil gewesen.... aber ich wusste, dass wieder ganz Halle zu diesem "außergewöhnlichen" Event fährt/läuft/kriecht, bin ich nicht hin.

zum Glück: es war wohl so voll, dass der VP aus allen Nähten platzte, das Trinken war viel zu zeitig alle und einige/mehrer/wieviel auch immer haben abgekackt, weil warm, sauna, schwitzende menschen, viel zu überfüllt, prolls, Tussen etc. das ganze sammelsurium an schlechten Partyfaktoren war wohl an dem Abend gebündelt vorzufinden.(außer die Musik, die war sicher zweifellos genial, aber wie willst das genießen, wenns rundrum turbulent zur Sache geht?)
review: phpBB2/viewtopic.php?t=22608&highlight=volkspark.

True-ler gibt es in Halle, aber die fahren deshalb auch weg nach Leipzig u Umgebung, so wie wir.. und gäbe es andere, würden die auch der Musik wegen woanders hinfahren. sorry, aber ich hab auf allen partys bis jetzt außer unseren Autos nur 1x ein anderes hallenser Auto gesehen...

DIE Szene und DIE Leute gibt es meiner Meinung nach nicht mehr.. wenn doch, haben sie ich sehr zurückgezogen und sich mit dem abgefunden, was HAL zu bieten hat.

wäre nicht abgeneigt gegen ne fette Partei in die Richtung, aber ohne große Propaganda für 200 Leute o. so.. und schon gar nicht publiziert in flash, vibe und port... so kann man viele Faktoren ausschließen
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

also ich finde das sollte man nicht so verbissen sehen

iss doch scheissegal ob die gäste nun die djs kennen oder "real" oder "true-ler" sind oder was weiss ich...mann, mann, mann...es nervt

es waren viele fröhliche menschen da die ihren spass zur elektronischen musik hatten - was will man mehr? ...egal...redet es halt kaputt :roll:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Nick_Skulker hat geschrieben: iss doch scheissegal ob die gäste nun die djs kennen oder "real" oder "true-ler" sind oder was weiss ich...mann, mann, mann...es nervt

es waren viele fröhliche menschen da die ihren spass zur elektronischen musik hatten - was will man mehr? ...egal...redet es halt kaputt :roll:
wenn es dich nervt, wenn andre ihre Meinung sagen, solltest du die Beiträge einfach ignorieren bzw. etwas weniger gereizt reagieren..
ich zitiere:
Wikipedia hat geschrieben: Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.

Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Mehrere Beiträge zum selben Thema werden wie im Usenet zusammenfassend als Faden (Thread) oder Thema (Topic) bezeichnet. Mit dem eröffnen eines neuen Threads kann ein neues Thema zur Diskussion gestellt werden.
ergo: ich kann mich äußern wie ich lustig bin und ggf. das Thema tot reden wie ich das will.
Nick_Skulker hat geschrieben: iss doch scheissegal ob die gäste nun die djs kennen oder "real" oder "true-ler" sind ...

MIR nicht!

Nick_Skulker hat geschrieben: es waren viele fröhliche menschen da die ihren spass zur elektronischen musik hatten - was will man mehr?

--> DU Mann, ICH Frau :arrow: ICH andere Ansprüche.
du andere Meinung vielleicht akzeptieren?
Nick_Skulker hat geschrieben: ...egal...redet es halt kaputt :roll:
danke für deine Genehmigung. :bussi:
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

sina, ruhig blut :lol:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

°°sellotape°° hat geschrieben:
Nick_Skulker hat geschrieben: iss doch scheissegal ob die gäste nun die djs kennen oder "real" oder "true-ler" sind oder was weiss ich...mann, mann, mann...es nervt

es waren viele fröhliche menschen da die ihren spass zur elektronischen musik hatten - was will man mehr? ...egal...redet es halt kaputt :roll:
wenn es dich nervt, wenn andre ihre Meinung sagen, solltest du die Beiträge einfach ignorieren bzw. etwas weniger gereizt reagieren..
ich zitiere:
Wikipedia hat geschrieben: Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.

Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Mehrere Beiträge zum selben Thema werden wie im Usenet zusammenfassend als Faden (Thread) oder Thema (Topic) bezeichnet. Mit dem eröffnen eines neuen Threads kann ein neues Thema zur Diskussion gestellt werden.
ergo: ich kann mich äußern wie ich lustig bin und ggf. das Thema tot reden wie ich das will.
das hier ist das ostcode. hier darf man das nicht.
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

@°°sellotape°° hab ich dich oder jemanden anderen persönlich angesprochen?

ich habe doch nur wie du auch meine meinung zur party und den reviews hier geäußert, oder nicht? was ist dein problem?

8)
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

ein Problem? also wenn ich jetzt ausholen soll... Bild

rede so schon zu viel...

simmer jetzt alle wieder lieb.. ?
Bild

ich empfehle mich....

( vorerst )

Bild

----------------------------
Batman hat geschrieben:
sellotape hat geschrieben: [ergo: ich kann mich äußern wie ich lustig bin und ggf. das Thema tot reden wie ich das will.
das hier ist das ostcode. hier darf man das nicht.
----- habsch och so das Gefühl-----
Zuletzt geändert von °°sellotape°° am 11.04.07 - 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

°°sellotape°° hat geschrieben:ein Problem? also wenn ich jetzt ausholen soll... Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/g0560.gif[/URL]

rede so schon zu viel...

simmer jetzt alle wieder lieb.. ?
Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_eng ... ngell2.gif[/URL]

ich empfehle mich....

( vorerst )

Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_sch ... thread.gif[/URL]

:lol: ich könnt mich echt weghaun bei deinen posts ;)
ich glaube das ist positiv für dich aufzufassen..hehe
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

me11ow hat geschrieben:
:lol: ich könnt mich echt weghaun bei deinen posts ;)
ich glaube das ist positiv für dich aufzufassen..hehe

--> dar Glaube kann manchmal Bersche fasetzen, wa... *zwinka*

aber *senngs* (=thx/thanks)... hab alle mit viel Bild verfasst....


----------------

ILLUSION IST ALLES!!
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Hallo Leichtmatrose....

Bild


ei greet ju...
dich gibts noch? kleine Lernpause?

a wanna Bild with juuuuu
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Chris_de_Hakke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 368
Registriert: 24.03.05 - 16:43
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_de_Hakke »

°°sellotape°° hat geschrieben:Hallo Leichtmatrose....

Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_love/knuddel.gif[/URL]


ei greet ju...
dich gibts noch? kleine Lernpause?

a wanna Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/club0.gif[/URL] with juuuuu

Ein Glück warsch krank an Ostern und somit ist diese Sinnlose Veranstaltundg an mir vorbeigesaust. *Gottseidank*
Sorry das i net ans Handy bin Sini aba jetzt weiste warum :roll:
Grüsse
[url]http://www.myspace.com/chris_de_hakke[/url]
[url]http://www.harder-styles-entertainment.de[/url]
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

°°sellotape°° hat geschrieben:Hallo Leichtmatrose....
na hier ist ja was....Glos? ;)
betr Leichtmatrose....
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10755
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Mmh eigentlich lohnt es sich ja gar nicht mehr sich an die Party zu erinnern,aber vielleicht wirds ja nach so vielen negativen reaktionen mal besser bei v.o.s.!
Zur Party:Allein schon ab um 11 uhr 10 Eu`s zu verlangen ist schwachsinn.Location ist ok gewesen,aber hatte eigentlich gedacht das es 2 Floors gibt wenn man sich den Flyer ansieht aber nein man muss sich z.B.Hanson & Schrempf und danach so`n komischen Chill-weiß-ich-nicht-was-für`n-Techno antun!Tresen total überfüllt und wieder mal nur zu viel
Drogenopfer!
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl, dass es lediglich ein riesiges Saufgelage war.

Das eigentliche- die Musik- rückte in den Hintergrund...


Schade.....auch um die 10 Euro......
dass du dahin fährst :roll: ... naja, du schreckst ja auch vor nix zurück :twisted: :P :D
R.I.P. WOLFIE!
Antworten